Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.191  

Member

Member hat gesagt:
Ganz ohne hintergedanken machen die das doch bestimmt auch nicht
Dahinter steckt ein riesen Konzern. Die machen sicher nichts, ohne das es sich für die auch rechnet..
 
        #11.192  

Member

Member hat gesagt:
Dahinter steckt ein riesen Konzern. Die machen sicher nichts, ohne das es sich für die auch rechnet..
Stimmt nicht ganz. Meiner Kenntnis nach ist der Besitzer der T21 Kette eher sozial engagiert was den Food-Court zB betrifft. Versteht er als ne Art Volksküche und nimmt kleine Preise. So erzählte es mir jedenfalls meine Ex...
 
        #11.193  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt nicht ganz. Meiner Kenntnis nach ist der Besitzer der T21 Kette
Das ist "Land and Houses". Bilanzsumme 2,4 Billionen US Dollar. Das schliesst ja nicht aus, das die auch soziale Projekte haben.
 
        #11.194  

Member

Member hat gesagt:
Das ist "Land and Houses". Bilanzsumme 2,4 Billionen US Dollar. Das schliesst ja nicht aus, das die auch soziale Projekte haben.

Wie das Kultur Prozent von Migros!!! 😉
 
        #11.195  

Member

Member hat gesagt:
Wie ich gehört habe, soll es unterirdisch gebaut werden
Dann läuft es ja bei Starkregen schön voll. Oder Sie haben Fachleute dabei, die das bedacht und geplant haben, um das zu verhindern. :yes:
 
        #11.198  

Member

Member hat gesagt:
Das ist "Land and Houses". Bilanzsumme 2,4 Billionen US Dollar. Das schliesst ja nicht aus, das die auch soziale Projekte haben.
Danke für die Info. Muss ich an JP Morgan denken, die ein Mal im Jahr in Ffm nen Charity-Lauf ausrichten. Könnte jedesmal kotzen im Strahl…auch darüber, wieviele Idiot*innen da mitlaufen…
 
        #11.199  

Member

Member hat gesagt:
Dann läuft es ja bei Starkregen schön voll. Oder Sie haben Fachleute dabei, die das bedacht und geplant haben, um das zu verhindern. :yes:
ich weiß doch gar nicht, ob das so stimmt, mit dem unterirdischen. Ich habe das irgendwo mal gelesen, vor sehr langer Zeit. ich bin eher der Meinung dass die das nach oben bauen werden .soweit ich weiß, soll das auch irgendwas mit Neo Pattaya zu tun haben, dass die da noch im parkhaus hin bauen
 
        #11.200  

Member

Bitte 11196 und 97 in meinen Reisefred verschieben , Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten