Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #1.413  

Member

Pattaya hatte schon immer Ups and Downs, Low und Peak Season, Menschen kommen und gehen
habe noch ein Bild vom Februar 1998 da war auch fast alles leer in den Bars da hat die BF noch 150-200 Baht gekostet und der Baht war bei 22-24/1CHF (Heute Aktuell 35.-)
und dann kamen Sie wieder und gingen wieder. Warum hier so ein Drama wegen der Low Season gemacht wird versteh ich nicht, jedes mal wenn es wenige Touris hat wird dieser Thread gefunden und dann verschwindet dieser auch wieder.
geniesst es halt auch mal wenn es etwas Ruhiger ist :smiley emoticons insel:
Anhang anzeigen Pattaya 1998.jpg

#1.414  

Member

Ich sehe es ähnlich, es hat sich alles in den letzten 30 Jahren verändert und das ist auch gut so.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht das in der Nachbetrachtung immer alles besser war.
Vielleicht hat man es 30 Jahre jünger auch einfach anders empfunden und ist jetzt schon etwas abgestumpft.
Ich für meinen Teil brauchte vor 30 Jahren z.B. keinen Analsex, war also auch total zufrieden wenn das Paysex Mädel es nicht im Angebot hatte.
Heute suche ich gezielt nach Paysex Mädels die Anal anbieten, sind aber z.Zt. in meiner Heimatstadt nur 28. War also früher alles besser weil ich mehr Auswahl hatte?

Wie ihr merkt bin ich kein Freund von Früher war alles besser.

#1.415  

Member

Genau so ist es .
Nicht nur pattaya verändert sich , sondern auch man selbst .
Bei meinem ersten mal Thailand vor 10 Jahren war einfach alles neu und sehr aufregend .
Die erste a go go , oh man .
Heute bin ich da schon etwas erfahren der und abgestumpfter .
Ich glaube , ich habe mich mehr verändert als pattaya sich verändert hat .

Bateman

#1.416  

Member

Member hat gesagt:
..... geniesst es halt auch mal wenn es etwas Ruhiger ist.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Pattaya stirbt jetzt schon seit gut 40 Jahren.
Aber es ist ein schmerzloses Sterben und ein wunderschöner Tod.
Ich komme auch bald wieder mal zu einem Abschiedsbesuch und will die Engelein singen hören.

Foto: Der links an der Theke hört keine Engelein singen.
Der wäre vermutlich zuhause auf dem Sofa, bei der Sportschau im TV und einem Öttinger besser aufgehoben und sicher auch glücklicher.

#1.417  

Member

Pattaya verändert sich…Warum nicht?

Alle Städte ändern sich im Laufe von 30 Jahren.

Ich für meinen Teil sehe aber auch die größte Veränderung bei mir selber!

Jetzt lebe ich über 25 Jahre hier und der Reiz des „NEUEN“ hat sich nun mal gelegt!

Die einzige wirkliche negative Veränderung kam, so sehe ich das, mit dem Smartphon!

Als ich hier aufgeschlagen bin durfte man als Falang gar keins besitzen, es sei denn

man hatte eine Arbeitserlaubnis!! Die Mädels konnten sich keins leisten, wozu auch??

Heute gehst Du in eine Bar und fühlst Dich teilweise als Störenfried, da soll doch tatsächlich

wenigstens eins von den ca.20 anwesenden Mädels den Kopf drehen und Dich begrüßen??

Nö….DAS war früher wirklich anders !!!

#1.418  

Member

Der Threadtitel wurde im Jahre 2008 eröffnet, unter dem Hintergrund der Verteuerung der Urlaubskosten.

9 Jahre später existiert das Pay6Leben in Pattaya immer noch.

Gestorben für Pattaya und nicht mehr anwesend, sind Urlauber, denen der Aufenthalt in Pattaya aufgrund von Preissteigerungen im Pay6 nicht mehr attraktiv erscheint; die auf günstigere Nachbarländer ausgewichen sind oder zu Hause bleiben.

Temporär gestorben und nicht anwesend in Pattaya sind Urlauber aus Russland oder der Europäischen Union aufgrund von aktuellen schlechten Wechselkursen vom Rubel, Englischen Pfund und Euro zum Baht.

Gestorben für Pattaya oder besser gesagt nicht mehr anwesend sind englische Rentner mit ihren geringen Einheitsrenten, die früher das Viertel der Soi Buakaow geprägt haben. Das liegt zum Teil an den Preissteigerungen in Pattaya, aber hauptsächlich an den geänderten Vorgaben der Thailändischen Regierung mit höheren Einkommensanforderungen zur Visa-Erteilung. Betroffen davon sind nicht nur englische Rentner.

Temporär gestorben und nicht geöffnet in Pattaya sind zahlreiche BarBeers, die keine Kundschaft haben und deren Betreiber das Geld ausgegangen ist. Die Bars warten auf den Kauf oder die Anmietung durch neue Glücksritter.

Gestorben in Pattaya sind zahlreiche BarBeers, die Platz gemacht haben für ein Hotel (Siam Siam Soi 2) oder neue Malls und Einkaufszentren.

Gestorben in Pattaya und nicht geöffnet sind zahlreiche AGogos, die kein Publikum angezogen haben. Auf der Walking Street oder in der LK-Metro gibt es von Saison zu Saison Leerstände und Neueröffnungen. Nicht gestorben ist der Glaube von Investoren in guten Lagen mit AGogos Geld zu verdienen.

Gestorben und kaum noch vorhanden ist die vor zehn Jahren übliche Mentalität und das Verhalten von thailändischen Urlaubsbegleiterinnen, ihren Kunden ein Girlfriendfeeling zu bieten und sie zu umsorgen.

Im Sterben liegt das Angebot von Longtime Pay6-Angeboten. Der Pay6Markt verändert sich zu einem Shorttime-Markt und viele Pay6Anbieterinnen haben erkannt, dass sie mit mehreren Shorttimes pro Tag mehr als mit einem Longtime verdienen.

Im Sterben liegt das Interesse der Pay6Worker(innen), sich um anwesende Kunden zu kümmern. Es gibt anscheinend genug alternative Arbeitsangebote über soziale Medien, die in Ruhe ausgewählt werden können.

Gestorben und nicht vorhanden ist ein Überangebot an jungen attraktiven thailändischen Frauen in Bars und AGogos in Pattaya.

#1.419  

Member

Für mich ist Pattaya auch nach über 30 Jahren der größte Männerspielplatz der Welt.

#1.420  

Member

Sitze gerade im Flughafen Bangkok und fahre nach 14 Tage Pattaya wieder ins kalte Deutschland.
Ja; ich habe auch festgestellt, dass gegenueber meinem letyten Besuch vor knapp 1 Jahr wieder einige Bars zum Verkauf angeboten werden oder bereits geschlossen haben.
Ich war wieder im Flipperhouse in der Soi 7 und da ist das Barsterben extrem; denn die Bars die noch aufhaben haben nicht viele Gaeste ( ausser das Shooters war oft voll).
Ich bin mal nicht nur die normale Soi 7 runtergelaufen sondern die hat ja auch 3 oder 4 Stichstassen. Wahnsinn wieviele inzwischen laengst verfallene ehemalige Barstaende dort noch sind. Die muessen ja vor vielen Jahren ja auch alle mal offen gewesen sein: wahnsinn !!
Was mir aber auch auffaellt, dass viele junge Besucher aus allen Laendern zum feiern nach Pattaya kommen, denn die Discos wie Ibar, Insomnia, 808 oder Lucifer waren jeden Abend - wo ich da war - immer sehr voll.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten