Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya März 2012 Bin wieder an-....gekommen.

        #81  

Member



Sehr kurzweilig und amüsant mit einer Prise Ironie geschrieben.Hoffe es kommt noch mehr !!
 
        #82  

Member



:tu: Super! Danke für diese Erlebnisse. Hoffentlich kommt noch mehr. :mrgreen:
 
        #83  

Member



Um dein Ego auf höchstem nivue zu halten, sag ich auch mal was. Menschen Die über sich Lachen können sind mir am liebsten :tu:
Für abwechslung würde ich dir einen Dreier oder Vierer empfehlen, für mehr Poppen und weniger Duschen :mrgreen:
 
        #84  

Member



Member hat gesagt:
Um dein Ego auf höchstem nivue zu halten, sag ich auch mal was. Menschen Die über sich Lachen können sind mir am liebsten :tu:
Für abwechslung würde ich dir einen Dreier oder Vierer empfehlen, für mehr Poppen und weniger Duschen :mrgreen:

Da würde ich mich ja selbst verscheißern. Mit der ersten hab ich Spaß, auf der zweiten schlaf ich ein, die dritte kann mir die Socken zusammenlegen und mit der vierten hab ich überhaupt keine Idee
. Aber gelöhnt für alle. Neee`da dusch ich lieber fünfmal:tu:.
 
        #85  

Member



So denn, der gestrige Tag ist schnell erzählt.

Lang geschlafen.
Beetweise die Black Pearl Bar in der Darkside gesucht nicht gefunden, Tank leer.
Hab aber im Netz eine interessante Karte gefunden und werde mal einiges Anschauen.Where Is, What Is Pattaya's "Dark Side"

Wut bekommen, die Idee gehabt meine Aggressionen in der Shootingranch abzubauen, war eine halbe Stunde zu spät. Hab aber Bilder.
Nächster Plan, ab auf die Pirsch, mir die Seele aus dem Leib vö......, Peng geht nicht, um 07.00 werd ich zum Fischen abgeholt.
Also verdammt dazu ne`hippelige Coauchpotato zu mimen.
Anhang anzeigen DSC_0063.jpgAnhang anzeigen DSC_0064.jpgAnhang anzeigen DSC_0065.jpg

Letzteres Bild, da kann man sich wohl via Seil lang gleiten lassen ( nicht für Geld und gute Worte, vielleicht kann man denn Typen auch abschiessen )

Wenn ihr jetzt denkt langsam macht der Typ das mit Absicht, ich schwöre euch es ist alles so unbewußt abgelaufen, bin halt ein Chaot und Träumer. Aber ein relativ relaxter
:mrgreen:.
 
        #86  

Member



Heute !
Versucht zeitig ins Bett zugehen. 04.00 Uhr eingeschlafen, dabei Brandloch in die Bettdecke gemacht, gott sei dank werden die Roomclaener von mir immer gut geschmiert.
06.58 Uhr Klingelt das Telefon " Taxi Mister " klar im Schlafzimmer pennen aber das scharf gemachte Handy am Ladekabel im Wohnzimmer liegen, Kann nicht funktionieren.
Neuen Rekord aufgestellt 6 min für Duschen, Zähne putzen und Rucksack packen ( Höret auf ! Nichts vergessen !!! ).
Ich und kein Morgenkaffe. An diesem Ritus hängt der ganze Tag. Selbstfindung ( wer bin ich, wo bin ich und welcher Tag ist heute ),Motor hochfahren, Stuhlgang und, und, und.
Ich in das Pickup-Taxi wie ein frisch geficktes Eichhörnchen und der liebe Gott legte noch ein Sahnehäubschen drauf.
Ich war der zweite von 7 weiteren die von div. Hotels abgeholt werden mußten.
Und die nächsten vier waren Russen die sich entschieden hatten in der Morgenstille, ihr Mundwerk anzuwerfen und das mit kurzen Unterbrechungen zur Nahrungsaufnahme bis 17.30 Uhr standhaft durchzuhalten.
Der nächste Brüller, wir kommen an Deck des alten aber ordentlichen Kutters und der Bootsmann, richtig , auch ein Russe.
War im aber gnädig gestimmt weil er auf eine Kanne zeigte und mit zuckersüsser Stimme sagte " Da Kaffee ".
Kacken ging trotzdem nicht.
Ab aufs Sonnendeck und eine Stunde geschlafen.
Anhang anzeigen 53915

Erster Hotspot, stop, das ich nicht lache, zero Fish.
zweiter Hotspot, sieh oben.
dritter Hotspot, na endlich.
Anhang anzeigen 53916
Anhang anzeigen DSC_0070.jpg

Eh, jetzt nicht lachen.
Als erstes wußte ich das Pattaya total überfischt ist und das verdreckte Wasser sein übriges getan hatte und als zweites waren das über 15 Stück, habe aber alles was kleiner 10 cm war wieder hineingeschmissen, nicht ohne murrlaute der Russen sollte ja unser Mittag werden.
Habe schon des öfteren in Dach, Frankreich, Spanien gesehen, das die Russen radikal jede Sprotte killen und verspachteln. Da ich seit über 30 Jahre
n Sportfischer bin , blutet mir natürlich bei so was das Herz, naja die Thais sind auch nicht anders.
Essen war lecker, bin immer mal wieder eingepennt.
Im Hafen angekommen.
Festgestellt trotz 40er Sunblocker meinen Ranzen verbrand.
Begrenzt natürlich heute Abend mein persönliches Kamasutra enorm.
 
        #87  

Member



Verdammt hab bloß noch 9 Tage langsam muß mir doch mal ein.....
Anhang anzeigen DSC_0069.jpg


........... aufgehen.

Sorry den mußte ich noch los werden. Ich finds Witzig.
:lach:
 
        #88  

Member



Member hat gesagt:
wie ein frisch geficktes Eichhörnchen

:mrgreen: Köstlich! Ich hab mich hier weggeschmissen vor lachen. Genialer Schreibstil! Vielen Dank für deinen Bericht.
 
        #89  

Member



Geiler Schreibstiel freue mich auf die nächsten Tage.
 
        #90  

Member



Dachte ich schreib mal wieder was nachdem mich die letzte Bettkrabbe zu einer unchristlichen Zeit von 09.00 Uhr geweckt hat.
Auch ich muß mal Glück haben.
Hatte mich so verbissen die Black Pearl Bar zu finden das ich sie schließlich doch noch gefunden habe. War aber auch im Forum schlecht beschrieben.
Also meine Beschreibung:
von der Sukhumvit Road kommend auf die Siam Country Club Road
ab dem überqueren der Schienen noch 3,9 Km kommt eine Kreuzung, Ausgeschildert nach rechts Elephant Village ( nicht nach rechts fahren )
Über die Kreuzung geradeaus noch zweihundert Meter rechts die ehemalige Black Pearl 1 heißt jetzt Tittis & Tattoos ( Große Bahnhofshalle, alles abgewetzt , grottenschlecht )
Die Black Pearl 2 von letzterer Kreuzung aus nach links 1,9 km, dann geht es nur noch nach re. o. li., nach rechts noch 70 m auf der rechten Seite
heißt jetzt Withe Oyster Bar nicht zu verwechseln mit der Schwulenbar Blue Oyster Bar aus dem Film Police Akademie.
Na das nenn ich doch mal eine passende Location um mit ein paar Freunden die Sau rauszulassen.
Anhang anzeigen DSC_0079.jpgAnhang anzeigen DSC_0080.jpg

Der Indoor- Pool lädt zu diversen Spielereien regelrecht ein, durchnittlich 5 Girls von bis.
War keine 2 Minuten angekommen wurde mir von einer Ü 30 aber mit einer Top-Figur die Klöden massiert bis ich das große zittern bekam und postwendend mich und mein Baccardi- Cola zur Rettung in den Pool verlagerte.
Weit gefehlt die Kleine hinterher und nach weiteren zwei Minuten hatte ich ihren Slip um den Hals hängen.
Nachdem sie mir im Wasser erzählte das sie Ihr Leben lang Yoga machte und das unter Beweis stellte in dem sie nackig am Beckenrand einen Spagat machte wobei ihre Zweitlippen die Kacheln küssten war es um mich und Klein-Willi geschehen und die restliche Nacht war geklärt.

Anhang anzeigen DSC_0074.jpg

Leute ich kann euch nur sagen ich war bisher blöd. Die ganze Zeit Girls gejagt die eine druckfrische ID-Karte haben und dann in der Kiste nur Kompromise und dann sowas.
Als erstes kam das Angebot wenn ich eine Videokamera hätte die könnten wir ruhig nutzen um ein " Movie zu drehen ".
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiin hab ich nicht !!!!!!!
Dann wollte sie mir noch mal ihre Yoga- Talente unter Beweis stellen und machte im Bett nackt auf mir eine Brücke rückwärts und ich hatte nicht ihr Kopfende vor meinen Augen.
Und den Spruch den ich immer am Ende meiner Postings habe den konnte sie toppen in dem ihre Füsse hinter dem Kopf verschränkt waren.
Was für`n Bild.
Hatte sie dann logischerweise zwei Nächte für Klein-Willi.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten