Thailändisch lernen
        #293  

Member

Gut für unser Hobby.

Das schlimme ist das sie gar nicht merken wie lächerlich sie sich machen.
 
        #294  

Member

Member hat gesagt:
Na also. Die Kontrolle am Mittwoch hat gezeigt es gibt keine (KEINE!) Prostitution in Pattaya!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

WZBW
Was zu beweeisen war!

Verdammt du wart zu schnell. Habe das mit Erstaunen gerade im Farang gelesen.

Jetzt ist es also offiziell und von der Polizei bestätigt. Pattaya hat rein gar nichts mit Prostitution zu tun. Es handelt sich um einen familienfreundlichen Kurort für die Seele. Gerüchten zufolge soll es sogar einen Strand zum planschen geben... Hab ich aber noch nie gesehen :D
 
        #295  

Member

PROSTITUTION. Wo soll die denn da stattfinden :);:() So etwas höre ich ja zum ersten mal. Und das in Pattaya.
 
        #296  

Member

Member hat gesagt:
Na also. Die Kontrolle am Mittwoch hat gezeigt es gibt keine (KEINE!) Prostitution in Pattaya!
Na Na, nicht übertreiben ... es steht jetzt nur fest, dass es in der Walking Street keine Prostitution gibt ... und natürlich auch in der Soi 6 nicht, wie ja vor einigen Monaten festgestellt wurde ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten