Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.431  

Member

Wenn ich Barbeer Besitzer wäre würde ich meinen Angestellten einfach die Nutzung eines Handys verbieten während der Arbeitszeit.
Die werden dafür bezahlt gute Stimmung zu machen, LD zu bekommen und ne Barfine. Daran verdient die Bar und dafür werden Sie bezahlt, fertig.

Noch schlimmer finde ich ja das sich die Freelancer an der Beachroad und in Bkk auch größten Teils nur auf ihr Smartphone konzentrieren.
 
        #1.432  

Member

Member hat gesagt:
Die Soi Buakhao macht es vor dort haben viele neue Bars eröffnet wo die Besitzer sich Gedanken um das Ambiente und zeitgemäße Einrichtung gemacht haben. Die Dinger laufen.
Auch haben die junge hübsche Mädchen. Die bezahlen aber auch nicht nur 3 oder 4000 Bath Gehalt sondern 10000. Die barfine geht dort auch erst ab 500 Bath los am Wochenende oft 700 Baht. Die Getränke sind auch etwas teurer.
@kelle:
Mich würde mal interessieren welche Bars du damit meinst Kelle? In der Beer Bar 10000 Baht Monatsverdienst?
Das kann ich mir eigentlich nur in der Soi LK Metro und den Gogos vorstellen aber in der restlichen Soi Bukhao?
Smurf Bar läuft ja auch und ist im Grunde ne einfache Beer Bar. Sonst kenn ich noch die Piss Stop Bar und paar Bars in der Soi Diana.
 
        #1.433  

Member

Member hat gesagt:

Das kann ich mir eigentlich nur in der Soi LK Metro und den Gogos vorstellen [SIZE=16px].[/SIZE]
[SIZE=16px][/SIZE]
Dort haben die guten 20k + X
 
        #1.434  

Member

frage gibt es den biergarten neben der Terminel 21 baustelle noch oder ist der auch schon baustelle
 
        #1.435  

Member

Member hat gesagt:

Dort haben die guten 20k + X
Ist das das Grundgehalt im Monat? Das gilt wohl eher für die Gogo-Schuppen nehme ich an.
Manche haben ja "nur" 10-Tagesverträge mit 10000 Baht. Gut im Monat wären das immerhin 30000 Baht. :eek:
 
        #1.436  

Member

Member hat gesagt:
...
Manche haben ja "nur" 10-Tagesverträge mit 10000 Baht. Gut im Monat wären das immerhin 30000 Baht. :eek:


Und bei 30 Shorttime im Monat a' 3.000 Baht wären das 90.000 Baht pro Monat ohne den Verdienst durch drei 10-Tagesverträge, ohne Barfine-Beteiligungen und ohne Provisionen für Ladydrinks.


Machen die Girls pro Tag zusätzlich noch ein Longtime a' 5.000 Baht wären das zusätzlich 150.000 Baht zu den 90.000 Baht für Shorttime und den 30.000 Baht für drei 10-Tagesverträge ohne Barfine-Beteiligungen und ohne Ladydrinkprovisionen.


270.000 Baht pro Monat entspricht etwa 7.100 Euro bei einem Wechselkurs von 38 Baht zu 1 Euro.


Diese Frauen verdienen in guten Monaten weit mehr als der Grossteil der Urlauber und sind gestorben (= nicht mehr bezahlbar) für Pay6Touristen, die in Pattaya günstig Urlaub machen wollen und kein Tagesbudget oberhalb von 6.000 Baht haben (3 ST + 1 BF bzw. 5 LT + 1 BF).
 
        #1.437  

Member

...wennn die Mädels nicht ständig zu spät kommen würden, schlecht geschminkt wären oder mit dem Handy spielen. Wenn sie müde sind oder es regnet kommen sie auch mal gar nicht zum Dienst. Mama zieht ordentlich vom Gehalt ab und so bröckelt dann der theoretische Topverdienst so dahin. Und jede Nacht, auch außerhalb von Peliod, machen auch die wenigsten Hühner die Beine breit.
 
        #1.438  

Member

..... und wenn die Mädels nicht morgens in einer Disko oder Karaoke den Drachen tanzen lassen würden und das verdiente Geld mit ihren Freundinnen wieder ausgäben, könnte man meinen, dass sie mit ehrlicher MuschiArbeit nach ein paar Jahren mehrfache BahtMillionärinnen wären.


Eine echte Marktlücke sind Anlageberater, denn die Boyfriends der Girls verbrennen auch nur Geld.
 
        #1.439  

Member

Member hat gesagt:
Eine echte Marktlücke sind Anlageberater, denn die Boyfriends der Girls verbrennen auch nur Geld.

Die Marktlücke gibt es nicht wirklich, da sorgen die Mädels schon dafür, dafür gibt es die Zahler und Schicker. :)

Gruß Piper
 
        #1.440  

Member

Tja mit Geld umgehen können die wenigsten Thai- Mädels. Wie der deutsche Song: Sie leben den Moment. :)
Wenn Sie halbwegs mit Geld umgehen könnten wären Sie in ein paar Jahren so gut gestellt, dass Sie nicht mehr Ihre Muschi zur Miete anbieten müßten. :D
Bei mir ist die Schmerzgrenze so um die 2000 Baht für ST + Barfine erreicht. Noch mehr Kröten zahle ich nicht. Dann glotz ich halt die Mädels nur an...
Meine Frage war ja auch noch wie es mit dem Verdienst in Beerbars aussieht. Kelle hat ja geschrieben dass die Beerbars auch einiges zahlen.
Welche Beerbars sind das z. B.?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten