Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #6.971  

Member

Na du hast das Problem ja schon immer, also das du die Mädels auf Abstand halten musst.
Ging mir ja auch immer so.
Wir sind einfach zu geil, zu sexy men.
555
 
        #6.972  

Member

Member hat gesagt:
An manchen Abenden geht es mir auch so. Wenn man halt einfach nicht die richtige sieht😂

Das kann ja auch was mit Anspruch zu tun haben. Für mittelmäßige Mädels muss ich nicht nach Thailand fliegen und wenn sich kein Stunner auftat, war ich manchmal lieber allein. Wobei da in BKK ein kurzer Stop in einer BJ-Bar immer eine Option war.
 
        #6.973  

Member

Member hat gesagt:
Schon öfter selbst gesehen das es Männer gibt die sich sogar für Pattaya zu tollpatschig anstellen und keine Frau bekommen.🙈😂

hihi - das sind die, die gerne den Hund vom Vermieter hätten!
 
        #6.974  

Member

Sailorbar hatte wahrscheinlich immer offen, weil die haben sowohl Restaurant wie Bar in einem
Die können es sich richten und hatte eigentlich immer schon ein schlaueres Geschäftsmodell.
Nützt aber auch nichts, wenn keine Gäste
 
        #6.976  

Member

Member hat gesagt:
Gemäss Facebook so eher als Cocktail-Bar. Kaufe fünf von diesen Drinks und du kriegst einen geschenkt...

Anhang anzeigen sailor.jpg
Foto: Facebook/Sailorbar
Nicht nur, sondern auch.
Aber es gibt hier ein paar Fans der Sailor Bar, die können das besser erklären :coool:

Der Laden ist quasi eine Institution in Pattaya.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6.977  

Member

Member hat gesagt:
Sobald das erste Süd Ost Asiatische Land ohne Schwachsinnge Auflagen, wieder seine Grenzen für den Internationalen Reiseverkehr öffnet, werden sie ganz schnell wieder alles auf machen. Das ist nämlich, meiner Meinung nach der Grund, warum das noch nicht erfolg ist. Sie haben einfach noch keine Konkurrenz, z.B Vietnam oder die Philippinen. Das was sie vorhaben, mit ihren Reise blasen, wird ein erbärmlicher Rohrkrepierer.
Typisch Thai, wieder einmal ohne Sinn und Verstand einfach etwas machen wollen.

Sorry, kann deinem Thread nicht folgen. Was meinst Du?
 
        #6.978  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur, sondern auch.
Aber es gibt hier ein paar Fans der Sailor Bar, die können das besser erklären :coool:

Der Laden ist quasi eine Institution in Pattaya.

ja da ging ich 2 mal essen und hatte zwei mal eine Magenverstimmung danach.
Aber für billig saufen ist der Laden gut. sehr günstige getränke und Cocktailpreise.
Aber das ist ja im Moment nicht so in.... alk trinken ohne essen, im Moment ein no go und sonst "schupp" laden geschlossen...
 
        #6.979  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, kann deinem Thread nicht folgen. Was meinst Du?
Ich übersetze das mal für dich: "Ich (also @nero1904 ) habe seit September 2015 nichts mehr gepostet und kann jetzt keine Bilder mehr anschauen. Da habe ich mir gedacht, schreibst halt mal wieder irgendwas, dann klappt das auch wieder mit den Bildern! :yes:"
;-):coool::coool::p
 
        #6.980  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, kann deinem Thread nicht folgen. Was meinst Du?

Er meint wahrscheinlich dass, so wie in Europa, wenn das erste regionale Land lockert die Anderen aus Konkurrenzgründen nachziehen müssen.
So eine Art "Grenzöffnungsorgie", hat man ja gesehen als Kroatien und Griechenland früh handelten, dann ausgerechnet das "verseuchte" Italien rasch nachzog und jetzt auch Spanien einen Test mit den Deutschen auf Mallorca anfing. :?
(Schaue gerade BRISANT in der ARD wo eine ernüchternde Bilanz der ersten Woche in Malle gezogen wird!)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten