Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die Stadt die süchtig macht !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #131  

Member

Zurück ins Loma !

Wir gehen zur Second Road, um einen Bathbus anzuhalten, und da ständig welche kommen, dauert dies auch nie lange.
Nur sind sie manchmal dermaßen voll, daß man schon manchmal fast an einen Viehtransport denken kann.
Da drängel ich mich natürlich nicht mit dazu, es könnte ja sein, daß noch jemand auf die Idee kommt, einem in die Tasche zu fassen.
Und in dem Gewühle kriegt man es sowieso erst mit, wenn es zu spät ist.
Und da wir im Urlaub sind, und nicht auf der Flucht, warten wir eben eine Weile, bis ein Bathbus kommt, wo nur 2 weitere Fahrgäste drin sitzen.
Wir fahren bis zum Kreisel, und laufen nichtsahnend in Richtung 7/11 als wir plötzlich Schreie hören.

Runter zur linken Seite etwa 30 Meter von uns entfernt befinden sich in etwa 12 Jugendliche die eine Schlägerei veranstalten.
Zunächst bleiben wir stehen, und schauen uns das ganze mit an.
Dann ein wenig später denke ich aber an einen alten Reiseführer, den ich noch irgendwo Zuhause herum liegen habe.
In diesen stand wie man sich im Zweifelsfall zu verhalten hat.
Und bei einer Schlägerei sollte man sich keinesfalls einmischen.
Viel zu schnell könnte sich das Blatt wenden, und die Kontrahenten könnten am Ende noch auf den Helfer losgehen.
Und da ich das echt nicht brauche, es sind schließlich nicht 2 sondern 12, sage ich zu Olga, komm das hier geht uns nichts an, lass uns zurück zum Loma gehen.

Ich spüre, daß sie gerne noch weiter geschaut hätte, aber ich hätte mir halt echt Vorwürfe gemacht, wenn sie aus irgendeinem Grund da mit hineingezogen worden wäre.
Auf dem Weg zum Loma kommt uns Victoria entgegen, die sich jezt einen Araber angelacht zu haben scheint.
Sie würdigt uns keines Blickes.
Ich sage zu Olga lächelnd, Villeicht trägt sie bald die Nummer 65 in seinem Haarem. 😂😂😂
Ich glaube so langsam hat auch die gutmütige Olga von dieser Victoria die Schnauze voll.
Denn sie scheint auf Grund der Situation doch ein wenig sauer zu sein.
Ich sage nur, las dir bloß von der alten Ziege nicht den schönen Abend verderben.
Was sie dann auch einsieht, und mir ein süßes Lächeln schenkt.
 
        #132  

Member

Abendplanung !

Als ich den Schlüssel an der Rezeption hole, ist die nette Rezeptionstin wieder Mal im Dienst.
Sie lächelt, nickt auch Olga freundlich zu, und sagt, ich freue mich für Dich.
Die Frau ist einfach so nett, die kann man nur gerne haben.
Wenn ich mich hier verabschiede, muss ich mir glaube ich noch etwas einfallen lassen, was man ihr zum Abschied schenken könnte.
Wir gehen dann erstmal ins Zimmer, um die Reste vom Meer abzuwaschen, die noch auf unserer Haut kleben.
Danach setzen wir uns mit einem Tetra Pack Orangensaft auf den Balkon, und bereden, was wir denn heute noch tun wollen.
Obwohl unser Tag ja heute schon so ziemlich zeitig begonnen hat, sind wir noch nicht wirklich müde.

Als ich mal zur Abwechslung eine Massage Vorschlage, ist Olga begeistert von dieser Idee.
Also machen wir uns auf in die Second Road, zwischen soi 7 und soi 8, wo sich ein paar seriöse Massagen befinden, die einem nicht alle 10 Minuten damit nötigen, noch irgendwelche Extras zu buchen.
Habe ich echt keinen Bock drauf, zumindest nicht, wenn ich mit ihr hier hin gehe.
Also fahren wir mit dem Bathbus bis zur
soi 8, und laufen diese hindurch, um zur Second Road zu gelangen.
In der Massage zu der ich zuerst gehen wollte, stehen fast nur alte Frauen, und da ich auf die keinen Bock habe, gehen wir einfach eine Massage weiter, wo auch ein paar ganz hübsche Massage Künstlerinnen auf uns warten.

Wir suchen uns dann jeder eine der jungen Damen aus, ich muss lächeln, da Olga sich auch eine der hübschen jungen Damen ausgesucht hat.
Dann verabschieden wir uns für die nächste Stunde voneinander.
Meine Masseuse fragt mich, ob ich Russe bin.
Ich sage, daß ich Deutscher bin.
Sie sagt, weil du gerade noch Russisch mit der Frau gesprochen hast.
Also erkläre ich ihr, daß ich die Olga hier in Pattaya kennen gelernt habe, und wir jezt die nächsten Tage bis zu ihrer Abreise zusammen verbringen.
Sie fragt mich, was ich danach gedenke zu tun.
Ich sage, daß ich noch keinen richtigen Plan habe.
Sie grinst mich an, und sagt, wenn du danach ein neues Girlfriend für Long Time benötigst, ich habe Zeit für dich.
Ich muss lächeln, denn solch ein eindeutiges Angebot hat mir hier noch nie eine gemacht.
 
        #133  

Member

@Hotte

Weiterhin schön zu lesen. Aber bzgl. seriöser Massage muß ich dir im Bezug zu "alten Frauen" wiedersprechen.

Selbst meine Thai-Massage-Lady´s in D bevorzugen im Heimaturlaub "alte Frauen" bei der Massage ("weil die einfach am besten massieren können").
 
        #134  

Member

In der Massage !

Ich frage, wie denn Ihre Gehaltsvorstellung ist.
Sie meint, wenn ich mit dir gehe, hättest du für den Massagesalon 300 Bath am Tag zu zahlen, und ich hätte gern 1000 Bath.
Da sie erst 20, und sehr hübsch ist, lasse ich mir ihre Handnummer geben.
Man kann ja nie wissen.
Es ist immer besser, hier in Thailand mehrere Optionen zu haben.
Und da wir nun schon 15 Minuten meiner Zeit verquatscht haben, wird es dann auch mal Zeit mit der Massage zu beginnen.
Ich muß sagen, daß die Massage durchaus gut ist, aber mit der die ich zuvor in der soi 2 hatte keinesfalls zu vergleichen ist.
Aber trotzdem, sie gib sich echt Mühe und ist nett.

Und dazu noch sehr schön.
Nur würde ich keinesfalls, wenn Olga hier ist irgend etwas machen wollen.
Das wäre mir dann echt zu heiß.
Als 50 Minuten vorbei sind, hat sie, wie sie sagt, keine Power mehr.
Den Spruch müßte ich mal bei mir auf Arbeit bringen, ich freue mich schon jetzt auf das Gesicht meines Chefs.
Nun gut, zu Arbeit haben die Thais hier wahrscheinlich einen anderen Bezug als wir daheim.
Wir setzen uns dann die letzten 10 Minuten gegenüber, und unterhalten uns ein wenig.
Sie erzählt, daß sie schon mit 13 schwanger geworden ist, und der Kerl sich sofort nach dem er es erfahren hat verpisst hat.

Und sie jezt inzwischen mit 3 Kindern dasteht, die alle versorgt werden wollen.
Ich denke so bei mir, mit der will ich auf gar keinen Fall tauschen.
Zum Schluss meint sie, wir könnten auch für ein paar Tage in den Issan fahren.
Ich sage, daß ich mich in den nächsten Tagen melde.
Aber in Wirklichkeit denke ich nicht im Traum daran.
Denn nach 3 Kindern kann ich wahrscheinlich in 3 Zügen in ihr wenden.
Aber ganz bestimmt spüre ich da nichts mehr, beim Zweikampf.
Die soll sich einen anderen Volltrottel suchen, der hier 3 Bälger mit durchbringt.
Als die Stunde vorbei ist, ziehe ich mich an, und wenig später treffe ich Olga wieder, und bin ehrlich gesagt froh sie wieder zu sehen.
Als ich frage wie es war, meint sie, daß es ihr sehr gut gefallen hat.
Sie fühlt sich wie neu geboren.
Na ja wenigstens hat es einem von uns gefallen.
 
        #135  

Member

Zur Beach Road !

Olga erzählt mir, daß die Massage sie irgendwie ein wenig Hungrig gemacht hat.
Aber nach einer vollen Mahlzeit ist ihr trotzdem noch nicht zu Mute.
Also Schlage ich ihr einen Papaya Salat vor.
Und da es den ganz günstig für 30 Bath an der Beach Road gibt, laufen wir von der Second Road kommend durch die soi 8.
Mit dem Salat gibt's keine Probleme, da der fast an jeder Ecke angeboten wird.
Nur ist die Beach Road jezt dermaßen überfüllt, daß wir keine freie Bank mehr finden können.
Also setzen wir uns gegenüber in eine Bar, bestellen uns zum Salat ein Wasser, und essen ihn hier.
Danach machen wir einen kleinen Spaziergang in Richtung Walkingstreet,
Ich frage Olga, ob sie Morgen wieder Joggen gehen will.

Sie meint, nein einen Tag laufen, einen Tag Pause.
Ja das hört sich gut an, wie ich finde.
Wir könnten ja auch mal einen ganzen Tag im Bett vergammeln, schlage ich ihr vor.
Sie sagt, vergiss es, dann kann ich die ganze Nacht nicht schlafen.
Und wer hat etwas von schlafen gesagt?
Also ich muss schon echt sagen, daß hier an der Beach sehr viele Girls stehen.
Mal grob geschätzt, sind es von der soi 7, wo es so langsam los geht, bis vor zur Walkingstreet um die 1000.
Aber wahrscheinlich verkalkuliere ich mich jezt gerade Gnadenlos.
Auf jeden Fall sind es sehr viele.
Und das schöne an der ganzen Sache ist, es ist wirklich für jeden Geschmack etwas zu finden.

Olga will noch in die Walkingstreet, warum auch immer.
Ok, ich tue ihr den Gefallen, und gehe mit.
Diese ganzen Massen an Menschen scheinen die jungen Girls förmlich anzuziehen.
Nun gut, mich nicht so unbedingt.
Ich gehe, wenn ich kann grroßen Menschrnansammlungen lieber aus dem Weg.
Wir laufen an der Moulin Rouge Bar vorbei.
Dort arbeiten nur Russische Damen, die meistens mit Asiaten das Nachtlager teilen, die für eine Nacht bereit sind, bis zu 20000 Bath hinzulegen.
Eine dieser echt hübschen Girls spricht Olga an, und versucht sie in ein Gespräch zu verwickeln.
Als es dann darum geht, in die Bar zu gehen, sage ich ihr, ob sie weiß, daß das kleine Bier hier 350 Bath kostet.
Sie schaut mich mit großen Augen an, und der Fall Bar hat sich erledigt. 😊
 
        #136  

Member

Walkingstreet am Abend !

Wir laufen weiter in Richtung Steg, in dessen Nähe sich das Russische Café befindet.
Ich selbst würde bei den Preisen die hier für Getränke, und Speisen verlangt werden, zwar nicht im Traum auf die Idee kommen hier irgendwas zu konsumieren aber da Olga gerne hier ist, tue ich ihr den Gefallen.
Wir bestellen 2 Kaffee und einen großen Teller Pelmeni.
Das sind mit Fleisch gefüllte Teigtaschen, die Geschmacklich sofern sie nicht aus der Tüte kommen, wirklich sehr gut sind.
Am Ende sind dafür Dann über 900 Bath fällig.
Aber da wir meistens die Preise teilen, reißt das auch kein großes Loch in die Urlaubspatte.

Ich frage sie, was wir dann noch machen wollen.
Sie meint, wir können ja auf dem Rückweg noch in eine Go Go Bar gehen, wenn es dich glücklich macht.
Ich sage, glücklich macht mich zwar was ganz anderes, aber um sich Appetit auf das zu holen, was ich meine, ist eine Go Go Bar schon in Ordnung.
Also laufen wir langsam zurück, und da ich nun mal gerne in die Navada a Go Go Bar gehe geht's auf dem Rückweg noch in die soi 13.
Man sollte nur genau schauen in welche dieser Straßen man läuft, denn auf einmal stehe ich mit Olga in Boys Town.
Sie scheint aber weniger ein Problem damit zu haben als ich, aber wir laufen mal Spaßeshalber hindurch.

Sie meint, daß sie dann nur Interesse halber sehr gerne mal in solch eine Bar gehen möchte.
Und da sie dort ohne mich nicht rein kommt, tue ich ihr auch diesen Gefallen.
Obwohl ich mich schon echt überwinden muß, da hinein zu gehen.
Aber bevor ich wieder schlafende Hunde wecke, lasse ich weitere Ausführungen sein. 😁
Wir nehmen einen Drink, ich entscheide mich für einen Gin Tonic, und Olga sich für einen Kola Whiskey.
Es tanzen ein paar Boys mehr oder weniger talentiert auf der Bühne.
Also nichts besonderes, und da mich das auch nicht interessiert, sitze ich nur da, und hoffe bald wieder gehen zu können.
Als wir gehen, und die Rechnung kommt, kann ich aber feststellen, daß die Preise mit denen der Girl Bars in etwa identisch sind.
 
        #137  

Member

Nevada a Go Go Bar

Ich weiß nicht warum, aber diese Bar gehört hier in Pattaya zu meinen Favoriten.
Es liegt auch einfach daran, daß die Preise sich hier noch relativ human gestalten.
So gibt es das Draft hier zb. Für günstige 60 Bath.
Die Barfine ist mit 600 Bath auch nicht übertrieben teuer.
Die Qualität der Girls ist ein wenig durchwachsen, aber 2 oder 3 sehr hübsche Girls findet man immer.
Die spielen hier passend zum Namen der Bar, alte Amerikanische Rock Musik.
Und man kann sich auch seine Lieblingsmusik wünschen.
Im Moment sind nur noch 4 weitere Herren anwesend, aber die Mädels sind echt gut gelaunt, und geben auf der Bühne richtig Gas.

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich schon gar nicht mehr wie oft ich schon hier gewesen bin, auf jeden Fall sollte das die Bar in Pattaya sein, die ich am meisten besucht habe.
Und so wie es aussieht, gefällt es Olga hier auch ganz gut, was ja die Hauptsache ist.
6 Girls tanzen momentan auf der Bühne, von denen 4 auf jeden Fall meinem Beutechema entsprechen würden.
2 weitere sitzen bei den Gästen, und unterhalten diese.
Und der Rest ist in der Umkleide, und wartet auf den nächten Auftritt.
Und als die Mädels wechseln, kann ich sie wieder sehen.
Die mit den extrem fetten Titten.
Die ich, glaube ich, bei meinem letzten Urlaub Short Time gebucht habe.

Unten an der Bar hat sie mich noch heiß gemacht, und mir alle möglichen Schweinereien versprochen, und auf dem Zimmer nur einen Bruchteil davon eingehalten.
Und da ich immer noch sauer bin auf Grund dieser schlechten Performance beachte ich sie einfach nicht.
Nur Olga meint, sie hätte nicht gedacht, daß es in Thailand Frauen gibt die eine solche Milchfabrik ihre eigene nennen können.
Da jezt aber doch die Erinnerung an diesen schlechten Ritt wiederkeht, möchte ich nicht mehr länger hier verweilen.
Wir laufen ein wenig in Richtung Second Road, und finden eine Girly Bar, wo uns die Mädels sehr freundlich begrüßen, und wir deswegen einfach nicht vorbei gehen können.
 
        #138  

Member

Neue Freunde gefunden !

Da wir noch nicht wirklich müde sind, und Joggen am Morgen ausfällt, beschließen wir, nach 2 Drinks in der Bar, an der Second Road zurück zum Loma zu laufen.
Für jemanden der nicht alle Tage solche Strecken zu Fuß zurück legt, sicher eine Mamutaufgabe.
Aber ich halte seit meinem 14 Lebensjahr Hunde, und da ist man jeden Tag 3 Stunden zu Fuß unterwegs.
Und da Olga auch oft genug Joggen geht, stellt das auch für sie kein Problem dar.
Unterwegs halten wir natürlich noch einmal an, um an einem 7/11 für jeden eine Flasche Wasser zu kaufen.
An einem Obststand holen wir uns noch eine Melone und ein paar Mangos.
Ich habe mich in Thailand immer gefragt, warum Obst hier so relativ teuer ist.

Aber wahrscheinlich ist es der Farang Preis den man da zahlt.
Aber das Positive bei Olga ist, daß jezt alles durch 2 geht, und ich dadurch eine Menge Kohle sparen kann.
Ok, wenn sie abgereist ist, heißt es danach natürlich wieder richtig Gas geben für mich.
Aber bis dorthin ist noch ein wenig Zeit, um sich ein wenig auszuruhen.
Denn 3 Wochen am Stück nur Rumvögelei ist ja schließlich kein Urlaub, sondern eine Tortur.
Aber wem sage ich das? 😉
An unserem 7/11 angekommen kaufen wir noch ein wenig Wasser, und einen 6er Pack Shinga.
Schließlich kann ich ja unseren Security Menschen nicht im Regen stehen lassen.

Am Loma begrüßt uns die Dame von der Rezeption wieder sehr herzlich.
Schon alleine nur wegen ihr, ziehe ich eine weitere Verlängerung hier im Loma in Betracht.
Wir setzen uns noch ein Weilchen an einen der Steintische, die im Garten des Lomas zu finden sind.
Obwohl ja Garten eigentlich ein wenig übertrieben ist.
Es ist eine grüne Fläche, mit ein paar Palmen, aber um sich an Abend hier zu entspannen ist sie ausgezeichnet geeignet.
Außer uns ist noch ein weiteres Paar anwesend welches aus Samara, Russland kommt.
Wir bieten Ihnen von unseren Bier an, und unterhalten uns ein wenig.
Da wir uns wirklich einwandfrei mit Ihnen verstehen, beschließen Maxim und ich, noch ein paar Bier im 7/11 holen zu gehen.
 
        #139  

Member

Kleines Bierfest ! 🍻

Wir holen mit Maxim noch mal 2 6er Pack Shinga Bier.
Er erzählt mir, daß sie heute Morgen angekommen sind, und das erste Mal im Pattaya sind.
Er fragt, da er mich wohl als Ortskundig einschätzt, ob es vielleicht möglich ist am Morgigen Tag gemeinsam etwas zu unternehmen, und wir Ihnen ein wenig von der Stadt zeigen könnten.
Ich sage, kein Problem, wenn ihr nicht unbedingt bis zur Mittagszeit in den Federn liegen müsst.
Er sagt, daß das keinesfalls der Fall ist, und wir uns gern gegen 8 oder 9 zum Frühstück treffen können.
Als Olga sieht, das wir noch mal 2 6er Bier geholt haben, meint sie, du bist verrückt.
Ich erkläre ihr zum Lachen aller meine Logik.

Schau mal wir sind 4 Personen, wie willst du einen 6er Pach durch 4 Teilen?
Also dachten wir uns mit Max, wir holen 2 davon, und haben jeder 4 kleine Bier, was ja nicht zuviel ist.
Oxana, die Frau von Maxim kriegt sich aufgrund meiner Erkältung nicht mehr ein.
Ich frage, warum sie die ganze Zeit lachen würde.
Sie meint, sie finde es amüsant, daß ein Deutscher fließend, und fast Fehler frei Russisch sprechen kann.
Ich erkläre ihr, daß ich ein paar Jahre meines Lebens mit einer Russin aus der Ukraine verheiratet war, und da meinerseits von Anfang an das Interesse da war diese Sprache richtig zu lernen hat sie es mir Stück für Stück beigebracht.
Zumindest zu sprechen, den mit dem Kyrillischen Alphabet komme ich noch heute nicht so richtig zurecht.

Also öffnen wir das Bier, welches bei dieser Hitze wie Wasser die Kehle hinab läuft.
Auch unseren Freunden scheint es zu schmecken, da auch sie sich nicht sehr lange an der ersten Flasche aufhalten.
Maxim erzählt, daß er in Samara in einer Autowerkstatt arbeiten würde und mit seinem Job, und der Bezahlung sehr zufrieden ist.
Oxana ist Krankenschwester, und da die in Russland nicht besonders bezahlt werden, schaut sie sich gelegentlich nach anderen Jobs um.
Zusammen wohnen sie in einer 58 Quadrat Meter Wohnung mitten in der City.
Da dies so etwas wie eine Eigentumswohnung ist, wie sie mir erklären, bleibt nur noch Strom Wasser, und eine Grundstückssteuer zu zahlen.

Ein Betrag, der im Monat nur umgerechnet 80 Dollar ausmacht.
Als das Bier dann alle ist, verabschieden wir uns von den beiden, und ich freue mich schon insgeheim auf eine schöne Nummer mit Olga.
 
        #140  

Member

... wow ... sehr schöner Bericht ... bin gerne weiter dabei ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten