Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #9.532  

Member

Es ist ja ersteunlich das nach der langen Zeit mit Corona einschränkungen
überhaupt noch jemand hier im Forum aktiv ist.

Ich bin mal gespannt wann es wieder losgeht mit dem Reisen und natürlich mit dem TAF.

LG
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9.534  

Member

Bild von Ko Larn heute früh gesehen , NIEMAND am Strand :skip:
 
        #9.535  

Member

Was ist eigentlich aus dem V.I.P. Center geworden ? Hat jemand Ahnung ?
 
        #9.536  

Member

Member hat gesagt:
Was ist eigentlich aus dem V.I.P. Center geworden ? Hat jemand Ahnung ?
Bilder hatte ich hier mal hochgeladen .die bagger waren da und haben es platt gemacht. Soll angeblich ein sea food Restaurant werden.
Falls du das vip in naklua meinst
 
        #9.537  

Member

Member hat gesagt:
Bilder hatte ich hier mal hochgeladen .die bagger waren da und haben es platt gemacht. Soll angeblich ein sea food Restaurant werden.
Falls du das vip in naklua meinst

Danke für die Info ! Ich hatte immer noch etwas Hoffnung, dass da einige neue Bars hinkommen. Aber somit ist das V.I.P. Center wohl endgültig Geschichte. :cry:
 
        #9.538  

Member

Member hat gesagt:
endgültig Geschichte
Jou leider
So wie die soi 33
Aber da wo was abgerissen wird, entsteht was neues. Kann doch auch nicht schlecht sein
Wird viel zu entdecken geben,im Q4
 
        #9.539  

Member

Hier mal eine aktuelle Nachricht von staubi::

Moin Moin Leute,zuerst einmal mòchte ich mich bei allen bedanken,welche mein gestrigen Post geliked haben und oder liebe Komentare gegeben haben🙏
Einige werden es vieleicht schon wissen,aber fùr alle welche es noch nicht wissen,habe ich die gute Nachricht,daß es mit dem Pit Bull Entertainment weiter geht.
In weiser Vorraussicht,daß das Pit Bull Bar Center keine Vertragsverlàngerung bekommt,konnte ich bereits im August letzten Jahres das Eckunit gegenùber dem Bar Center in der Soi 33 ùbernehmen.
Wir fahren dort ein anderes Konzept als zuvor.
In dem gemùtlich renoviertn Eckunit bieten wir nun neben dem gewohntem Barbetrieb auch eine ubersichtliche Speisekarte an.Neben diversen Schnitzeln,Burgern oder Pasta is unsere Currywurst unser Bestseller.Also liebe Leute wenn euch mal nach nem leckeren Burger mit nem kalten Bier is,schaut doch einfach mal rein ins Pit Bull Food and Corner Bar.Wùrde mich sehr freuen.Bis dann,euer Staubi
 
        #9.540  

Member

Geht eigentlich etwas beim Umbau der Avenue Shopping Mall voran? Zwischen Buakhao und 2. Rd.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten