Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya - Restaurantempfehlungen

        #42  

Member

yo, preisleistungsverhältnis ist unschlagbar. wenn die doch nur net so früh wieder abbauen würden ( gegen 13 uhr ).
 
        #43  

Member

Die füllen auch schon so ab 10 uhr 30 nicht mehr auf.
Ich kann das als Spät- bzw. Garnichtfrühstücker beurteilen. :hehe:
 
        #44  

Member

also war gerade die letzten 2 wochen in patty ,und meine bewertung .
also am besten war es für mich im swiss food soi diamond ,aber es hat auch seinen stolzen preis ,was aber auch wert ist .
2 platz .buffet mittwochs freitag und samstag ,montien hotel beachroad ,also wirklich grosses und umfanngreiches buffet ,um 690 baht .
also bei den deutschen hat es mir persönlich am besten bei gerhard geschmeckt ,also die rindsroulade ,wie bei mama ,im hirschgarten war ich einmal ,habe ente gegessen die sehr gut war ,auch meiner maus schmeckte das thaifood im hirschgarten .ja dann im nachrichtentreff war es auch gut ,nur mir fehlen dort die tagesgerichte .ja eines muss ich ja als österreicher sagen ,ich war im domicil ,aber die werden mich nicht mehr sehn ,also der chef sollte mal ,bei manch anderen deutschen lokalen nachhilfe unterricht nehmen ,in punkto preis und geschmack ,und das thaifood meiner maus war unter jeder kritik ,also fazit ,am meisten war ich bei gerhard es schmeckt ,und schont den geldbeutel ,also was will man mehr
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Brunos
Sehr guter Italiener (Richtung Jomtien kurz vor den View Thalay Condao) Bietet vernünftige Mittags- und Abendmenues an. Achtung! Keine Pizzeria.
Gruss Paul

Ich lese es jetzt erst, Bruno war früher mal Schweizer, wann ist der denn konvertiert? :geparkt:
 
        #46  

Member

@UweFFM
Der Bruno ist nach wie vor Schweizer, die Küche ist aber Ital./Franz.
 
        #47  

Member

Hier der interne Link zum Restaurantführer.
 
        #50  

Member

Ich persönlich ziehe wenn ich drüben bin das Klein Heidelberg vor.
Das Essen schmeckt immer auch wenn die portionen manchmal etwas kleiner sind.
In der Sison gibts einmal die Woche frische Ente mit Rotkohl und klößen für 350 bath die ist absolut Top und die portion fast nicht zu schaffen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten