Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die Stadt die süchtig macht !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #161  

Member

Der weitere Abend !

Ich laufe nachdem ich die Sache mit Oy klargemacht habe, und ihre Telephonummer ergattert habe zu den anderen zurück, und wir setzen unseren Weg fort.
Olga sagt, daß ihr das Thaifood wirklich sehr gut schmecken würde aber sie jezt zur Abwechslung ganz gerne mal was anderes hätte.
Und so gehen wir noch zu MC Donald's um unsere Körper mit Fast Food zu verseuchen.😉
Scheint hier in Pattaya ne echt gute Einnahme Quelle zu sein so ein MC Donald's Restaurant, aber nur mit den Thais alleine würden die nicht lange existieren, zumal ich hier zu Deutschland rein Preislich absolut keinen Unterschied feststellen kann.

Olga meint, morgen wäre ja eigentlich wieder Mal Joggen dran, aber bei dem ganzen Bier was wir heute verkonsumiert haben, lassen wir das dann doch besser sein.
Prima, daß war dann jezt die Einladung zum weitermachen.
Also geht's jezt erstmal in die soi 8 wo wir uns an einer Bar niederlassen, wo es rein Optisch auch so einige Talente zu geben scheint.
Wir bestellen noch eine Runde Singha und ich lasse meinen Blick ein wenig schweifen.
Dabei ist wohl eindeutig zu sagen das es die hübschesten Girls in den Go Go Bars zu finden gibt.
Und für diese Qualität zählt man dann halt mehr.

Obwohl meiner Meinung nichts die Barfine von mehr als 1000 Bath und den Preis für das Girl von 4000 Bath rechtfertigen.
Aber das muss ja jeder selbst für sich entscheiden für was er sein Geld ausgibt, ich für meinen Teil bleibe da lieber bei den Mädels von der Beach Road.
Wir bestellen dann noch eine zweite Runde von dem guten Singha Bier und nachdem wir die Rechnung begleichen haben machen wir uns so langsam auf den Rückweg.
Dabei finde ich es von meinen Begleitern echt Klasse, daß jeder immer etwas zur Rechnung besteuert, und nie einer alles zahlen muß.
Sind halt ganz normale Leute, meine Russischen Freunde.
Dann geht's vor zur Second Road von wo wir wieder einen Bathbus anhalten, um zun Kreisel zurück zu fahren.
 
        #162  

Member

Zurück im Domicile !

Als wie es dann mal geschafft haben, einen Bathbus zu finden wo wir alle 4 einen Sitzplatz bekommen, geht die Fahrt dann endlich los.
Ich habe so das Gefühl, daß am Abend, und in manchen Nächten hier mehr los ist als am Tag.
Nun gut, es heißt ja nicht umsonst Pattaya die Stadt die niemals schläft.
Natürlich soll für heute noch nicht Schluss sein, und so geht's nach dem wir ausgestiegen sind mit großen Schritten in Richtung 7/11.
Wir kaufen für die Mädels noch eine Flasche Rotwein, und da Max und ich es nicht Restlos übertreiben wollen, für uns einen six Pack Singha.
Gegen 1 Uhr sind wir dann wieder zurück im Loma, und beginnen mit der kleinen Feier.

Maxim und Oxana erzählen ein wenig aus ihrem Leben.
Und dabei erfahren wir das Max 5 Mal mehr verdient als seine Frau Oxana.
Aber da sie Krankenschwester ist und nicht wirklich Aufstiegs Chancen hat, wird sich da so schnell auch nichts ändern.
Deshalb sucht sie händeringend nach einem Job, der ihr mehr als nur 500 Dollar im Monat einbringen kann.
Da geht's Olga doch schon ein wenig besser, da sie noch bei ihren Eltern wohnt, hat sie außer das Geld welches sie für Essen zu Hause abgibt ihr ganzes Gehalt für sich, und kann eigentlich genug sparen, sodass es reicht wenigstens alle 2 Jahre im Sommer in den Urlaub zu fahren.
Ich denke so bei mir 500 Dollar Gehalt?
Und dafür einen ganzen Monat arbeiten gehen?

Da ging es mir ja damals mit meinem spärlichen Bäckergehalt noch relativ gut.
Als der Fusel alle ist, beschließen wir, die Sache für heute zu beenden, und verabreden uns für 9 Uhr am Morgen zum Frühstück.
Vorher wird das glaube ich sowieso nichts.
Da ich jezt schon Respekt vor den Kopfschmerz habe der mich definitiv morgen wecken wird, nehme ich jezt schon 2 Schmerz Tabletten, damit es garnicht erst soweit kommt.
Wir setzen uns noch mit einer Flasche Wasser auf den Balkon.
Wenn ich so zusammen rechne, hatte ich heute ungefähr 15 kleine Bier, eigentlich nicht zu viel.
Aber ich bin trotzdem ziemlich voll.
Ich beschließe es die nächsten Tage ein wenig ruhiger angehen zu lassen.
Danach ist dann Schluss für Heute und es geht ins Bett.
 
        #163  

Member

Hi hotte, bin gerade auf Phuket und genieße dein Reisebericht, echt top, macht richtig Laune zum lesen, nehme es als Antrieb und Motivation um meine Urlaubstage gut auszugestalten, weiter so,
Lg s
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Hi hotte, bin gerade auf Phuket und genieße dein Reisebericht, echt top, macht richtig Laune zum lesen, nehme es als Antrieb und Motivation um meine Urlaubstage gut auszugestalten, weiter so,
Lg s
Hi theooe

Vielen Dank!
Schön das der Bericht dir gefällt.
Wünsche dir einen schönen Urlaub, und viel Spaß mit den Mädels.

Gruß Hotte
 
        #165  

Member

Morgenstund.........

Am nächsten Morgen wache ich zum Glück ohne den gefürchteten Kopfschmerz auf, aber dafür schmerzt etwas ganz anderes.
Jedes Mal wenn ich mal Alkohol mäßig über die Stränge geschlagen habe, steht das Hörnchen aber vom allerfeinsten.
Also erstmal an Olga rankuscheln denn es gibt ja von gestern noch was nachzuholen.
Als sie merkt, daß ich schon wieder geil bin wie Nachbars Lumpi lächelt sie, und meint, ob wir jezt gleich, oder erst nach dem Frühstück wollen.
Und da bis 9 Uhr zum Frühstück noch eine ganze Stunde Zeit bleibt, lautet meine Antwort natürlich jezt gleich.
Das einzige was wir allerdings davor noch tun, ist Duschen zu gehen, und die Zähne zu putzen.

Kann ja der Olga nicht meine Bierstandarte zumuten.
Danach geht's zurück auf die Spielweise, und der nächste Akt beginnt.
Heute lasse ich sie mal die Initiative ergreifen, da ich noch ein leichtes Schlaf Defizit habe.
Aber ich kann halt machen was ich will, am Tage kann ich einfach nicht richtig schlafen.
Sie leckt mir an den Brustwarzen, was mich schon wieder wahnsinnig macht.
Kann man dadurch eigentlich auch schon kommen?
Aber da sie kurze Zeit später weiter nach unten geht, werde ich es wohl heute nicht mehr erfahren.
Da sie gerade günstig zu mir liegt, sage ich daß sie das Bein über mich legen soll, und wir finden uns in der guten, alten 69 wieder.

Tief sauge ich den herrlichen Duft ihrer rasierten Möse ein, bevor ich beginne mit meiner Zunge an ihr zu spielen.
Währenddessen ist sie gerade damit beschäftigt mir so richtig schön intensiv die Klötzer zu Lutschen.
Sie macht das mit einer Intensität das man denken könnte, sie will mir den kompletten Saft aus den Eiern saugen.
Da sie nebenbei noch mit ihrem kräftigen Händchen meinen Schwanz ordentlich wichst, muß ich mich schon ein wenig konzentrieren, um nicht zu früh die Segel zu streichen.
Ich schiebe ihr einen Finger in die Möse die mittlerweile tiefend nass geworden ist.
Als ich dann zusätzlich noch meine flinke Zunge zum Einsatz bringe stellt sie das Gelecke an meinem Lumbus sofort ein, da sie sich vor Geilheit nicht mehr auf mich konzentrieren kann.
 
        #166  

Member

Das Frühstück verbumst !

Also gebe ich mir natürlich ordentlich Mühe es der Dame mal so richtig zu besorgen.
Mittlerweile habe ich meine ganze Hand in ihr, und meine gierige Zunge leckt weiter ihren Kitzler.
Ich kann deshalb nur hoffen, daß sich die Möse danach wieder erholt, nicht das ich beim munteren reinstecken nichts mehr fühlen kann. 😉👺👍
Und nach einer Weile ist es dann soweit, sie kommt, und ich ziehe meine Hand wieder aus der nun etwas geweiteten Möse heraus.
Danach kuscheln wir erstmal ein Weilchen, bevor das lustige Spiel weitergeht.
Nun liegt sie vor mir die Beine weit gespreizt und mir bietet sich ein Anblick, der mich nur geil machen kann.

Ansonsten würde mir mir wahrscheinlich etwas nicht stimmen. 😊
Langsam schiebe ich ihn in die Selle wo ich vor kurzem noch meine komplette Hand hatte.
Aber ich muss schon gestehen, ich kann keine Veränderung zu den anderen Malen zuvor feststellen.
Also ich habe sie wohl nicht wirklich geweitetet.
Langsam beginne ich mich in ihr fortzubewegen, als ich mich hinunter beuge, kann ich ihre Zunge in meinem Mund fühlen.
Nun bewege ich mich schneller, da mein Magen mittlerweile anfängt zu knurren.
Und da ich jezt so schnell mache, wie ich nur kann dauert es gar nicht mehr lange, bis ich mich nicht mehr halten kann ich ziehe ihn raus, und komme auf ihren Brüsten, was sie irgendwie Lustig findet, denn sie bekommt sich danach vor Lachen nicht mehr ein.

Beim Blick auf die Uhr wird klar, daß wir viel zu spät dran sind.
Denn es ist schon 9:20 und eigentlich waren wir ja um 9 :00 mit den anderen beiden verabredet.
Also gehen wir noch schnell duschen, und dann aber schnell zum Frühstück.
Als sie uns beide sehen müssen sie lachen, Max meint, er wollte uns schon holen kommen, weil sie dachten, daß wir verschlafen haben.
Aber Olga hat so laut gestöhnt, daß er es dann lieber gelassen hat zu klopfen.
Wie rücksichtsvoll von dir, daß du uns nicht die Nummer versaut hast, ist dann meine Antwort darauf.
Olga ist knallrot geworden, und alle müssen wir lachen.
Wir gehen dann erstmal zum Buffet um uns nach der Schweiß treibenden Aktion wieder zu stärken.
 
        #167  

Member

Der weitere Morgen !

Es gibt natürlich keine Melone mehr.
Selbst auf meine Nachfrage bei einem der Küchenjungen wird mir gesagt, daß die sich einige Gäste lieber die Teller schön damit voll machen, und die Hälfte wegschmeißen
Damit auch kein anderer etwas abbekommt.
Und wenn das schon die Küchenjungen sagen, kann ich ja nicht der einzige sein, der das so sieht.


Obwohl Spaß macht das nicht wirklich, daß die mir jetzt zum Frühstück noch meine Melone wegfressen. 😠
Aber OK, es gibt ja noch genügend andere Optionen und so versuche ich zunächst mal die Hünersuppe, denn 2 oder 3 warme Thai Speisen stehen auch schon zum Frühstück bereit.
Es müssen über Nacht wieder jede Menge Gäste gekommen sein.
Es sind aber Chinesen, glaube ich zumindest die jezt zu dutzenden den Pool belagern.
Solange sie sich benehmen können, solls mir recht sein.
Als wir fertig sind mit Speisen, setzen wir uns zunächst in den Garten, und planen den Tag.
Da momentan alle Liegen am Pool belegt sind, fällt das Baden gehen sowieso erstmal flach.

Ich gehe mal zur Rezeption und frage nach, was man hier so für Ausflüge buchen kann.
Da meine Lieblings Rezeptionstin wieder da ist, empfiehlt sie uns, zur Krokodilfarm zu fahren.
Ok, ich war schon da, aber da es für die anderen sicher ganz interessant wäre, sage ich ihnen bescheid, daß wir das so ziemlich günstig bekommen können.
Sie sagt, daß sie da jemanden hat, der uns Privat zur Farm fahren kann.
600 Bath soll das kosten.
Da ich schon einmal auf einen Trick hereingefallen bin, erzähle ich ihr ganz kurz und bündig, was mir damals passiert ist.
Ich hatte in einer Bar in der Second Road ein Privat Taxi zur Krokodil Farm gebucht.
Auch nur für 600 Bärte.
Als wir dort ankamen, meinte der Fahrer, daß der Eintritt 500 Bath pro Person kosten würde.

Ich solle ihm das Geld geben, und er würde sich darum kümmern.
Gesagt getan, wir haben dann ein paar Nummern erhalten die man sich aufs Tshirt kleben konnte wo aber keine Preise draufstanden.
Bein nächsten Mal habe ich die ganze Schose über ein Reisebüro für nur 900 Bath wieder für 2 Personen gebucht, und bei diesem Preis bin ich schon hellhörig geworden.
Bin dann mit vor zum Schalter, weil ich den genauen Preis erfahren wollte.
Der dann bei 250 Bath pro Nase lag.
Also hat mich dieser von Privat Taxifahrer um 500 Bärte beschissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #168  

Member

800 Leser !!!
Ich bedanke mich Freunde!

🙏🙏🙏👍👍😉

Viele Grüße Hotte
 
        #169  

Member

Kroko Farm !!!

Als ich dann mit meinem Bericht fertig bin, macht sie erstmal so ziemlich große Augen.
Wahrscheinlich wegen der Dreistigkeit des Fahrers.
Wobei mir mal wieder mein allererster Thai Urlaub einfällt.
In der Nähe von der Patpong hatte ich damals in einem Internet Cafe einen älteren Landsmann kennen gelernt, und wir hatten uns ein wenig unterhalten.
Er sagte, es gibt hier nur 2 Worte die du unbedingt beherzigen solltest, und die sind, VERTRAUE NIEMANDEN !!!
Er sollte Recht behalten.
Die Rezeptionistin sagt, daß es sich bei dem Fahrer um einen Bekannten ihrer Familie handelt.
Und der uns keinesfalls betrügen würde.
Ok, dann werden wir ihr mal vertrauen, und buchen die Fahrt, für günstige 600 Bath.

Wenn man sich daß mal überlegt, daß sind nur 150 Bath für jeden, für eine ungefähr 20 bis 25 Minuten Strecke, und zurück.
Preislich gesehen ein Schnäppchen.
Aber wenn da nicht noch etwas Profit für den Fahrer abfallen würde, hätte sie uns ja soetwas nicht angeboten.
Oder er erwartet nach der Fahrt noch ein großzügiges Trinkgeld.
Wir werden sehen.....
Nach etwa 20 Minuten Wartezeit in der Lobby, ist er dann auch schon da, und begrüßt uns freundlich.
Bevor wir ins Taxi einsteigen frage ich ihn mal spaßeshalber, ob er weiß was der Eintritt in die Krokodil Farm kostet.
Es antwortet 250 Bath Sir.
Also ich glaube, der will uns nicht bescheißen.

Nach eine knappen halben Stunde sind wir dann auch schon da, zahlen den Eintritt und betreten die Farm.
Der Fahrer hat mir zum Abschied noch seine Nummer gegeben, mit den Worten ich soll ihn 20 Minuten bevor wir los wollen anrufen.
Und da zuvor nichts bezahlt haben geht das auch für uns in Ordnung.
Diese Krokodil Farm beherbergt nicht nur hunderte Krokos nein, es gibt auch einen Garten, in dem man relaxen kann.
Sie haben noch Giraffen, Elephanten, und einen großen Bären hier.
Als wir vor dem Bärengehege stehen, meint Olga, der hat dermaßen lange, und starke Krallen, daß ich dem lieber nicht zu nahe kommen möchte.
Da ich nichts davon halte, solche Tiere einzusperren enthalte ich mich jezt.
Obwohl ich die Sache hier ja Jetzt mit meinem Eintrittsgeld weiter finanziert habe....
 
        #170  

Member

Kroko Farm 2

Nachdem wir die Tiere betrachtet haben, setzen wir uns in den Park, um ein wenig zu entspannen.
Man sieht sofort, daß die jenigen die den Park angelegt haben sich dabei große Mühe gegeben haben, und er wirklich sehr gut gelungen ist.
Dann geht's zu einer Holzbrücke, unter der einige Krokodile schwimmen.
Es erwartet uns ein See, in dem bestimmt 250 bis 300 Krokodile schwimmen müssen.
Man kann hier so eine Art Angel kaufen, an deren Ende ein Stück Huhn hängt.
Man hält das Teil hinein und die Krokos springen wie verrückt nach dem angebotenen Huhn.
Natürlich kann man sie noch ein wenig reizen, in dem man die Rute wieder nach oben zieht, und das Vieh ins Leere springt.

Es ist schon echt faszinierend diese Tiere mal aus der Nähe sehen zu können.
Da sind 250 Bath nicht zuviel angelegt.
Wir bleiben dann noch eine Weile auf diesem Steg, der auch einen großes Absperrgitter hat, damit nich jemand unfreiwillig die Krokodile füttern geht. 😉
Als es dann ums Mittagessen geht, sehen wir so ziemlich alt aus.
Es gibt zwar hier ein Restaurant, indem man aber nur diverse Gerichte ums Krokodil bekommt.
Und weil uns alle dabei ein gewisser Ekel beschleicht, Krokodil zu essen, lassen wir es.
Es gibt noch in der Nähe der Parks ein paar Buden wo mann für ein paar Bath Instant Nudeln bekommt.
Also entscheiden wir uns dafür, denn das ist immerhin besser wie nichts.

Obwohl die Dinger aus China kommen, und vor Geschmacksverstärkern nur so strotzen, und man sich wohl ungesunder nicht ernähren könnte, wir werden es überleben.
Und wenn nicht haben die Krokos ein wenig Nachschub. 😀
Dann beginnt die nächste Krokodil Show, und wir begeben uns in eine Art Mini Stadion.
Es liegen ein paar Krokodile faul im Wasser und eins direkt auf dem Weg der das Wasser Areal zweiteilt.
Das Stadion ist ganz gut besucht, also ich würde mal schätzen das 70 Prozent der Plätze besetzt sind.
Ein Thai in einem roten Kostüm betritt das Areal, und beginnt mit den Krokodilen zu
,, spielen ".
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten