Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #9.543  

Member

Member hat gesagt:
Geht eigentlich etwas beim Umbau der Avenue Shopping Mall voran? Zwischen Buakhao und 2. Rd.
Du meinst die Übernahme durch die Baku Group?

Nachdem, was mir einer der an dem Projekt Beteiligten sagte, ist das wohl derzeit auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
 
        #9.544  

Member

Weiß nicht genau. Es war die Rede von einer Art Nana/BKK für Patty...
 
        #9.547  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht unbedingt nötig, da nur etwa 150 Meter von meinem Haus weg!!!👍

u. vor allem turnt da ein Pulk von Investor- Indern im HIntergrund, die das Teil Inder- gerecht umbauen wollen u. so die gesamte Dabbawala - Bande Pattayas an diesen 1 Ort locken = wäre weiteres Lokalkolorit für Rolrue 👳‍♀️
 
        #9.548  

Member

Member hat gesagt:
u. vor allem turnt da ein Pulk von Investor- Indern im HIntergrund, die das Teil Inder- gerecht umbauen wollen u. so die gesamte Dabbawala - Bande Pattayas an diesen 1 Ort locken = wäre weiteres Lokalkolorit für Rolrue 👳‍♀️

OMG das auch noch!! May auuu!!
 
        #9.549  

Member

Member hat gesagt:
u. vor allem turnt da ein Pulk von Investor- Indern im HIntergrund, die das Teil Inder- gerecht umbauen wollen u. so die gesamte Dabbawala - Bande Pattayas an diesen 1 Ort locken = wäre weiteres Lokalkolorit für Rolrue 👳‍♀️

Ich glaube das es einfach zu wenig Inder gibt die Bars, Gogos, Clubs, etc. besuchen. Deshalb wirst du wohl mit deiner Annahme falsch liegen.
Und wenn doch müsste es sehr billig sein. Darüber würden sich andere Falangs auch sehr freuen.
Und wer wirklich nichts mit Indern zu tun haben möchte geht dann dort einfach nicht hin.
Ich kann daran nichts schlechtes sehen.
 
        #9.550  

Member

Im Farang schreiben sie das alleine gestern anscheinend gut 10000 einheimische nach Koh Lahn wollten und lange schlangen auf dem Pier zu sehen seien!

Lustig, ein guter Freund von mir hat mir ist gestern von Bang Saen durch Patty nach Koh Larn gefahren! Er hat was anderes erzählt! Alles in Pattya zu, sehr wenig Verkehr und von schlangen die anstehe hat er auch nichts mitbekommen. Auch der Strand sei himmlisch und sie seien fast alleine!! Hmmmm??

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten