Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #1.385  

Member

Ich habe von einigen Mädels gehört, dass die von Pattaya nach Phuket gehen weil dort derzeit mehr geht.

#1.386  

Member

Member hat gesagt:

In diesem Artikel steht auch weiter unten : Als Stehaufmännchen bekannt, werden ab November wieder die Kassen klingeln.

Member hat gesagt:
Ich habe von einigen Mädels gehört, dass die von Pattaya nach Phuket gehen weil dort derzeit mehr geht.

Also wird spätestens in einem Monat wieder der Touristenstrom einsetzen und die Girls kommen zurück.
Natürlich ist es schon so, dass die Russen nicht mehr kommen und die Chinesen auch zweimal überlegen, ob sie nach Thailand in die Ferien gehen - aber ich dafür werden wir wenn mehr Platz ist auch wieder zurück in unser Paradies gehen. Und wenn man hier all die Berichte liest, dann sind schon einige vor Ort...

#1.387  

Member

Member hat gesagt:
In diesem Artikel steht auch weiter unten : Als Stehaufmännchen bekannt, werden ab November wieder die Kassen klingeln.
Von klingelnden Kassen in November lese ich da nichts, eher das Gegenteil.
Außerdem hat der Autor meines Wissens nach Pattaya schon vor Jahren den Rücken gekehrt.

#1.388  

Member

Für die ziemlich gut konsumierenden Russen kamen mehr Inder und Chinesen welche bekanntermassen weniger ausgeben und eher in 2 Sterne Hotels absteigen. Kenne seit Jahren einen englischen Golflehrer der massiv weniger Kunden hat, seine Begründung weniger Europäer und die Russen, Inder und Chinesen sind an Golf praktisch nicht interessiert. Dies zeigt auf, wie sich die Bedingungen und auch die Konsumgewohnheiten ändern. Dass es mit Thailand weiter aufwärts geht steht wohl eher in der Sternen.... mussten ja auch die Generäle zugeben, dass das gesteckte Wirtschaftswachstum in diesem Jahr nicht erreicht wird.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten