Pattaya Pattaya die 2. - Mit 33 zurück in Pattaya.

Member

Liebes Forum, ich bin jetzt 1/3 meines Lebens hier angemeldet, aber nie wirklich etwas beigetragen. Es tut mir Leid...
Aber man kann sich bessern, also los:
10 Tage Pattaya mit 33j.

Zu mir: Meine allererste Fernreise 2014 ging nach Thailand, irgendwie bin ich nach Pattaya gestolpert. Damals war ich mit 21 Jahren wahrscheinlich jünger als viele der Bargirls.
Es folgten viele Reisen, ohne Paysex-Fokus, aber den ein oder anderen Member habe ich bestimmt mal gesehen an Reisezielen wie Mombasa, Kolumbien oder Madagaskar.

Jetzt 12 Jahre später ist es Zeit für eine Wiederholung. Der bericht ist Semi-Live.

Member

15.01. Deutschland ist kalt und ich bin Urlaubsreif. Geschaut wo wohin es Verfügbarkeiten mit Meilen gibt --> Bangkok! Thai gibt hier sehr zuverlässig ca. 1-3 Wochen vor Abflug Business-Awards frei, perfekt für einen Spontanurlaub.

01.02 20:50 Uhr: Abflug FRA-BKK TG923, Thai Business Class in der 777, gebucht mit 78.000 Avianca Lifemiles +ca 170€ Steuern und gebühren
Durch einige Kreditkarten, Geschäftsausgaben habe einen viel zu großen Haufen an Meilen über. Effektiv hat mich der Flug um die 800€ gekostet.
Ich habe auch einige Meilen abzugeben, die demnächst mal weg müssen, bei Interesse gerne melden.

Der Flug selbst war wie von Thai gewohnt super, sehr aufmerksamer Service und ich konnte einen der Sitze am Fenster, weit vom Gang weg ergattern.

Member

02.02 13 Uhr Ankunft in Bangkok: Erstmal ins Hotel (Ibis Sukhumvit Soi 4), was futtern und dann trotz Business Class etwas Schlaf nachholen.

Um 21 Uhr war ich dann ausgeschlafen, erstmal die Soi4 ablaufen und die Freelancer begucken. Irgendwie ist nichts dabei was mir auch nur annähernd gefallen würde. ca. auf Mitte der Soi 4 ist eine Bar / Cannabis Shop mit vielen schwarzen Mädels davor. Eine davon würde mir schon eher gefallen. Aber ich bin ja schüchtern und auserdem sind die bestimmt teuer, also nur ein Bier getrunken und das Treiben beobachtet. Morgen ist auch noch ein Tag...

Member

ich lese mal mit, bin gespannt was kommt

Member

03.02. – immer noch BKK
Nachdem der erste Abend solo im Hotelbett geendet hat, wurde der Druck größer. Eine Massage mit Happy End sollte her. Habe im TAF die Berichte zu Massagen in Bangkok durchforstet, es sollte dann eine NURU Massage werden.
Die Full Moon Massage in der Soi 24 hatte ein paar gute Reviews. Beim Reingehen sitzen schon drei Koreaner auf dem Sofa und studieren Menü & Ladies. Man winkt mich trotzdem ran, ich setze mich. Wollte ihnen nichts wegschnappen, hab brav gewartet, bis die drei unverrichteter Dinge wieder abgezogen sind.
Dann habe ich mich für das NURU-Paket mit Whirlpool, 90 Minuten, 2 Shots für 3900 THB entschieden. Es Sollte eine kleine Thai mit Rasta-Locken sein.

Zusammen hoch, sie holt ihre Sachen, lässt Wasser in den Pool. Ich sitze 10 Minuten daneben, sie am Handy und zwischendurch mal kurz weg. → „Kann man das Wasser nicht vorher schon laufen lassen?“
Nach gefühlten 10 Minuten ist der Pool halb voll, ich soll mich setzen, sie wäscht mich.
→ Kam mir vor wie bei der Altenpflege.

Später steigt sie dazu, wäscht noch ein bisschen weiter und fängt an zu blasen. Dann rüber auf die Liege.
„Ah, jetzt kommt endlich die Nuru-Massage“ – Fehlanzeige.
Ich liege auf dem Rücken, sieverteilt Gel aus einer Flasche auf mir, bzw fast nur im Intimbereich und massiert dort. Mehr ein guter Handjob als Massage.
--> muss man Nuru-Gel nicht eigentlich anrühren?

Irgendwann hatte ich genug, Verständigung ging gegen Null und Lust auf Google Translate hatte ich auch nicht. Also erst Blowjob, dann Sex. „Massieren kann sie ja gleich noch.“
--> Ich muss/will nach dem Orgasmus fast immer pinkeln. Wie macht ihr das? In die Dusche ? Im Raum gab’s aber nur den Whirlpool…

60 Minuten waren rum. Es folgten noch 15 Minuten Massage. Dabei teilt sie mir mit, dass für Blowjob + CIM nochmal 500 THB fällig wären. Hab dankend abgelehnt, den Handjob zu Ende gebracht und war nach 80 Minuten wieder unten.
Hab den Papasan (wie nennt man einen männlichen Chef?) gefragt, was ich da eigentlich gebucht habe und welcher Teil davon die NURU-Massage sein sollte.
Er entschuldigt sich: Sie sei neu, hätte es vergessen usw.
→ Sorry, ihr seid ein Massageladen? Dann bietet Nuru halt nicht an. Gab 500 THB zurück – wobei 3400 der Preis für Nuru ohne Whirlpool gewesen wäre.
Fazit: Eine mittelmäßige Shorttime für 4000 THB

Wo bekomme ich eine ECHTE Nuru, ohne nochmal auf die Nase zu fallen?

Member

03.02-13.02 Strand & Inseln im Süden, ohne Begleitung.
Einen Bericht dazu lasse ich aus.

Es folgen Pattaya, Soi6, mehrere Körbe von Bargirls und ein LB der in der Massage 2500 THB für einen Blowjob aufruft.

Member

Wenn du das letzte Mal vor 12 Jahren in Thailand warst, dann wirst du dich mädelstechnisch und auch preislich umsehen.
Ich ficke fast gar nicht mehr in Thailand, weil für mich, der gerne jung und dünn hat, Preis/Leistung nicht mehr passt.
Hoffe du hattest trotzdem Spass.

Member

Member hat gesagt:
Die Full Moon Massage in der Soi 24 hatte ein paar gute Reviews.
Full Moon ist durchaus zu empfehlen - allerdings ist das keine Nuru-Massage, sondern eine "klassische" Oil-Massage ("Oily"). Also Oil-Massage oder Thai-Massage buchen - und ggf. die Massage "überspringen".

Zum Thema Nuru (wobei ich dabei persönlich noch keine Erfahrungen habe - muss ich beim nächsten Mal doch einmal selbst ausprobieren...nur, damit ich mitreden kann) : zu Beginn gab es nur zwei oder drei - japanisch geprägte - Läden, die dies als ihre Spezialität angeboten haben und dafür auch ausgerüstet waren und ihr Personal darin ausgebildet hatten. Danach hat sich wohl herumgesprochen, dass man mit Nuru mehr Geld verdienen kann - und nun bieten es alle an. Wobei die Qualität wohl bei vielen bis fast allen sehr zu wünschen übrig lässt.

Member hat gesagt:
Wo bekomme ich eine ECHTE Nuru, ohne nochmal auf die Nase zu fallen?
Namen, die bei Nuru häufig fallen: Doki Doki, Aries Massage, Mitu, Fin69. Wie gesagt: ich habe selbst keine eigenen Erfahrungen - und natürlich kann man auch dort "auf die Nase fallen", da es ja immer auf die (Tagesform der) Providerin ankommt.

Member hat gesagt:
Zusammen hoch, sie holt ihre Sachen, lässt Wasser in den Pool. Ich sitze 10 Minuten daneben, sie am Handy und zwischendurch mal kurz weg. → „Kann man das Wasser nicht vorher schon laufen lassen?“
Schwierig...woher sollen sie wissen, wann ein Kunde kmmt, der Nuru bestellt. Dann wäre das Wasser ja kalt, bis Du kommst. Und außerdem: wenn Du in einen Raum kommst, in dem bereits Wasser in der Wanne ist - würdest Du da reinsteigen wollen?

Member hat gesagt:
Dabei teilt sie mir mit, dass für Blowjob + CIM nochmal 500 THB fällig wären.
Ich denke, BJ wäre inklusive gewesen. Die 500 THB wären für CIM angefallen.

Member hat gesagt:
--> Ich muss/will nach dem Orgasmus fast immer pinkeln. Wie macht ihr das? In die Dusche ? Im Raum gab’s aber nur den Whirlpool…
Bei mir gab es bis jetzt immer eine Dusche. Dann freundlich darauf hinweisen, dass man mal muss und fragen, ob die Dusche ok wäre oder lieber auf Hong Nam. Bis jetzt haben alle zur Dusche tendiert...

Member hat gesagt:
Hab den Papasan (wie nennt man einen männlichen Chef?) gefragt
Genau: Papasan

Member

Gibt in der Soi 11 hinten eine oder zwei Nuru Massagen, für die ich eine Empfehlung hatte. Witzig die mit den "Rasta Locken" hätte ich letzte Woche auch fast gebucht.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten