Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #5.011  

Member

Member hat gesagt:
Lieber @Dali du willst uns also erzählen das du wenn du dort unterwegs warst immer alle Damen gefragt hast ob du sie berühren darfst?
Machst du das in Deutschland oder sonst wo auf der Welt auch so wenn du dich in einem Puff bewegst?

Simple 2 Fragen, simple 1 Antwort: Ja! Hab ich zumeist in Sekunden hinbekommen. Aber NIE ein Mädel ohne Einverständnis angefasst...
Und ich erzähle es nicht Irgendwem, sondern aufgrund Deiner Nachfrage DIR.
Enttäuschende Antwort?
Machst Du es lieber @kelle anders? Hatte es mal anders wahrgenommen. Ging bei Dir bislang von Respekt den Damen gegenüber aus. Aber Dinge verändern sich wohl... Wie machst Du es denn?
Ich habe andernorts keine Puff-Erfahrungen...
Man darf es auch gern anders machen aber man wundere sich halt eben nicht... Ich fahre so gut und Andere fahren vielleicht anders gut. Aber jammern zumeist... Dürfen aber gern tun, was sie wollen... Wer nicht jammert, ist in dem gut und nicht Bestandteil... Immer die Frage, was man erfahren will...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5.012  

Member

Sorry aber ich glaube dir das nicht. Und wohl die allermeisten anderen hier auch nicht. Ich glaube sogar das du einzige bist der das macht.
Wer in einen Puff geht weiß dass das auch gar nicht erwartet wird.

Natürlich behandle ich die Damen mit Respekt, ich mache nichts was sie nicht wollen.
Wir wissen alle warum die Damen unsere Gesellschaft suchen und worauf es hinausläuft.
 
        #5.013  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber ich glaube dir das nicht. Und wohl die allermeisten anderen hier auch nicht. Ich glaube sogar das du einzige bist der das macht.
Wer in einen Puff geht weiß dass das auch gar nicht erwartet wird.

Natürlich behandle ich die Damen mit Respekt, ich mache nichts was sie nicht wollen.
Wir wissen alle warum die Damen unsere Gesellschaft suchen und worauf es hinausläuft.

Mag sein @kelle und es interessiert mich wenig, warum es Andere tun und wie sie es tun. Ich tue es, wie ich glaube, es richtig zu tun.

Wie holst Du deren Einverständnis ab, wenn nicht verbal oder nonverbal, wie zuvor beschrieben????
 
        #5.014  

Member

Member hat gesagt:
du willst uns also erzählen das du wenn du dort unterwegs warst immer alle Damen gefragt hast ob du sie berühren darfst?
warum den fragen? meinst du den,die mädels finden das schön,an die titten oder an den arsch gefasst zu werden? ich kann @Dali da nur recht geben. ich bin nicht mutter theresa,aber ich benehme mich auch nicht ein proll,der denkt,nur weil es LD drinks gibt,kann ich machen was ich will

ja,mir ist schon klar,das pattaya der grösste puff ist und dort vielleicht andere regeln gelten,wie im normalen leben. aber es muss ja jeder selber entscheiden was er macht.
schade das hier keine thai-puff-mädels im forum sind.würde mich ja schon mal intersssieren,was sie so denken. aber viellleicht ist es den meisten auch egal.
 
        #5.015  

Member

ich teile nicht alle Deine Auffassungen @Deleted member 19058, doch in dieser Aussage stimme ich gern zu.

Dennoch fassen manche gern ungefragt ans - nicht eigne - Knie/Bein (Titten/Arsch/Muschi, was auch immer)... Welches Defizit kompensieren sie damit nur? Eben ungefragt. Stimmt nicht, sie zahlten LD oder stellten ihn in Aussicht und vielleicht gar BF... Super! Wenn es denn nur eintrat. Meist nicht oder frustrierend...
Irgendwelche Themen mit Mama? Will jetzt wieder Keiner hören... Kann man googeln und nachlesen... Bin damit gern wieder raus...555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5.016  

Member

Member hat gesagt:
schade das hier keine thai-puff-mädels im forum sind.würde mich ja schon mal intersssieren,was sie so denken. aber viellleicht ist es den meisten auch egal.
Jeder der mit mir in Pattaya unterwegs war wird bestätigen können das ich den Mädels nicht einfach an die Titten oder den Arsch gehe.
Reiben sie sich an mir erfolgt aber eine Gegenreation meinerseits. Allerdings gibt es Sachen die ich weder dort noch woanders auf der Welt in der Öffentlichkeit machen würde.
Das von @Dali erwähnte Handauflegen gehört aber nicht dazu.
Wer behauptet immer vorher zu fragen versucht uns wohl nur einen Bären aufzufinden.

Member hat gesagt:
warum den fragen? meinst du den,die mädels finden das schön,an die titten oder an den arsch gefasst zu werden?
Das kann ich dir sagen.
Oh man muss das sein, oh man ist der Typ fett, oh man ist der eklig usw, usw, usw aber scheiß drauf ich brauche die Kohle. Oder sie besaufen sich das sie darüber nicht mehr nachdenken oder sie sind abgestumpft. Oder ihnen ist das wirklich egal.

Wie du siehst bist du auch ein Schwein. 555 Willkommen in der Welt der Sextouristen.
 
        #5.017  

Member

Member hat gesagt:
Das von @Dali erwähnte Handauflegen gehört aber nicht dazu.
Wer behauptet immer vorher zu fragen versucht uns wohl nur einen Bären aufzufinden.
Du hast es immer noch nicht verstanden, Du hast es doch aber längst. Deine Art von Argumentation bindet grad anderen Bären auf, denn das war bislang nie Deine...
Machen sie etwas von sich aus, ist es Einverständnis... Dagegen hat nie Jemand was gesagt. Nur Prozessdenken bitte. Was taten sie, bevor Du es tatest? Oder was tatest Du, nachdem sie es taten?
xxxxxxxxxx
Ist das noch alles hier im Topic????


editiert kakao
 
        #5.018  

Member

Au weia... Was habe ich jetzt wieder angerichtet?!

Ich wollte mich eigentlich nur zum Thema «Ladydrinks» äussern und jetzt sind wir beim Thema «Darf ich eine Bardame anfassen oder nicht?». Vielleicht ist auch mein Wort «befummeln» unglücklich gewählt. Damit meine ich jetzt nicht an den Arsch, an die Pussy oder an die Brüste greifen sondern einfach mal abzuklären, ob sie meine Annäherungsversuche erwiedert oder direkt auf Distanz geht. Es geht ja auch um Girls aus der Soi 6, den Bierbars und den Agogo-Tänzerinnen. Da besteht doch immerhin die Möglichkeit später auf dem Zimmer etwas mehr zu tun als nur sie anzufassen.

Soll ich ihr jetzt einfach so einen Drink spendieren, nur weil sie hübsche Augen hat? Und später irgendwann fragen, ob sie etwas dagegen hat, wenn ich sie berühre. Viele Girls kommen doch auch von sich aus auf dich zu und fragen auch nicht, ob sie nun ihr Hinterteil an deinem ausgeformten Vorderteil reiben dürfen oder nicht. Ist mir jedenfalls noch nie passiert... Und bei mir ist es viel öfters, dass sie mich praktisch schon vor der Bar umklammern und so in ihre Bar ziehen, da ist schon der erste Körperkontkat von ihr(!) aus vorhanden.

Klar ist doch auch, je öffentlicher der Raum ist, desto zurückhaltender. Wird man aber in einen speziellen Bereich geführt wo es eher intim ist, dann kannst du doch bedenkenlos etwas offensiver sein.
Erwiedert die Dame deine offensiven Aktivitäten ist es gut, wenn nicht ist man auch gleich informiert, wie es weitergehen wird bzw. würde.
Wichtig ist mir auch, dass die Girls bzw. Mädels mit Respekt behandelt werden. Dies auch immer mit einem (mindestens) zweiten Ladydrink und zum Schluss auch einem fairen Tipp.

Und hier noch ein Zitat:

Respekt kann man nicht kaufen, den muss man sich verdienen.

Und so versuche ich es auch in Pattaya zu machen. Ich will mir nicht Respekt bei den Girls erkaufen, ich will ihn mir durch anständiges Verhalten verdienen.

Hoffe so auch einige Unklarheiten aus dem Weg geräumt zu haben.
 
        #5.019  

Member

Member hat gesagt:
Soll ich ihr jetzt einfach so einen Drink spendieren, nur weil sie hübsche Augen hat? Und später irgendwann fragen, ob sie etwas dagegen hat, wenn ich sie berühre.

Ja genau so macht es unser @Dali........... ANGEBLICH.

Ich halte es eher so wie du. Und das machen wohl auch 99,99999999999% aller anderen so.

@Dali du kannst auch gerne weiter versuchen mich zu Analysieren, Mutter und so.
Ich springe darauf aber eher nicht an wie andere. 555
 
        #5.020  

Member

Member hat gesagt:
Ja genau so macht es unser @Dali........... ANGEBLICH.

Ich halte es eher so wie du. Und das machen wohl auch 99,99999999999% aller anderen so.

@Dali du kannst auch gerne weiter versuchen mich zu Analysieren, Mutter und so.
Ich springe darauf aber eher nicht an wie andere. 555

ich habe weder Zeit noch Lust dazu, Deine Mutter hat mich nie interessiert. Ich kenne sie ja gar nicht. Sprach ich Deine Mutter direkt an? Aber Du fühlst Dich angesprochen? Und springst schnell an? 555. Das Grundprinzip blieb dir leider verschlossen. Es geht mir weder hier noch sonstwo um Dich @kelle, denn Hybris in der dir eigenen Welt sind mir fremd. Du warst nie mein Thema. Dich zu analysieren läge mir fern...

Was jedoch Deine benannten % tun, weiss ich nicht aber ich glaube tatsächlich, dass mehr als Deine % ein gesundes Verhältnis zu den Mädels haben.
Respekt und Augenhöhe. Wollen Mädels als Menschen sehen, die man einfach nicht ungefragt betatscht. Denn darum geht es!
Dir, wenn ich Deinen letzten Posts so folge, wohl leider abhanden gekommen? Ich würde das bedauern...

Das mein letzter Hinweis zu Eurer Motivation zu mir seitens MOD gelöscht wurde, ist auch ok.

Und alles hier unglaublich OT...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten