03.02. – immer noch BKK
Nachdem der erste Abend solo im Hotelbett geendet hat, wurde der Druck größer. Eine Massage mit Happy End sollte her. Habe im TAF die Berichte zu Massagen in Bangkok durchforstet, es sollte dann eine NURU Massage werden.
Die Full Moon Massage in der Soi 24 hatte ein paar gute Reviews. Beim Reingehen sitzen schon drei Koreaner auf dem Sofa und studieren Menü & Ladies. Man winkt mich trotzdem ran, ich setze mich. Wollte ihnen nichts wegschnappen, hab brav gewartet, bis die drei unverrichteter Dinge wieder abgezogen sind.
Dann habe ich mich für das NURU-Paket mit Whirlpool, 90 Minuten, 2 Shots für 3900 THB entschieden. Es Sollte eine kleine Thai mit Rasta-Locken sein.
Zusammen hoch, sie holt ihre Sachen, lässt Wasser in den Pool. Ich sitze 10 Minuten daneben, sie am Handy und zwischendurch mal kurz weg. → „Kann man das Wasser nicht vorher schon laufen lassen?“
Nach gefühlten 10 Minuten ist der Pool halb voll, ich soll mich setzen, sie wäscht mich.
→ Kam mir vor wie bei der Altenpflege.
Später steigt sie dazu, wäscht noch ein bisschen weiter und fängt an zu blasen. Dann rüber auf die Liege.
„Ah, jetzt kommt endlich die Nuru-Massage“ – Fehlanzeige.
Ich liege auf dem Rücken, sieverteilt Gel aus einer Flasche auf mir, bzw fast nur im Intimbereich und massiert dort. Mehr ein guter Handjob als Massage.
--> muss man Nuru-Gel nicht eigentlich anrühren?
Irgendwann hatte ich genug, Verständigung ging gegen Null und Lust auf Google Translate hatte ich auch nicht. Also erst Blowjob, dann Sex. „Massieren kann sie ja gleich noch.“
--> Ich muss/will nach dem Orgasmus fast immer pinkeln. Wie macht ihr das? In die Dusche ? Im Raum gab’s aber nur den Whirlpool…
60 Minuten waren rum. Es folgten noch 15 Minuten Massage. Dabei teilt sie mir mit, dass für Blowjob + CIM nochmal 500 THB fällig wären. Hab dankend abgelehnt, den Handjob zu Ende gebracht und war nach 80 Minuten wieder unten.
Hab den Papasan (wie nennt man einen männlichen Chef?) gefragt, was ich da eigentlich gebucht habe und welcher Teil davon die NURU-Massage sein sollte.
Er entschuldigt sich: Sie sei neu, hätte es vergessen usw.
→ Sorry, ihr seid ein Massageladen? Dann bietet Nuru halt nicht an. Gab 500 THB zurück – wobei 3400 der Preis für Nuru ohne Whirlpool gewesen wäre.
Fazit: Eine mittelmäßige Shorttime für 4000 THB
Wo bekomme ich eine ECHTE Nuru, ohne nochmal auf die Nase zu fallen?