Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #1.441  

Member

@thomas9999
Hier mal ein Schild von der Sugar Sugar Agogo. Wie man dort sieht starten Security mit 8000, Kellner 9000 usw. Und die Agogo ist noch eine die "schlecht" zahlt.
@borat und @riva können dazu bestimmt auch noch was sagen.

Anhang anzeigen 20170319_203747.jpg

Soi Buakhao bezahlt die Scooters Bar z. B. 10000 Gehalt, daneben ist eine Coyote Bar die zahlen 9000. Weiter runter Richtung zu dem großen Tages Markt gibt es auch eine Bar die 10000 zahlt. Cafe Racer in der LK zahlt den ersten Monat 9000 dann 10000 Gehalt.
Pro LD bekommen die Mädels 50 Bath. Handy gebrauch ist nur in den Pausen erlaubt.
OK ein LD kostet auch 150 aber dafür werde ich umsorgt und das Ambiente ist ansprechend.
Die Barfine ist in diesen Bars auch etwas teurer wie gesagt zwischen 500 und 1000 Baht abhängig von der jeweiligen Bar und dem Wochentag.

Anhang anzeigen 20170318_223447.jpg

In der Soi 7 und 8 zahlen die meisten überdachten Tresen 3 bis 4000 plus 20-30 Baht pro LD. Die Mädels sind mittlerweile eher Durchschnittlich und spielen fast die ganze Zeit mit dem Handy.

Mein Fazit, ich bezahle lieber ein paar Kröten mehr fühle mich aber wohl.

Solltest du Kontakte zu einer dieser Bars benötigen weil eine Bekannte von dir einen besser bezahlten Job suchst kannst du mich per PM kontaktieren.

#1.442  

Member

Vielleicht irre ich mich ja gerade, aber soweit ich weiß, liegt der Mindestlohn in Thailand bei 300 Baht am Tag. Ob ein Teil davon leistungsbezogen sprich durch Ladydrinks eingenommen wird, weiß ich nicht. 3000 Baht im Monat erscheinen mir unwahrscheinlich.
Im Showgirls bekommt eine Tänzerin (kein Model) 16.000 Baht im Monat plus Ladydrink plus Longtime etc. Abzüge durch Strafen weiß ich jetzt gerade nicht.
Im Shooters bekommt eine Coyote für 10 Tage tanzen und 50 LDs in dem Zeitraum 12.000 Baht. Macht sie mehr Drinks, bekommt sie mehr Geld. Nach den 10 Tagen bekommt sie einen Tag frei und auch die Kohle. Danach geht es immer so weiter. Gilt für die festen Kräfte. Wie Mädels mit einem reinen 10-day Contract bezahlt werden, weiß ich nicht.
Wenn ein Mädel nicht zur Arbeit kommt, werden 2.000 Baht abgezogen.

#1.443  

Member

Member hat gesagt:
...wennn die Mädels nicht ständig zu spät kommen würden, schlecht geschminkt wären oder mit dem Handy spielen. Wenn sie müde sind oder es regnet kommen sie auch mal gar nicht zum Dienst. Mama zieht ordentlich vom Gehalt ab und so bröckelt dann der theoretische Topverdienst so dahin. Und jede Nacht, auch außerhalb von Peliod, machen auch die wenigsten Hühner die Beine breit.

Daten aus einer Soi 6 Bar der Nightwish Gruppe:

Salary: 7000 Baht im Monat
erste Minute zu spät: 20 Baht Abzug
jede weitere Minute zu spät: 5 Baht
Das Mädel sagte mir, sie sei fast jeden Tag eine Stunde zu spät. Das macht runde 300 Baht Abzug pro Tag.
Wenn sie gar nicht arbeitet, muss sie sich mit 1000 Baht selbst barfinen.
Im Januar musste sie zuzahlen...

Gruss,

Merlin

#1.444  

Member

mich würde mal interessieren, wie man mit den richtig hübschen mädels in der bar umgeht. soweit ich das so sehe,fällt eine bar mit den mädels, und wenn ich richtig gut ausschaue, könnte ich doch machen was ich will. wobei die heissen pussys eher wohl nicht in den bars arbeiten.

#1.445  

Member

@Svenne1981 mit den 3 oder 4 K sind diese offenen Bierbars gemeint. Frage die Ladys dort mal.

Der Mindestlohn interessiert die Leute dort einen Scheiß.

@Deleted member 19058 du hast recht eigentlich sollte man versuchen richtig hübsche Mädels in seiner Bar zu halten. Ich habe ja auch in den letzten Tagen immer mal wieder den einen oder anderen Stunner in einer offenen Bar gesehen. Anderseits gibt sich eine weniger schöne vielleicht mehr Mühe und macht mehr Drinks, ist also eigentlich die bessere Arbeiterin.

Ich habe auch schon solche richtig hübschen Mädels gefragt warum sie nicht in einer Agogo arbeiten. Die Antwort war immer die selbe. I don't want.
Ob das nun damit zu tun hat ob sie im Bikini tanzen müssen bzw mehr arbeiten müssen im Bezug auf die ganze Tänzerin oder dort strengere regeln gibt wissen wohl nur die Mädels selbst.

Und noch etwas ist mir aufgefallen. Die Haltbarkeit der hübschen Mädels hat sich drastisch reduziert. Die Zeit bis die Mädels weg gesponsert werden wird meines Erachtens nach immer kürzer.

#1.446  

Member

das mit dem alter kann ich nur zustimmen. würde eher mit einer 30jährigen ins bett gehen,als mit einer 20jährigen. vielleicht hatte ich auch nur pech mit denen,aber meistens war es mies. bei einer 30-35jährigen kann es dir natürlich auch passieren, das es ein reinfall wird, aber bei einer 20jährigen weiss ich es bestimmt. passt nicht bei mir.

@kelle die genaue antwort würde mich auch interessieren, warum sie nicht in der agogo arbeiten wollen. einige deiner aufzählungen werden wohl zutreffen, aber da du ja vor ort bist und es viellleicht einen tag gibt, wo es sich anbeitet zu fragen,frag mal :bravo:

das mit den sponsoren hatten wir ja hier schon sehr lange und ausführlich. wenn die kerle so blöd sind und zahlen,sollen sie machen. wenn die weiber lust auf sex haben,holen sie sich einen farang für kohle oder so ein thai mann niete.

#1.447  

Member

Das mit dem Alter kann ich für mich persönlich auch bestätigen. Wenn ich mal so ein junges Küken hatte waren es Runner oder Reinfälle bis auf eine aus der Soi 6.
Die meisten 30 jährigen sehen doch eh wie Mitte 20 aus das reicht mir.

#1.448  

Member

Ausnahmen bestätigen die Regel ;) Ich hatte viel Glück in letzter Zeit mit <24

#1.449  

Member

liegt sicherlich daran, das wir alle unterschiedliche vorstellungen vom sex haben:coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten