Member hat gesagt:
"Eiermänner" und "Trolle" erkenne ich sofort und spare mir jede weitere Diskussion mit ihnen.
Wobei der Ausdruck "Troll" in diesem Falle etwas zu hart ausgedrückt wäre.
Trolle sind bösartige und mutwillige Störer. Das ist hier nicht so !!!
Aber hier hat einer, schon in mehreren Threads, eine ganz feste Meinung, die für ihn unumstößlich ist. Er hat seinen Urlaub bis ins letzte Detail geplant und auch alles schon vorgebucht.
Trotzdem stellt er immer wieder Fragen! Vermutlich zum Zeitvertreib?
Wird nicht so geantwortet, wie er es gerne rückbestätigt hätte, endet dies in endlosen mühsamen Diskussionen – eben ein einer "Eierei".
Unsinn. Warum Du sowas schreibst, wissen die Götter. ich nicht.
13 EURO die Nacht (Preis noch immer bei 13 EURO
, eben nachgesehen.
1.
http://erikssonguesthouse.com/wp-content/uploads/2015/05/Patong_beach_swimming_pool_5.jpg
Eriksson Guesthouse (Patong, Phuket): 19 Hotel-bewertungen - TripAdvisor
26 EURO / Nacht: grad gesehen...sind nur noch 25 EURO Nacht und ich hab zuviel bezahlt.
2.
Hilfe! Welches ist das beste Hotel?
Ich (wir, Tochter und ich) verbringe die ersten 2 Tage in Patong, weil ich meiner kleinen Tochter und mir eine komplette Sommerklamottenauswahl kaufe. Billiger als in D und hübsch. Ausserdem kann ich in Patong das ganze Pflegeprogramm fahren und das brauche ich. In Rawai ist dann mehr Schwimmen angesagt.
Was soll dieses komische Gefrage und Misstrauen?
Wo habe ich Ratschläge zurück gewiesen? Ich habe zunächst erwogen 1 Jahr nach Thailand zu fahren und mich dann überzeugen lassen, sowas abzusichern durch einen Job bei Rückkehr. Das ist als Strategie hier entstanden. 2 Wochen fahre ich auch ohne Jobgarantie. Nächste Woche wird sich vielleicht was rausstellen. 2 Bewerbungsgespräche hatte ich bereits, eines verlief wie ich gestern las negativ. Das zweite ist aber aussichtsreicher, aber ist ja egal.
Hier ist es anscheinend Sitte hinter jedem Schreiber einen Spinner zu vermuten - bei manchen die hier posten.
Wozu das gut sein soll, ist mir echt verborgen. Und günstige Hotels kann sich echt jeder raussuchen, so extrem super ist nun meine Arbeit hier nicht. Im Thai Palace war ich bereits mal und es war genial schön.
Das Ding in Patong werde ich, wenn es nichts taugt sofort räumen. 13 Euro Verlust sind nicht die Welt.
So. Und nun viel Spass beim Verreisen. Ich bin ab 15.10. unten und wenn mein Job kommt, ab Anfang November zusätzlich für lange Zeit.
Halte das für 60-70% wahrscheinlich. Wenn man mich nett fragt, trinke ich auch gerne einen Tee mit einem der Leute hier, aber ohne Bierbarbesuche, die mich nicht interessieren.
Also so
schlicht und unspektakulär ist das alles und wenn es Dich glücklich macht Glupperer, darfst Du mich auch einladen ;)
En d l o s m ü h s a m e Diskussionen liegen mir nicht. Wenn es aber mühsam ist überhaupt zu diskutieren für Dich, ist die Frage schon berechtigt
warum Du in einem Forum schreibst, denn da wird diskutiert und das ist auch gut so.