Pattaya Pattaya für Hedonisten - dachte ich ...

Member

Hallo,

Hier das Update nach dem Call. Sie ist bereits 12 Jahre mit dem Herrn verheiratet. Und der Grund warum die Tante ihren Mann nicht heiraten kann ist, weil die Papiere der Tante nicht in Ordnung sind.

Die Tante ist 75 und spricht immer noch gebrochen Deutsch. Ich konnte sie ganz gut verstehen und sie mich auch.

Lustigerweise hat sie genau das Vorgehen vorgeschlagen, das ich geplant hatte. Ich soll meine Dame erstmal nach Deutschland einladen, auf Verwandtenbesuch ihres Mannes. Wenn es gut läuft soll ich in Berlin nochmal 3 Monate verlängern. Wenn es dann immer noch gut läuft, hat sie kein Problem mit der Scheidung. Sie hätte bereits eine neue Thai Frau für ihren Mann 🤣

Der Grund warum er nicht unverheiratet in Thailand bleiben kann sei, weil er nicht genug Rente bekommt. 52000 THB, er braucht 65000. (also das Haus der Beiden sah schon schick aus, Wenn man also keine Harz IV Rente hat kann man in Thailand wohl sehr gut leben)

Ich habe auch nach weiteren Schulden der Famile gefragt. Sie kennt zwei Kredite von 8000 (hat ihre Mutter aufgenommen) bzw. 10000 THB, wo jedes Jahr geringe Zinsen fällig werden. Wenn es gut läuft, werde ich die natürlich auslösen.

Dann habe ich die Tante gefragt, wo denn der Vater ihrer Kinder sei. Der sitzt noch 10 Jahre im Knast von insgesamt 20, weil er wohl Minderjährige in die Prostitution entführt hat ....

Die Tante hat ein Auto und will Einladung und Visum für Deutschland organisieren.

Dann hat sie mir noch gesagt, was sie ihrer Nichte geraten hat. Immer ehrlich sein und nicht gierig, dann klappt das auch mit dem deutschen Mann ...
(sie selber lebt ja seit 30 Jahren mit ihrem Peter zusammen ... der alte Herr - als aktueller Ehemann meiner Dame - lief auch im Hintergrund des Videobildes ein paar Mal vorbei)

Also insgesamt machte das alles einen stimmigen Eindruck ...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Stimmig oder total verrückt....? Viel Glück...
Werde ich dir in ein paar Monaten sagen können :bae: Aber danke für die Wünsche, gutes Karma kann die ganze Sache gebrauchen

Member

Member hat gesagt:
Und: was für eine widerliche Arschlochnummer ist das bitte selber in einem schönen Haus in Thailand zu wohnen, die eigene Thaiehefrau und Schwägerin (ihre Mutter) in einer schäbigen Hütte voller Ratten wohnen zu lassen, und sie nicht zu unterstützen sodass sie in Pattaya in einer Bar anschaffen gehen muss. (ich habe Bilder vom Haus der Tante gesehen und mein Girl hat mir viele Fotos und Videos ihrer schäbigen Hütte geschickt)

Member hat gesagt:
Habe mit ihr überlegt, ob sie einfach weiter verheiratet bleibt, die Ehe aber bei der Botschaft anerkennen lässt. Dann bekommt sie die Witwenrente wenn er stirbt ... aber ernsthaft: die Geschichte bekommt hier Wendungen, die man sich nicht ausdenken kann.

Du wirst die Familie retten und versorgen, das ist so gut wie sicher ...

Member hat gesagt:
der Grund warum die Tante ihren Mann nicht heiraten kann ist, weil die Papiere der Tante nicht in Ordnung sind.

Ich habe auch nach weiteren Schulden der Famile gefragt. Sie kennt zwei Kredite von 8000 (hat ihre Mutter aufgenommen) bzw. 10000 THB, wo jedes Jahr geringe Zinsen fällig werden. Wenn es gut läuft, werde ich die natürlich auslösen.

Dann habe ich die Tante gefragt, wo denn der Vater ihrer Kinder sei. Der sitzt noch 10 Jahre im Knast von insgesamt 20, weil er wohl Minderjährige in die Prostitution entführt hat ....

Ich würde mich fragen
-Tante :Was heisst, die Papiere der Tante sind nicht in Ordnung? ... die war in Deutschland, wie können da die Papiere nicht in Ordnung sein.
-Kredit :Sicher keine Unsummen aber warte mal ob das alles ist ... und auch hier sofort das Rettersyndrom
-Vater : Zuhälter für Minderj.. Tante keine Papiere ... nette Familie, die du dir ausgesucht hast.

Member hat gesagt:
Also insgesamt machte das alles einen stimmigen Eindruck ...

Stimmig ???? - Du bist zu gut für diese Welt. Der Traum eines jeden Pattaya Girls :).

Aber : Das Visum sollte für easy sein, wenn sie schon so lange verheiratet ist.

Member

Beim Visum habe ich keine Ahnung. Fände nur ein Besuchervisum komisch, wenn der deutsche Ehemann in Thailand bleibt. Sie selbst hat ja keine Bindung zur deutschen Familie des Kerls. Aber, ob die Botschaft sowas prüft?

Ansonsten glaube ich, dass man da auch einen kranken Wasserbüffel hinsetzen hätte können und der hätte dann eine Story erzählt. Es wäre auch stimmig gewesen, weil der TO ja will, dass das alles plausibel ist.

Da ploppt die inzwischen x-ten red flag auf. Alles egal. Der deutsche Rentner läuft im Hintergrund rum, aber hat keine Zeit, was zu erzählen? Sie erzählt genau das, was man hören wollte. Man lässt halt den Fisch nicht vom Haken, deshalb wird dann auch schnell mal ein video call organisiert.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht und wann die nächste News für dich ansteht. Vielleicht läuft sie mir ja Ende nächster Woche auch in Pattaya über den Weg 😅

Ansonsten drück ich dir weiterhin die Daumen, dass doch alles gut wird. Und das Geld ist ja eh egal für dich, also alles gut. Ist schließlich nicht weg, es hat nur jemand anderes.

Member

Member hat gesagt:
Du wirst die Familie retten und versorgen, das ist so gut wie sicher ...

Das ist der Plan.

Member hat gesagt:
Ich würde mich fragen
-Tante :Was heisst, die Papiere der Tante sind nicht in Ordnung? ... die war in Deutschland, wie können da die Papiere nicht in Ordnung sein.

you think too much 😁

Member hat gesagt:
-Kredit :Sicher keine Unsummen aber warte mal ob das alles ist ... und auch hier sofort das Rettersyndrom

Ja bin halt eine "good cunt" wie der Australier sagen würde.

Member hat gesagt:
-Vater : Zuhälter für Minderj.. Tante keine Papiere ... nette Familie, die du dir ausgesucht hast.

Naja, sie hat den Deutschen geheiratet als ihr Thai Mann in den Knast gekommen ist und sie mit der Tochter schwanger war. Habe jetzt auch nicht damit gerechnet eine Pastorentochter in Pattaya zu finden ...

Member hat gesagt:
Stimmig ???? - Du bist zu gut für diese Welt. Der Traum eines jeden Pattaya Girls :).

Für mich war das alles stimmig.

Member hat gesagt:
Aber : Das Visum sollte für easy sein, wenn sie schon so lange verheiratet ist.
Yep, sehe ich auch so.

All you need is love and deep Pockets ... 😇

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Der deutsche Rentner läuft im Hintergrund rum, aber hat keine Zeit, was zu erzählen?
Ich habe nicht drum gebeten. Was hätte der mir auch sagen sollen, er ist 85. Und es war klar, das seine Frau die Hosen an hat...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nicht drum gebeten. Was hätte der mir auch sagen sollen, er ist 85. Und es war klar, das seine Frau die Hosen an hat...
Naja da gäbe es schon so einiges, zB einfach nur, um die Geschichte zu verifizieren. Und selbst wenn man nur etwas Smalltalk betreibt, erhält man häufig nützliche weitere Informationen. Er würde ja schließlich auch Teil deiner zukünftigen Familie werden.

Du bist ja Manager. Wenn du eine neue Geschäftsbeziehung mit einem Unternehmen eingehst, dass ein sehr relevantes Joint Venture mit einem anderen Unternehmen hat und dir darüber das blaue vom Himmel erzählt, dann fragst du bei dem Unternehmen nicht nach, bevor du eine durchaus schwerwiegende unternehmerische Entscheidung triffst?

Member

Verkopft das ganze nicht zu sehr ... er will es doch testen ... also einfach mal probieren ... mehr als mal auf die Fresse zu fallen und dann wieder aufstehen zu müssen kann ja nicht passieren

Member

Member hat gesagt:
Verkopft das ganze nicht zu sehr ... er will es doch testen ... also einfach mal probieren ... mehr als mal auf die Fresse zu fallen und dann wieder aufstehen zu müssen kann ja nicht passieren
So ist es. Wie Hibl richtig geschrieben hat suche ich Glück keinen Profit.

Und um auf Steve_101 einzugehen: natürlich ist das keine rationale Investitionsentscheidung. Und einen Businessplan habe ich auch nicht gemacht :dog:

Gönnt mir doch das Abenteuer und ergötzt euch an meinen Fehlschlägen. Würde ich nur zuschauen, fände ich es sehr unterhaltsam.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten