Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.211  

Member

Member hat gesagt:
Das mit den Insel funktioniert auch nicht


Winkekatze sagt 2024 könnt’s was werden

Gib Deiner Katze nicht immer so viele Drogen! Auch sollte sie nicht so viel saufen. 2024 😂 warum nicht gleich 2056 😂

Irgendwann wird sich jemand der was zu sagen hat in Thailand mal die Zahlen ansehen.

Phuket (nahezu vom Rest Thailands separiert) mit geimpften Touristen und hoher Impfquote bei der Bevölkerung Inziden XY

Andere Provinzen ohne Touristen, geringere Impfquote Inzidenz ein vielfaches von XY

Provinzen mir hoher Impfquote kein Tourismus jedoch auch nicht vom Rest Thailands separiert Inzidenz immer noch deutlich höher als auf Phuket.

Dann noch mal eben die schweren Verläufe und Todesopfer vergleichen.

klick, klick, klick…… wo liegt denn da die covid Gefahr…..wird covid eventuell doch nicht über den Reisepass verbreitet?
 
        #11.213  

Member

Hallo Leute,

Leider wird es jedes Mal verschoben, wenn Pattaya öffnet.

Es ist noch eine Weile her, aber ich hoffe wirklich, dass es Anfang 2022 eröffnet wird.

Ich habe noch Kontakt zu einer Dame in Thailand, und sie sagt auch, dass es leider so schlecht läuft.

Aber das kann man nicht jahrelang durchhalten, es ist ein Land, das von Touristen lebt.

Habt alle ein schönes Wochenende
 
        #11.214  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

Leider wird es jedes Mal verschoben, wenn Pattaya öffnet.

Es ist noch eine Weile her, aber ich hoffe wirklich, dass es Anfang 2022 eröffnet wird.

Ich habe noch Kontakt zu einer Dame in Thailand, und sie sagt auch, dass es leider so schlecht läuft.

Aber das kann man nicht jahrelang durchhalten, es ist ein Land, das von Touristen lebt.

Habt alle ein schönes Wochenende

Nein, nur gewisse Orte leben davon
 
        #11.215  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

Leider wird es jedes Mal verschoben, wenn Pattaya öffnet.

Es ist noch eine Weile her, aber ich hoffe wirklich, dass es Anfang 2022 eröffnet wird.

Ich habe noch Kontakt zu einer Dame in Thailand, und sie sagt auch, dass es leider so schlecht läuft.

Aber das kann man nicht jahrelang durchhalten, es ist ein Land, das von Touristen lebt.

Habt alle ein schönes Wochenende
Bis Pattaya wieder Pattaya sein wird wie wir es kannten und mögen, wird es locker 2024 werden.
Stell Dir vor das Land öffnet sich, die Spasstouristen kommen und halten ihre Zungen, Finger und anderes bei den Ladys in alle möglichen Körperöffnungen. Die perfekte Brutstätte für eine neue Infektionswelle wo sich einige Überlegen werden ob dies so schlau ist und sie dabei mit machen wollen.

Dem wird sich auch die Regierung bewusst sein und wird diesen Tourismus wohl solange wie möglich unterbinden.

Ich bin keiner der Angst vor dem Virus hat, bin ich auch geimpft und eigentlich ready morgen in einen Flieger nach BKK zu steigen, aber nach all den Entbehrungen die wir alle in den letzten Monaten hinnehmen mussten, würde ich mir zweimal sehr gut überlegen ob ich den Zirkus wieder so mitmachen würde wie vor der Pandemie.

Pattaya wird wieder öffnen, wird aber auf Jahre wohl nicht mehr dasselbe sein wie es wahr, wenn es überhaupt nochmals so wird.
Ich für mich werde für den Anfang, wann dieser auch sein wird, wohl eher auf getestete LT Frauen setzen mit denen ich mich dann nicht unbedingt in Zentren aufhalten werde, sondern eher auf einer Insel, gemütlich am Strand, Liebesurlaub quasi.😉
 
        #11.216  

Member

Member hat gesagt:
und halten ihre Zungen, Finger und anderes bei den Ladys in alle möglichen Körperöffnungen
Das wurde doch gerade verboten , Abstand und Maske beim Sex
 
        #11.217  

Member

Ja könnte noch etwas Länder dauern bis die Geister wieder ausziehen!


Aber es entsteht auch neues, anscheinend ist es kein Problem Luxuswohnungen im oberen Preissegment zu verkaufen!

 
        #11.218  

Member

Member hat gesagt:
Das wurde doch gerade verboten , Abstand und Maske beim Sex
Genau und das wird au noch lange so bleiben😉 nur Wissen wir alle auch das es in Thailand mit den Verboten meist nicht so genau genommen wird.😁

Daher muss jeder für sich selbst entscheiden ob es schlau ist die Zunge in ne Spalte zu halten wo Stunden vorher noch ein Ami, Australier oder gar der Hans aus Münster seinen Rüssel drin hatte.😜 ich fand das eigentlich schon immer ecklig, habe es auf Befehl aus meiner Hose trotzdem immer wieder gemacht🙈
In anbetracht einer möglichen Infektion und den daraus entstehenden, möglichen Folgen werde ich mir dies genau überlegen.
Gibt es was peinlicher als den Bekannten und dem Chef zu Hause erzählen zu müssen das man den Urlaub unfreiwillig verlängern muss da man in Quarantäne ist, da ich mir den Virus holte.
Keiner wird es laut Aussprechen, aber bei Infektion in Thailand kommen automatisch Gerüchte auf die ich zumindest bei der Arbeit nicht wirklich möchte.😉

Trotzdem kann ich es kaum erwarten wieder nach Thailand und auch Pattaya zu kommen, halt einfach mit ein wenig mehr Achtsamkeitwie früher....
 
        #11.219  

Member

Member hat gesagt:
Daher muss jeder für sich selbst entscheiden ob es schlau ist die Zunge in ne Spalte zu halten wo Stunden vorher noch ein Ami, Australier oder gar der Hans aus Münster seinen Rüssel drin hatte.😜 ich fand das eigentlich schon immer ecklig, habe es auf Befehl aus meiner Hose trotzdem immer wieder gemacht🙈
In anbetracht einer möglichen Infektion und den daraus entstehenden, möglichen Folgen werde ich mir dies genau überlegen.
Gibt es was peinlicher als den Bekannten und dem Chef zu Hause erzählen zu müssen das man den Urlaub unfreiwillig verlängern muss da man in Quarantäne ist, da ich mir den Virus holte.
Keiner wird es laut Aussprechen, aber bei Infektion in Thailand kommen automatisch Gerüchte auf die ich zumindest bei der Arbeit nicht wirklich möchte.😉

Trotzdem kann ich es kaum erwarten wieder nach Thailand und auch Pattaya zu kommen, halt einfach mit ein wenig mehr Achtsamkeitwie früher....
Unabhängig davon das ich darauf sowieso kein Bock habe meinen Rüssel irgendwo reinzustecken, wäre mir das Risiko momentanen viel zu hoch das ich mich selber infizieren könnte und dann auch meine Frau infizieren könnte.

Wer das unbedingt braucht,dem sei der Spaß natürlich gegönnt.
 
        #11.220  

Member

Member hat gesagt:
Unabhängig davon das ich darauf sowieso kein Bock habe meinen Rüssel irgendwo reinzustecken, wäre mir das Risiko momentanen viel zu hoch das ich mich selber infizieren könnte und dann auch meine Frau infizieren könnte.

Wer das unbedingt braucht,dem sei der Spaß natürlich gegönnt.

Ich dachte immer Kondome schützen vor einer Infizierung

:iro2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten