Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.221  

Member

Member hat gesagt:
Boah, richtig toller Kaffee, und die Würste und der Saft erstmal. Da kann man schon richtig neidisch werden. Ich wäre alleine wegen dieser Mahlzeit jetzt total gerne in Pattaya.

Ich finde, das Highlight ist der Formschinken.
Die Ränder am Teller hätte man aber mit Käsehäppchen/Weintrauben garnieren können.
Und on top fehlt auch noch was. Vielleicht 3 Röstis mit einem Hauch Petersilie?
Grusel.
Ich weiß schon, warum ich in Thailand dieser Kost aus dem Weg gegangen bin ...
 
        #11.222  

Member

Member hat gesagt:
Unabhängig davon das ich darauf sowieso kein Bock habe meinen Rüssel irgendwo reinzustecken, wäre mir das Risiko momentanen viel zu hoch das ich mich selber infizieren könnte und dann auch meine Frau infizieren könnte.

Wer das unbedingt braucht,dem sei der Spaß natürlich gegönnt.
Mir ging es mehr um die nähere (2022, 23, 24) Zukunft wenn sich Thailand und Pattaya wieder öffnet. Unser liebstes Hobby birgt in den mächsten Jahren ein grosses Risiko für Thailand.
Der "normale" Tourismus geht irgendwann wieder los, dann werden sie wohl kaum das Risiko eingehen alles wieder dicht machen zu müssen nur weil ein paar zehntausend Männer sich die Frauen teilen.

Um hier wieder auf das Thema Pattaya stirbt zurück zu kommen, ich denke das es nicht mehr so sein wird wie bisher, eine Soi6 oder Gogo Bars werden noch lange unter Einschränkungen zu leiden haben, da dort die grössten Risiken auagemacht werden. Daher wird sich viel mehr ins Netz verlagern da man es dort nicht kontrollieren kann.

Bei der aktuellen Regierung könnte ich mir auch vorstellen das ein Verbot kommt welches untersagt immer neue Ladys im Zimmer zu haben. Da heisst es dann wer beim Check in nicht angemeldet wird, hat für die Dauer des Aufenthalts im Hotel auch keinen Zutritt ins Zimmer o.ä.

Pattaya wird nicht sterben, sich aber mit grosser Wahrscheinlichkeit stark verändern, da dass Risiko für den anderen Tourismus und die Wirtschaft allg. einfach zu gross ist.
 
        #11.224  

Member

Also aktuell kann man doch eig nur sagen pattya ist tot ......
und stirbt nicht .....dedie Sterbebegleitung ging jetzt lang genug .....
was ist den da noch am Leben was damit nur annähernd zu tun hat was wir darunter verstehen bzw. Verstanden haben ?

Für mich ist es tot und was
Man sich noch fragen kann ist ob es in Zukunft eine Wiederbelebung geben wird bzw Auferstehung
 
        #11.225  

Member

Member hat gesagt:
Mir ging es mehr um die nähere (2022, 23, 24) Zukunft wenn sich Thailand und Pattaya wieder öffnet. Unser liebstes Hobby birgt in den mächsten Jahren ein grosses Risiko für Thailand.
Der "normale" Tourismus geht irgendwann wieder los, dann werden sie wohl kaum das Risiko eingehen alles wieder dicht machen zu müssen nur weil ein paar zehntausend Männer sich die Frauen teilen.

Um hier wieder auf das Thema Pattaya stirbt zurück zu kommen, ich denke das es nicht mehr so sein wird wie bisher, eine Soi6 oder Gogo Bars werden noch lange unter Einschränkungen zu leiden haben, da dort die grössten Risiken auagemacht werden. Daher wird sich viel mehr ins Netz verlagern da man es dort nicht kontrollieren kann.

Bei der aktuellen Regierung könnte ich mir auch vorstellen das ein Verbot kommt welches untersagt immer neue Ladys im Zimmer zu haben. Da heisst es dann wer beim Check in nicht angemeldet wird, hat für die Dauer des Aufenthalts im Hotel auch keinen Zutritt ins Zimmer o.ä.

Pattaya wird nicht sterben, sich aber mit grosser Wahrscheinlichkeit stark verändern, da dass Risiko für den anderen Tourismus und die Wirtschaft allg. einfach zu gross ist.
Für das Problem viellcijt keine Lady mehr mit ins Hotel nehmen zu können göb es doch ne ganz einfache Lösung einfach ne kleine Wohnung mieten .....privat und schön kann’s losgehen als butterfly 🙏🙏
 
        #11.226  

Member

Member hat gesagt:
Mir ging es mehr um die nähere (2022, 23, 24) Zukunft wenn sich Thailand und Pattaya wieder öffnet. Unser liebstes Hobby birgt in den mächsten Jahren ein grosses Risiko für Thailand.
Der "normale" Tourismus geht irgendwann wieder los, dann werden sie wohl kaum das Risiko eingehen alles wieder dicht machen zu müssen nur weil ein paar zehntausend Männer sich die Frauen teilen.

Um hier wieder auf das Thema Pattaya stirbt zurück zu kommen, ich denke das es nicht mehr so sein wird wie bisher, eine Soi6 oder Gogo Bars werden noch lange unter Einschränkungen zu leiden haben, da dort die grössten Risiken auagemacht werden. Daher wird sich viel mehr ins Netz verlagern da man es dort nicht kontrollieren kann.

Bei der aktuellen Regierung könnte ich mir auch vorstellen das ein Verbot kommt welches untersagt immer neue Ladys im Zimmer zu haben. Da heisst es dann wer beim Check in nicht angemeldet wird, hat für die Dauer des Aufenthalts im Hotel auch keinen Zutritt ins Zimmer o.ä.

Pattaya wird nicht sterben, sich aber mit grosser Wahrscheinlichkeit stark verändern, da dass Risiko für den anderen Tourismus und die Wirtschaft allg. einfach zu gross ist.

Also da frage ich mich schon ein bisschen!

Erstens: hättest Du dir auch schon vor Corona eine ätzende Ansteckung holen können
Zweites: überträgt sich Corona über aerosole aus dem Rachen.
Und drittens wird sich über kurz oder Lang eh jeder (fast jeder) auf der welt mit dem Virus früher oder später anstecken!
 
        #11.227  

Member

Member hat gesagt:
Unabhängig davon das ich darauf sowieso kein Bock habe meinen Rüssel irgendwo reinzustecken, wäre mir das Risiko momentanen viel zu hoch das ich mich selber infizieren könnte und dann auch meine Frau infizieren könnte.
Es ist schon verreckt..zu HIV, Tripper, Syphilis, Hepatitis, Herpes, Krätze kommt jetzt noch Corona..wahnsinn.
 
        #11.228  

Member

Member hat gesagt:
Für das Problem viellcijt keine Lady mehr mit ins Hotel nehmen zu können göb es doch ne ganz einfache Lösung einfach ne kleine Wohnung mieten .....privat und schön kann’s losgehen als butterfly 🙏🙏
Oder die Hotels verlangen 3G
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten