Thailändisch lernen

Pattaya als Gruppenreise!

        #11  

Member

...ach du scheiße ! !

Aber reine Kegeltour - Anbieter sind noch außen vor...
...hoffe ich
 
        #12  

Member

Wir waren schon mal zu 7 in Patty. War absolut geil. Aber natürlich waren wir nicht immer zusammen unterwegs. Die Interessen gehen mit der Zeit auch auseinander. Der eine hat eine Longtime, der andere säuft mehr usw.
Die Reisezeit von mir ist immer Ende Oktober/November. Hatte bisher immer Glück mit dem Wetter.
Reserviere einfach so bald als möglich ein Hotel, damit ihr alle im gleichen Platz habt.
 
        #13  

Member

je mehr leute am start sind, desto mehr zeit verbringt man damit, auf jemandem zu warten :roll: , sollte allerdings kein big ploblem darstellen.

Wie sieht es aus mit dem Wetter im Oktober?

nach meinen bescheidenen erfahrungen in den letzten jahren ist so ab dem 23-24 oktober ende mit regen in der region bkk-patty. also je später im oktober, desto besser, zumal wenn man die freie wahl hat.

Meiner Meinung gibt es´keine bessere Zeit wie die"Regenzeit"!!!

wenn man auf vermehrte mosquitoaktivität und der damit eingehenden gefahr mit dengue fever angesteckt zu werden ( gibbet auch in patty ) steht, dann gebe ich dir recht. die hohe luftfeuchtigkeit ist auch net jedermanns sache....

die temperaturen würde ich im november als ideal bezeichnen, bezogen auf den raum bkk/patty.

Die Reisezeit von mir ist immer Ende Oktober/November.

dito.
 
        #15  

Member

Ed:
Datt Cyber ist ein Wissender.... :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten