• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Pattaya Pattaya: Nachtleben und Co. - Planung leicht gemacht (Work in Progress)

       #41  

Asianfan25

Member
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
32
Likes erhalten
0
KML als Alternative mal schauen, vllt. nur hier im Forum.
Das wäre wirklich toll! Auf iPhone kann z.B. die App maps.me KMZ Dateien importieren und offline nutzen. Für Bangkok gibts diese doch auch, warum nicht mehr für Patty? :(
 
 
 
 
       #42  

Magnus_un

Member
Mitglied seit
31.10.2011
Beiträge
136
Likes erhalten
122
Standort
Innsbruck
Danke für die tolle Karte. Besonders mit der Filterfunktion super benutzbar auf dem IPhone. Respekt für die viele Arbeit die Du für uns leistest.
 
 
 
 
       #43  

steve69

Newbie
Mitglied seit
17.05.2015
Beiträge
11
Likes erhalten
0
vielen dank gopinay,
das ist ja ein riesenwerk, das du da vollbracht hast.
gerade für newbies wie mich ist das ein super-service. bin über jede hilfe für meinen ersten trip dankbar.

klasse gopinay!
 
 
 
 
       #44  

pattayajim

Member
Mitglied seit
02.06.2012
Beiträge
133
Likes erhalten
126
[HR][/HR]Ich stelle fest, dass die Web-Version selbst auf dem Android mit kleinem Screen und nich-top-aktueller Hardware passabel läuft. Mit Tablet geht es ganz wunderbar. Finds ganz großartig soweit.
 
 
 
 
       #45  

cheffe

Newbie
Mitglied seit
02.07.2013
Beiträge
3
Likes erhalten
0
danke für mich als Newbi wird das hilfreich sein, wenn ich im Mai in Pattaya bin. Welche deutschen Lokale gibt es denn ?
 
 
 
 
       #46  

Freeminder

Newbie
Mitglied seit
23.12.2015
Beiträge
18
Likes erhalten
0
Standort
Kassel
Beruf
Selbstständig
Auch von mir einen großen Dank für diese ausführliche und sehr hilfreiche Karte!!! :tu:
 
 
 
 
       #47  

Bikerhh

Member
Mitglied seit
21.02.2012
Beiträge
20
Likes erhalten
4
Na klasse, endlich ne Karte mit der auch Dösbattel wie ich was anfangen können.

DANKE!!!!
 
 
 
 
       #48  

Thailover

Silver Member
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
777
Likes erhalten
751
Standort
Schweiz
Der absolute Wahnsinn was du mit der Karte erschaffen hast!




Jetzt auch immer top aktuell:yes:


Auch erfahrene Füchse finden so noch das eine oder andere Juwel!


Besten Dank für diese grossartige Leistung.:super:

:dank:
 
 
 
 
       #49  

Schnorchler

Ex-Member
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
528
Likes erhalten
13
Standort
Nähe von Berlin
Beruf
erkämpfter Pensionär
ICH beginne immer meinen Urlaub mit einer "Bodywaschung" in einer Waschstrasse555...
 
 
 
 
       #50  

gloggy123

Newbie
Mitglied seit
09.01.2016
Beiträge
6
Likes erhalten
0
Deine Karte ist der Wahnsinn. Vielen Dank !
 
 
 
 
       #51  

gloggy123

Newbie
Mitglied seit
09.01.2016
Beiträge
6
Likes erhalten
0
Soweit ich es erkennen konnte fehlt in deiner Karte noch das "Gästehaus Pattaya-City" ; Koordinaten: 12°55'57.50"N 100°53'23.87"E ; Gästehaus Pattaya City . Sollte ich dieses in deiner sehr umfangreichen Karte übersehen haben, bitte ich das zu entschuldigen.
 
 
 
 
       #52  

gopinay

Da one with da Maps
Mitglied seit
28.06.2011
Beiträge
3.334
Likes erhalten
690
Standort
ASIEN (Bangkok/Manila)
Danke für den Tipp! Ist jetzt unter travelario BETA :: Karte für Pattaya & Chonburi Province, Thailand - 639 Hotels, Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Party uvm. sichtbar. Ein Klick auf das Steetview-Icon zeigt dann auch direkt den Eingang.

Genau solche Locations sind es, für die ich die Karten mache. Versucht mal unter Lage, über die Facebook-Seite oder über die Karte im verlinkten PDF-Dokument unter http://www.gaestehaus-pattaya-city.com/files/thaiadresse_gaestehaus.pdf (Markierung auch noch auf falscher Straßenseite) in 1 Minute den genauen Standort zu finden. Google Maps Suche geht auch nicht, da kein Standort hinterlegt, Agoda gibt es nicht etc. Also eher Kategorie "Geheimtipp".

Noch besser ist dies bei von Thais betriebenen Einrichtungen, wie dem "Floating Market", mit einer solch wundervollen Karte (wobei sich das langsam verbessert:( ungültiger Link entfernt

Zusammengoogeln kann man sich letztlich fast alles. Aber es ist viel hilfreicher, einen Anlaufpunkt zu haben, der stets aktuell ist, nicht nur die "Top 10" oder Locations mit Sponsoring enthält etcpp. Daher die Arbeit mit den Karten, die ich selbst ständig nutze, wenn ich z.B. in Reiseberichten hier über interessante Locations etwas lese.
 
 
 
 
       #53  

gopinay

Da one with da Maps
Mitglied seit
28.06.2011
Beiträge
3.334
Likes erhalten
690
Standort
ASIEN (Bangkok/Manila)
Mit dem Relaunch des TAF unter der neuen Foren-Software sind jetzt auch die Verlinkungen zu meinen Karten in der Hauptnavigation oben zu sehen. Und wie ich sehe, haben schon ein paar Member diese Links entdeckt.

Nach wie vor könnt ihr gerne in den jeweils dazugehörigen Threads Feedback abgeben (zur Zeit habe ich Threads für Bangkok, Pattaya und Philippinen in meiner Signatur verlinkt), d.h. Verbesserungsvorschläge hinsichtlich der Usability aber v.a. hinsichtlich der Karten-Daten. Fehlt eine Location? Hat sich etwas geändert, wie z.B. neue Webseite/Facebook? Wurde die Location geschlossen?

Ich werde dies dann prüfen und kurzfristig aktualisieren, um so stets aktuelle Karten für die Member vorhalten zu können.
 
 
 
 
       #54  

GoodNews

Member
Mitglied seit
20.01.2013
Beiträge
38
Likes erhalten
12
Hallo @gopinay,
Dein Pattaya-Karten-Tool ist exzellent !
- Hat mir schon einige Mal in "ausweglosen" Situationen geholfen - zuletzt im Dezember.
Meinen besten Dank dafür !
Gruß
พีท aka Pete

p.s.: kann allerdings pro Browser-Aufruf nur jeweils nach einer Destination suchen - wenn ich eine Seite "zurückblättere" stehe ich vor einer "nackten" Karte ohne deine Suchmaske - kann aber auch an meinen Browser-Einstellungen liegen ?!
 
 
 
 
       #55  

gopinay

Da one with da Maps
Mitglied seit
28.06.2011
Beiträge
3.334
Likes erhalten
690
Standort
ASIEN (Bangkok/Manila)
Hmm das kommt darauf an, um welche Destination es sich handelt. Also oben gibt es die Suchleiste die für alles gedacht ist, was mit Straßen, Stadtvierteln etc. zusammenhängt, aber innerhalb der Gegend für die die jeweilige Karte gedacht ist. D.h. in der Bangkok-Karte führt eine Suche nach Pattaya nicht zu passenden Ergebnissen. Daher ist beim Zoomout alles ausgegraut, was außerhalb der Karte liegt.

Innerhalb der Markierungen einer Karte kann dagegen über die Seitenleiste gesucht werden. Diese muss mobil derzeit noch über das Ebenen-Icon oben rechts aufgerufen werden. Dort kann beliebig nach Markierungen gesucht werden, ohne dass dafür die Karte gewechselt werden müsste. Auf Desktop einfach STRG+M tippen und los geht es.

Ich sehe über die Statistik, dass diese Aufteilung in 2 Suchfelder etwas verwirrend ist. Eventuell werde ich dies kombinieren auf die Suche oben, wobei die Suche oben aber via Google sucht und somit auch Ergebnisse findet (für Straßen etc.), die nicht markiert sind.
 
 
 
 
       #56  

gooduser

Newbie
Mitglied seit
27.05.2012
Beiträge
2
Likes erhalten
0
Danke für die tolle Karte
 
 
 
 
       #57  

Maik26

Newbie
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
15
Likes erhalten
15
Alter
28
Wow :eek: richtig stark deine Karte.
Vielen Dank dafür, werde sie wenn dort bin aufjedenfall nutzen :)
 
 
 
 
       #58  

Hirsch0987

Member
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
22
Likes erhalten
11
Alter
44
super Karte, kann ich mich stundenlang beschäfitigen....
 
 
 
 
       #59  

runkle

Bronze Member
Mitglied seit
26.07.2014
Beiträge
367
Likes erhalten
397
Standort
Dickes B
Hi,

bei mir funktionieren die Karten nicht mehr. Geht das nur mir so?
 
 
 
 
       #60  

awita

V.I.P
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
2.976
Likes erhalten
2.712
Standort
Hamburg
@runkle
Also bei mir funktionieren die einwandfrei.
 
 
 
 
Oben Unten