Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #1.391  

Member

Das ist kein Beweis!
Das es nur halbdunkel ist oder besser ausgedrückt, es dämmert, wird halt nur die Hälfte angemacht.:D
Das ist Thai denken

#1.392  

Member

Member hat gesagt:
Das ist kein Beweis!
Das es nur halbdunkel ist oder besser ausgedrückt, es dämmert, wird halt nur die Hälfte angemacht.:D
Das ist Thai denken

Ich könnte ja mal dem Bürgermeister vorschlagen Pattaya gegen FC auszutauschen. Das wäre noch etwas sparsamer.

Anhang anzeigen 13.jpg

#1.394  

Member

Member hat gesagt:
Ich könnte ja mal dem Bürgermeister vorschlagen Pattaya gegen FC auszutauschen. Das wäre noch etwas sparsamer.

Dein Vorschlag geht in die richtige Richtung riva , auch wenn der Strom für 3 Buchstaben ausreichen sollte.

TTC

Noch besser wäre es allerdings dieses beschauliche Fischerdorf Nachts in der Dunkelheit verschwinden zu lassen.
Damit entgehen wir der Gefahr von Flugpassagieren , die aus dem Fenster Fotos schießen , entdeckt zu werden und die schönen Zeiten bleiben uns erhalten. :smiley emoticons insel:

Zuletzt bearbeitet:
        #1.396  

Member

Member hat gesagt:
Totentanz in der Made in Thailand.
Das ist doch der Laden in der 2nd Road wo die Happy hour um 21.00 Uhr beginnt?
Dort ist eigentlich immer nur ab 21 Uhr für 2 Std was los.

#1.397  

Member

Ps: immer daran Denken bei ca 30000 Frauen nur in Pattaya ist dort in Wirklichkeit ein Gnadenloser Konkurrenzkampf unter den Frauen, und nicht unter uns Männern[/QUOTE]

Kompliment, stimme dir zu 100% zu.
Hast voll den Blick für das wesentliche

#1.398  

Member

Denke das Bar-Center im Made in Thailand ist das nächste was fällt.

Schade in der Dao Kai Bar gab es zur jeder ersten Bestellung immer einen Whiskey für lau dazu, wo gibt es sowas noch im Seebad ?

#1.399  

Member

@bkk ja stimmt. Die Bilder wurden um 21.30 Uhr gemacht. Dort ist sieht es meistens so aus egal zu welcher Zeit.

@Yala könnte durchaus sein das ist begehrtes Bauland.
Ich hatte dort auch schon schöne Partys in der Kiss Bar z. B. aber ich glaube die Zeiten sind vorbei.

#1.400  

Member

In der low season, beser gesagt in den verschiedenen low seasons sehen selbst die barcenter in der WS leer aus. Das Geschäft entwickelt sich weg von den barcentern...die Mädels suchen sich ihre Kunden lieber selbst aus, wollen nicht mehr mit jeder barfine mitgehen...der Käufermarkt ist tot.
Die Geschäfte werden dann eher über die smartphones abgewickelt.

Gruss,

Merlin

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten