Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.451  

Member

Eine Verflossene sagte mal, sie hat keine Lust auf Agogo, weil es da so kalt ist und man so lange mit Highheels tanzen muss.
People are different :D
 
        #1.452  

Member

Eine von der BR sagte mir mal, dass sie nicht in einer Agogo oder Beerbar arbeitet, weil sie dort nicht auswählen kann wer sie betatscht.
 
        #1.453  

Member

Member hat gesagt:
Eine von der BR sagte mir mal, dass sie nicht in einer Agogo oder Beerbar arbeitet, weil sie dort nicht auswählen kann wer sie betatscht.

Kann ich von einigen Mädels bestätigen! Nennen denselben Grund ...
 
        #1.454  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich von einigen Mädels bestätigen! Nennen denselben Grund ...

Können sie in den meisten Agogos sehr wohl. Wenn ein Kunde ihr einen LD ausgeben will, sagen sie einfach nein - wenn er ihnen nicht gefällt. Oder sie ordern Tequila. Der ist in einem Zug weg und die Lady dann auch.

Ich kenne von mehreren Ladies ebenfalls das Argument der physischen Arbeit. In der Bar sitzen sie, trinken, spielen vielleicht ein paar Runden 4 gewinnt.

In der Agogo haben sie 8 Stunden oder mehr Dienst, müssen je Stunde mindestens 15, meist eher 20 Minuten auf die Bühne. Das ist wesentlich anstregender. Dazu die Kälte durch die Aircon. Und nach ein paar drinks wird das High Heel Gehopse auch nicht einfacher. Essen können sie meist erst nach der Arbeit, weil ein voller Bauch halt nicht toll aussieht...


Gruss,


Merlin
 
        #1.455  

Member

Member hat gesagt:
#51 hier habe ich schon ein paar Antworten gegeben weswegen die Girls zum Teil nicht in den Gogos arbeiten wollen.
Da sie in Bierbars als Freelancer unterwegs sind oder sie sich nicht gern halbnackt oder nackt ausziehen um zu tanzen.
Manche finden Sie sich selbst nicht hübsch oder sind einfach schüchtern. Wieder andere sagen sie hätten ein Kind zu Hause und sind in einer Gogo nicht flexibel.

Ich kenne einige Stunner die in Bierbars arbeiten, die müssten in Gogos nur tanzen und LD kassieren.
Und durch den hohen Lohn denn Sie so erzielen würden, gar nie die Beine bereit machen, aber sie wollen nicht.

Man könnte hier eine ganze Liste führen wieder andere sagen sie seien unterdessen zu bekannt in Pattaya und würden lieber in einer kleinen Bar oder in einem Massagesalon arbeiten, wo sie nicht ganz so öffentlich zur Schau gestellt werden.

Ich kenne eine die hat sich über ein Jahr geweigert mehr als einen halben Kilometer im Umkreis von ihrer Bierbar herauszugehen, weil sie einfach zufrieden war sie hat auch die Bar nie gewechselt, war aber dort das Magnet mit sehr viele Kundschaft.
Grundgehalt wie oben schon erwähnt 3000 Bath pro Monat.
Heute ist sie in England verheiratet und der Schuppen hat kaum mehr einen einzigen Gast.

Und so weiter und so fort....

Ich habe es aus Thread Pattaya wie komme ich an eine junge Freelancerin, hierhin kopiert wo ich es eigentlich haben wollte. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.456  

Member

Member hat gesagt:
Können sie in den meisten Agogos sehr wohl. Wenn ein Kunde ihr einen LD ausgeben will, sagen sie einfach nein - wenn er ihnen nicht gefällt. Oder sie ordern Tequila. Der ist in einem Zug weg und die Lady dann auch.

....sie können in Agogos ablehnen (weiss ich von Pat und einigen ihrer "freinds" aus anderen Läden) Drinks oder mehr. Aber sie haben auch eine Art Zielvorgabe. Das kann dann zu Diskussionen mit Mamasan bzw. dem Manager führen. Grundsätzlich "müssen" aber die Mädels in den Agogos auch nichts. "Strafgebühren" gibt es, für zu spät kommen.

Oft gibt es in den Läden Damen, die auch gewissen Shows mit "friend oder tomboy" tun. Gibt einen kleinen Extrabonus. Hab das so in der Windmill erfahren.

Für Pat waren es 100 Bath zusätzlich, wenn sie Show machte pro Nacht. Wobei diese Show aus ein wenig nacktem und unmotivierten Rumwackeln bestand.

In der Windmill hatte sie 10000 Grundgehalt und für jeden Ladydrink 50. Was sehr gering ist, ist die Beteiligung an der Barfine, ich meine waren auch nur 100.

Und viele der Mädels haben nicht jeden Tag Costumer für ST oder LT, insofern sind Monatsrechnungen eher schwierig.

Die Mädels pumpen sich gegenseitig Geld, was sie nie wiedersehen oder geben in der Disco viel wieder aus. Das sagte mir auch die Maus. Sparen tun wohl die wenigsten Mädels. Und was wirklich an Kohle an die Familie geht ist aus den mir bekannten "Fällen" auch eher gering.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.458  

Member

Member hat gesagt:
mit Tomboy??? @Dali Ist der auch nackig?

...sind geschlechtlich SIE aus der von mir geschilderten Sichtweise und Erkenntnis in der Tat, vielleicht bringe ich Tomboy hier in einen falschen Zusammenhang oder wir verstehen darunter unterschiedliche Definitionen oder dort gibt es unterschiedliche Auffassungen dazu. Welche richtig ist, weiss ich nicht...

Soviel ich hörte, bleiben sie auch Frauen in männlichem Gehabe, also keine OP.

Was ich meine (und was mir trotz Nachfrage als Tomboy bestätigt wurde), sind männlich anmutende und sich gebende Girls, kurze Haare, Klamotten wie ein Mann, manchmal sogar Oliba und so.

In der Windmill oben gibt es ein ansehliches Mädel mit "ihrem Tomboy", (ist ihr "Freund" aber eben eine sie) die sich lecken, etwas gegenseitig versenken usw..

Auch die Schwester von Pat lebt zwischenzeitlich mit ihrem "Tomboy", einer Frau, zusammen. Sie ziehen gemeinsam ein sehr süßes kleines Mädchen auf.
Auch dieser Tomboy ist sehr männlich und versteckt jeden Hauch von Fraulichkeit und sieht sich in der männlichen Rolle in der Beziehung.

So die Begrifflichkeit der mir bekannten Mädels hierzu...

Tomboys scheinen also nicht nur Männer zu sein...

Ich hörte aber auch von Tomboyläden, wo Typen für einige Zeit an den Tisch kommen oder es den Thaimädels für wenig Geld besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.460  

Member

Member hat gesagt:
Daten aus einer Soi 6 Bar der Nightwish Gruppe:

Salary: 7000 Baht im Monat
erste Minute zu spät: 20 Baht Abzug
jede weitere Minute zu spät: 5 Baht
Das Mädel sagte mir, sie sei fast jeden Tag eine Stunde zu spät. Das macht runde 300 Baht Abzug pro Tag.
Wenn sie gar nicht arbeitet, muss sie sich mit 1000 Baht selbst barfinen.
Im Januar musste sie zuzahlen...


Gruss,


Merlin
Diese Arbeitsbedingungen wurden schon vor zig Jahren angewendet, in der heutigen Zeit kaum durchsetzbar.
Die Mädels tun eh was Sie wollen die scheren sich kaum an solche Strafen.
Ok 7000 Baht gab es vor Jahren nicht üblich war 3000 Baht
Solange es ein Überangebot an Bars gibt völlig deplaziert, gerade was der Minutentakt angeht einige Barbesitzer wollen eben sich an den Damen bereichern und wundern sich dann das die Bar kaum ein festen Mädelsstamm hat.
Den Mädels wurden auch Miete abgezogen, wenn diese in den obrigen Shorttimezimmer nächtigten oder mal Strom und Wasser Geld

Die Mädels wollen pussiert werden auch vom Boss nicht sexuell sondern mit den kleinen Dingen des täglichen Barbetriebs
Ich als ehemaliger deutscher Barbesitzer aus der Soi 6 ging 2006 nach dem ich eine Bar eröffnet hatte den Weg mit geben und nehmen und hatte erfolg mit diesem Weg so das ich mit 22 Mädels an den Start ging, und diese Anzahl bis zu meinem Ausstieg gehalten habe, teilweise ich andere Mädels abweisen muste Freundinnen von den Mädels .
Standard war damals:
6.000 Baht Grundgehalt
6 Tage arbeiten
1 Tag frei wurde dieser freie Tag gearbeitet wurde der mit 300 Baht extra bezahlt.
Freies Wohnen über der Bar oder in den extra angemietetenen App.
40 Baht auf jeden Ladydrink üblich war damals 20 bis 30 Baht, dazu 10 Baht extra nach erreichen der Mindesanzahl / Monat
100 Baht auf jede Shorttime nach erreichen der Mindesanzahl / Monat.
täglich freies Essen .
Dann zur später Stunde Flasche Whiski ect.
Nach der Arbeit Nachts mal die Mädels zum BBQ einladen ( Thaistyle )
Prämie bei Vermittlung neuer Mädels.
Geburstag Party hier die Musik bezahlen
Das waren einige Beispiele die ich als Prämie den Mädels gegeben habe.

Dazu als Motivation gab es in regelmässigen Abständen eine Goldkette für das Mädel, die in einem gewissen Zeitraum die meisten Ladydrinks / Shorttimes / Longtimes erreichte .
Hier haben sich die Mädels teilweise den Arsch aufgerissen NUR um diese Kette zu gewinnen, könnt Ihr glauben oder nicht .

Natürlich gab es auch Abzüge oder Strafen die dann unter anderem in eine gemeinsamme Kasse getan wurde um eben die Zugaben zu bezahlen .

Strafen waren wie folgt unter anderem
Eine Stunde zu spät pauschal 50 Baht usw bis maximal 300 Baht
Keine Dienstkleidung 50 Baht
Essen ausserhalb der zugeteielten Essenzeiten 100 Baht und im Eingangsbereich 100 Baht sieht doch scheisse aus .
Mädels Essen ständig .

Nichterscheinen zur Arbeit den ganzen Tag ohne Abmeldung oder freier Tag volle Barfine bis 18.00 Uhr halbe Barfine plus Abzug vom Midesgehalt 200 Baht da nicht gearbeitet.
Coustommer aus der Bar treffen nach Schliessung wenn dieser nicht der aktuelle Freund war weil dieser die Barfine sparen will pauschal 1000 Baht da war ich knallhart

Schlafen im obrigem Zimmer während der AZ 100 Baht
Mal eben zu 7/11 längere Zeit bzw. ohne Abmeldung abwesend aus der Bar pauschal 100 Baht.

Das meiste war Essen und zu Spät kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten