Daten aus einer Soi 6 Bar der Nightwish Gruppe:
Salary: 7000 Baht im Monat
erste Minute zu spät: 20 Baht Abzug
jede weitere Minute zu spät: 5 Baht
Das Mädel sagte mir, sie sei fast jeden Tag eine Stunde zu spät. Das macht runde 300 Baht Abzug pro Tag.
Wenn sie gar nicht arbeitet, muss sie sich mit 1000 Baht selbst barfinen.
Im Januar musste sie zuzahlen...
Gruss,
Merlin
Diese Arbeitsbedingungen wurden schon vor zig Jahren angewendet, in der heutigen Zeit kaum durchsetzbar.
Die Mädels tun eh was Sie wollen die scheren sich kaum an solche Strafen.
Ok 7000 Baht gab es vor Jahren nicht üblich war 3000 Baht
Solange es ein Überangebot an Bars gibt völlig deplaziert, gerade was der Minutentakt angeht einige Barbesitzer wollen eben sich an den Damen bereichern und wundern sich dann das die Bar kaum ein festen Mädelsstamm hat.
Den Mädels wurden auch Miete abgezogen, wenn diese in den obrigen Shorttimezimmer nächtigten oder mal Strom und Wasser Geld
Die Mädels wollen pussiert werden auch vom Boss nicht sexuell sondern mit den kleinen Dingen des täglichen Barbetriebs
Ich als ehemaliger deutscher Barbesitzer aus der Soi 6 ging 2006 nach dem ich eine Bar eröffnet hatte den Weg mit geben und nehmen und hatte erfolg mit diesem Weg so das ich mit 22 Mädels an den Start ging, und diese Anzahl bis zu meinem Ausstieg gehalten habe, teilweise ich andere Mädels abweisen muste Freundinnen von den Mädels .
Standard war damals:
6.000 Baht Grundgehalt
6 Tage arbeiten
1 Tag frei wurde dieser freie Tag gearbeitet wurde der mit 300 Baht extra bezahlt.
Freies Wohnen über der Bar oder in den extra angemietetenen App.
40 Baht auf jeden Ladydrink üblich war damals 20 bis 30 Baht, dazu 10 Baht extra nach erreichen der Mindesanzahl / Monat
100 Baht auf jede Shorttime nach erreichen der Mindesanzahl / Monat.
täglich freies Essen .
Dann zur später Stunde Flasche Whiski ect.
Nach der Arbeit Nachts mal die Mädels zum BBQ einladen ( Thaistyle )
Prämie bei Vermittlung neuer Mädels.
Geburstag Party hier die Musik bezahlen
Das waren einige Beispiele die ich als Prämie den Mädels gegeben habe.
Dazu als Motivation gab es in regelmässigen Abständen eine Goldkette für das Mädel, die in einem gewissen Zeitraum die meisten Ladydrinks / Shorttimes / Longtimes erreichte .
Hier haben sich die Mädels teilweise den Arsch aufgerissen NUR um diese Kette zu gewinnen, könnt Ihr glauben oder nicht .
Natürlich gab es auch Abzüge oder Strafen die dann unter anderem in eine gemeinsamme Kasse getan wurde um eben die Zugaben zu bezahlen .
Strafen waren wie folgt unter anderem
Eine Stunde zu spät pauschal 50 Baht usw bis maximal 300 Baht
Keine Dienstkleidung 50 Baht
Essen ausserhalb der zugeteielten Essenzeiten 100 Baht und im Eingangsbereich 100 Baht sieht doch scheisse aus .
Mädels Essen ständig .
Nichterscheinen zur Arbeit den ganzen Tag ohne Abmeldung oder freier Tag volle Barfine bis 18.00 Uhr halbe Barfine plus Abzug vom Midesgehalt 200 Baht da nicht gearbeitet.
Coustommer aus der Bar treffen nach Schliessung wenn dieser nicht der aktuelle Freund war weil dieser die Barfine sparen will pauschal 1000 Baht da war ich knallhart
Schlafen im obrigem Zimmer während der AZ 100 Baht
Mal eben zu 7/11 längere Zeit bzw. ohne Abmeldung abwesend aus der Bar pauschal 100 Baht.
Das meiste war Essen und zu Spät kommen