Thailändisch lernen

Pattaya 17.02.06 bis 08.03.06

        #11  

Member

Member hat gesagt:
War selbst schon dort im letzten Jahr, es liegt in einer ruhigen Gegend von Nordpattaya , preiswert gutes 3 *** Hotel und Zentrum nah.
Und die Girls von Patty sind dort auch erwünscht ,gibt keinerlei Probleme

Ok, Email ist unterwegs nach dahin :)

Habe mittlerweile hier noch ein "Angebot" vom Romeopalace,.. 750 Baht die Nacht, ist zwar auch deutlich über meinen veranschlagten 500 aber ich hab auch noch nicht versucht zu handeln :D

Kennt das jemand näher?
 
        #12  

Member

Fürs Romeo würde ich aber nicht mehr als 500 Baht bezahlen. Das Little Duck bekommst Du je nach Verhandlungsgeschick auch zwischen 500 und 700 und das liegt zentral neben der Kasikornbank in der Centralroad. Kann aber Probleme mit den Weibern dort geben, wenn Du keine mitnimmst. :D
Gruss Paul
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Fürs Romeo würde ich aber nicht mehr als 500 Baht bezahlen. Das Little Duck bekommst Du je nach Verhandlungsgeschick auch zwischen 500 und 700 und das liegt zentral neben der Kasikornbank in der Centralroad. Kann aber Probleme mit den Weibern dort geben, wenn Du keine mitnimmst. :D
Gruss Paul

Ich glaub ich komme so nicht wirklich weiter, werde mich wohl mal frech für 2 Tage in irgendeinem Hotel einbuchen und mich dann in ruhe vor ort umsehen, denke mal das wird das beste und die günstigste Methode sein, außerdem seh ich dann das Zimmer :)
 
        #14  

Member

Ich glaub ich komme so nicht wirklich weiter, werde mich wohl mal frech für 2 Tage in irgendeinem Hotel einbuchen und mich dann in ruhe vor ort umsehen, denke mal das wird das beste und die günstigste Methode sein, außerdem seh ich dann das Zimmer :)

das is das BESTE!
mach ich seit jahren so.
ausserdem was willste in naklua,...dort gibbet nur leichen :hehe:
in jeder hinsicht
 
        #15  

Member

@Jeff
Der richtige Bezirk für Leichenfledderer. :hehe:
Gruss Paul
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaub ich komme so nicht wirklich weiter, werde mich wohl mal frech für 2 Tage in irgendeinem Hotel einbuchen und mich dann in ruhe vor ort umsehen, denke mal das wird das beste und die günstigste Methode sein, außerdem seh ich dann das Zimmer :)

das is das BESTE!
mach ich seit jahren so.
ausserdem was willste in naklua,...dort gibbet nur leichen :hehe:
in jeder hinsicht

Also vor 2 Jahren war ich recht häufig in Naklua und so schlecht fand ich es da garnicht ^^

Allerdings bin ich ja ein relativer "Neuling" und lasse mir von euch gerne die "besseren" Ecken zeigen :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten