Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.241  

Member

Member hat gesagt:
Ab morgen gibt es keinen Europäischen oder Amerikanischen Sextouristen mehr in Thailand....Vielleicht stirbt dann Pattaya. Aber auf das Thema Prostitution in Thailand hätte es fast keinen Einfluss...
Genauso sieht es aus. Die Prostitution ist in der thailändischen Gesellschaft viel zu tief verwurzelt. Die Mädels bieten ihre Dienste ja nicht erst an seit es westliche Touristen in Thailand gibt.
 
        #1.242  

Member

Member hat gesagt:
Ab morgen gibt es keinen Europäischen oder Amerikanischen Sextouristen mehr in Thailand....Vielleicht stirbt dann Pattaya. Aber auf das Thema Prostitution in Thailand hätte es fast keinen Einfluss....Just my mind...

Grüße vom Traveller

Genau so ist es. Alle wissen das die Mädels irgendwas mit Tanzen in Pattaya machen und alle wissen was das ist und sie tolerieren es.

@golite

Ja klar bist du gerade vor Ort, schreibst ja den Bericht. Du hattest ja schon dort geschrieben das du kein Bruder im Geiste bist wie der Rest hier. 555
Und deine kritische Sichtweise der Sache ist auch legitim und ich finde das auch gar nicht schlecht.

Der Großteil der Thailänder macht keine Pläne was mal in 2 oder 5 Jahren sein könnte die leben einfach in den Tag hinein. Und versuchen hier und jetzt mit dem Arsch an die Wand zu kommen.

Das ist sicher auch ein Bildungsproblem.

Pattaya hat ja auch nichts in der näheren Umgebung zu bieten für normale Touristen. Ich glaube wenn die Morgen alle Bars etc. schleißen würden währe Pattaya wirklich tot bzw. würde sich zu einer Geisterstadt entwickeln. Was sollen die Chinesen etc dort machen wenn die Walking Street nicht mehr dort ist? Glaubst du die kommen wegen dem schönen Strand?
 
        #1.243  

Member

Member hat gesagt:
Was sollen die Chinesen etc dort machen wenn die Walking Street nicht mehr dort ist? Glaubst du die kommen wegen dem schönen Strand?

Ich frage mich was die dort überhaupt wollen. Die werden zu hunderten durch die WS getrieben ( einer vornweg mit einem Stöckchen und nem Fähnchen dran) und sind nach 30 Minuten wieder zurück, ohne einen Bath ausgegeben zu haben.
 
        #1.244  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich was die dort überhaupt wollen. Die werden zu hunderten durch die WS getrieben ( einer vornweg mit einem Stöckchen und nem Fähnchen dran) und sind nach 30 Minuten wieder zurück, ohne einen Bath ausgegeben zu haben.

Die sollen doch die barladies retten....
 
        #1.246  

Member

Member hat gesagt:
Kelle hat das glaube ich gut geschrieben:

Dass man seine Töchter in Pattaya auf den Strich schickt und viele mit der Zeit zu Alkoholikerinnen macht, die vom Rest der Gesellschaft geächtet werden, ist einfach eine Bullshit Entwicklung. Ein Wachsen des "normalen" Tourismus ist für sie der bessere Weg. Auch für den Isan, denn viele Leute von dort können ja in die Tourismus Gebiete gehen. So wie es in Malle massenweise Festlandspanier gibt.

Die Chancen stehen für Thaiand ja nicht schlecht, wenn sie es nicht vermasseln. Die Mittelklasse in China wächst nach wie vor. Wenn nur ein Drittel der Chinesen sich mittelfristig einen Urlaub leisten kann, sind das schon so viele wie ganz Europa zusammen. Und Thailand hat super Chancen, davon ganz viel abzubekommen. Es ist um die Ecke. Es hat ein tropisches Klima, das es in China nicht gibt (ausser auf dieser Insel im Südewesten). Es ist besser entwickelt als die anderen Länder in SOA.

Wenn Koreaner, Japaner und Russen noch dazukommen, dann können sie mit Tourismus richtig absahnen. Und zwar noch mehr als Spanien und Italien bspw. das in Europa machen.

Man sollte nicht vergessen dass der Grossteil der Prostituierten in Thailand NIX mit dem Sextourismus zu tun haben !

Die arbeiten im "Einheimischen-Gewerbe"...

Ausserdem sollte man beachten dass Asiaten nicht die klassischen "Relaxtouristen" sind - die stehen eher auf "Heute hier und Morgen da" !
Die wollen binnen einer Woche möglichst viel sehen...
 
        #1.247  

Member

Member hat gesagt:
Genauso sieht es aus. Die Prostitution ist in der thailändischen Gesellschaft viel zu tief verwurzelt. Die Mädels bieten ihre Dienste ja nicht erst an seit es westliche Touristen in Thailand gibt.

Jup. Erste geschichtliche Dokumente zum Thema Prostitution in Thailand stammen aus dem Jahr 1433. Wenn mich nicht alles täuscht war die Erde damals doch noch eine Scheibe, oder? :lach:
 
        #1.248  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich bin grad in Pattaya. Und ich geb dir Recht, verglichen mit Westuropa ist es ein "Dreckloch", der Begriff ist mir neulich auch schon eingefallen.

Aber an der Entwicklung in Bangkok sieht man ja dass es auch anders geht. Wenn sie wollen können sie richtig schicke Sachen bauen. Und pattaya muss ja nicht gleich mit Saint Tropez konkurrieren, das sind die Chinesen von zu Hause ja auch nicht gewohnt.

Mal ehrlich :

Das ist alles Träumerei...

Simpel formuliert : Du kannst aus Scheisse kein Gold machen !

Wer sollte das bezahlen ? Und vor allem : Warum sollte das Interesse bestehen ?

Schau Dir nur mal den Thread mit dem "wie lange, wie oft bei wieviel Geld im Jahr" an - glaubst Du ernsthaft dass romantisch veranlagte Strandtouristen mehr Geld im Land lassen und für massig Jobs sorgen ?

Das GEGENTEIL ist der Fall !

Was wäre die Folge ?

"All Inclusive"-Bunker - 2 Wochen Thailand "all in" inkl. Flug ab Deutschland für 850 Euro...

Wer verdient daran ? Frag mal die Angestellten der Hotels in der Türkei wie die Leben ! Ich kanns Dir sagen : BESCHISSEN !
Ausbeuterei pur...

Und schau Dir mal viele Orte auf der Welt mit den All In-Bunkern an : Tote Hose im Umland weil die Touris nicht aus der Anlage rausgehen...


Du glaubst in Bangkok ist alles erste Sahne ? Verlass mal die "Standardpfade" - da ist nicht alles Gold was glänzt...


Ich will kein Pladoyer für den Sextourismus halten - meine Meinung ist : Jeder soll machen was er für richtig hält...

Aber Fakt ist dass die Ausländer nicht Schuld daran sind dass es in Thailand Prostitution gibt .
Der grösste Teil der Nutten hat mit den Ausländern gar nix zu tun !

Und es steht auch nirgendwo im thailändischen Gesetz geschrieben dass junge Mädels nach Pattaya zum anschaffen müssen.
Klar sind 12.000 im MOnat nicht viel - aber es gibt genug die davon leben und die NICHT anschaffen gehen.

Wenn welche mehr wollen und deswegen ins horizontale Gewerbe gehen dann ist es deren Verantwortung - aber nicht die Schuld von Sextouris...


Unterm Strich ist es so :
Der Tourismus der Dir vorschwebt wären Asiaten die kaum Geld im Land lassen weil sie durchgebuchte , einwöchige Touren machen sowie All Inclusive-Urlauber aus Europa !

Beides schafft weder Jobs noch bringt es Geld

Frage : In diesem "wie oft / wie lange / wieviel Geld" steht wieviel Geld die Member in einem Urlaub vor Ort lassen !

Wieviel Geld ausser den Kosten für den All Inclusive-Bunker lässt wohl ein "Massentourist" im Land ? 200 Euro / Woche ?
Der "gemeine" Sextouri kommt locker auf über 1000 Euro !
 
        #1.249  

Member

Wer weiß vielleicht spendet dies ja ein wenig Trost. Deutschland hat mehr Prostituierte als Thailand auf 10.000 Einwohner:
10. Thailand: 45 sex workers per 10,000

9. Germany: 49 sex workers per 10,000

8. Malaysia: 52 sex workers per 10,000

7. Brazil: 53 sex workers per 10,000

6. China: 60 sex workers per 10,000

5. Nigeria: 63 sex workers per 10,000

4. Philippines: 85 sex workers per 10,000

3. Peru: 102 sex workers per 10,000

2. South Korea: 110 sex workers per 10,000

1. Venezuela: 119 sex workers per 10,000



Grüße vom Traveller
 
        #1.250  

Member

Member hat gesagt:
Grüße vom Traveller

Na also, ich glaube nur der Statistik die ich selbst gefaelscht habe!

So n Mist.... Sensationsjournalismus, unter Bild Zeitung Niveau
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten