Thailändisch lernen
        #11  

Member



Member hat gesagt:
...
ich hab gelesen es gibt ein Stammtisch in Heidelberg, ist der noch am ersten Donnerstag jeden monat
...

Der wurde auf den ersten Freitag im Monat verschoben und findet im September erstmals Freitags statt. 02.09., ab 19:00 Uhr
 
        #12  

Member



also ich war 1982 und 83 in angeles damals waren noch die amis da aber es herrschte hochbetrieb nicht viele bars aber viele girls und einige sex show,,,dachte das kann niemand ueberbieten,2000 war ich das erste mal in pattaya und meine meinung geaendert,,,,,2009 und 10 nochmals in angeles war einiges anders,,,,aber auch bei mir ,,,,,,manneskraft,,,,,,,,
 
        #13  

Member



Ich werde mir nach langen
Zögern im November mal AC angucken.
Eine Woche, dann noch Pattaya.
Werde dann mal Berichten.
Wenn überhaupt ein Verleich möglich ist
werde ich ein Fazit ziehen.
 
        #14  

Member



Ich werde mir nach langen<br>Zögern im November mal AC angucken.<br>Eine Woche, dann noch Pattaya.<br>Werde dann mal Berichten.<br>Wenn überhaupt ein Verleich möglich ist<br>werde ich ein Fazit ziehen.<br>
 
        #15  

Member



@Der Neue

du warst jetzt das erste Mal in AC ? Konnte leider noch keinen Bericht von dir entdecken......oder habe ich ihn übersehen ?:wink0:

Uns interessiert natürlich immer wie die Member das erste Mal Patty oder AC erleben........
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall wäre es mal interessant einen Erfahrungsbericht von jemand zu bekommen, der zuerst in AC war. In der Regel ists ja andersrum bei den meisten S-Touris.

auch wenn dieser Thread alt ist
Egal
also ich war einige male in Angeles
bevore ich das erste mal in Pattaya aufschlug ( gut Bangkok und Nordthailand kannte ich schon bevor es nach Pattaya ging)
Pattaya war für mich mal ganz anders
Von der Walking Street war ich entäuscht
Dachte wäre wie die Fields Road in Angeles nur halt grösser
Am Anfang sah ich nur Restaurants und McDonalds und so
kaum gogo Bars
So viel Touristen überall
und halt alles moderner
Mir ging das veruchte Angeles ab
wollte am liebsten wieder zurück
Also für mich wars halt anders
Neu halt unübersichtlich
usw.
Ich hatte es mir anders vorgstellt
Angeles ist halt übersichtlicher ,familärer und so

Jetzt war ich schon zweimal in Patty
bald das dritte mal
Aber ich bin öfters in Angeles
und das wird sich nicht ändern
Auch wenn ich mich doch wieder etwas freue wieder in Pattaya zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten