Member
Member hat gesagt:Sitze gerade im Flughafen Bangkok und fahre nach 14 Tage Pattaya wieder ins kalte Deutschland.
Ja; ich habe auch festgestellt, dass gegenueber meinem letyten Besuch vor knapp 1 Jahr wieder einige Bars zum Verkauf angeboten werden oder bereits geschlossen haben.
Ich war wieder im Flipperhouse in der Soi 7 und da ist das Barsterben extrem; denn die Bars die noch aufhaben haben nicht viele Gaeste ( ausser das Shooters war oft voll).
Ich bin mal nicht nur die normale Soi 7 runtergelaufen sondern die hat ja auch 3 oder 4 Stichstassen. Wahnsinn wieviele inzwischen laengst verfallene ehemalige Barstaende dort noch sind. Die muessen ja vor vielen Jahren ja auch alle mal offen gewesen sein: wahnsinn !!
Was mir aber auch auffaellt, dass viele junge Besucher aus allen Laendern zum feiern nach Pattaya kommen, denn die Discos wie Ibar, Insomnia, 808 oder Lucifer waren jeden Abend - wo ich da war - immer sehr voll.
und ich denke, in den dissen wird sich in kurzer zeit noch mehr abspielen,als jetzt schon. weiss nicht,ob die bier bars überleben werden. die bier bar in der 2rd war vor gut 5 jahren noch sehr gut besucht,letztes jahr im mai war fast tote hose.
der hang geht eh ins internet. die mädels suchen sich dort ihren stecher.haben sicherlich auch kein bock mehr, jeden haben sich die füsse breit zu stehen und sich den körper voll alk zu pumpen.