Member
Member hat gesagt:Und Massagen sind schon jetzt zu? Und bleiben es…das wäre allerdings doof für mich.
Das sind die Waschstrassen Massagen (Parlor) gemeint, die normalen Thaimassagen an der Strasse sind nach wie vor offen!
Member hat gesagt:Und Massagen sind schon jetzt zu? Und bleiben es…das wäre allerdings doof für mich.
...und das zeitgleich mit der gewaltigsten Covidwelle die Mittel-Europa je erlebt hat - scheiss Timing würd ich sagen - ein Wunder wär jetzt langsam angebracht.Member hat gesagt:Aber insgesamt scheint es, dass der lange ersehnte Startschuss zur Wiedereröffnung des Nachtlebens jetzt gefallen ist.
Was kümmert mich die "gewaltigste Covidwelle" in Mitteleuropa,Member hat gesagt:...und das zeitgleich mit der gewaltigsten Covidwelle die Mittel-Europa je erlebt hat - scheiss Timing würd ich sagen - ein Wunder wär jetzt langsam angebracht.
Member hat gesagt:Für Pattaya: Leider Nein.
Kein Alkohol, keine Bars oder Clubs.
Durch den Emergency Decree ist der Special Zone Status ausgehebelt, der normalerweise den Pattaya Mayor zu einer eigen, unabhängigen Vorgehensweise ermächtigen würde.
Die Entscheidung liegt dadurch beim Gouverneur der Provinz, Chonburi. Der bewegt sich aber nicht. - Da spielen wohl auch einige politische Animositäten mit ...
Erschwerend kommt hinzu, daß der alte Chonburi Public Health Officer gefeuert wurde, als die "Welle" begann.
Der neue Public Health Officer ist nach Hintergrundberichten von dem Typ, den gewiß jeder schon einmal kennengelernt hat, der in einer größeren Organisation gearbeitet hat ... ich erfülle meine "Objectives" ... interessiert mich nicht, wie sich die Rahmenbedingungen geändert haben ... meine "Scorecard" habe ich zu 20% übererfüllt...
- Egal, ob es der Organisation schadet oder nicht. -
Da hilft eigentlich nur, wenn der "GM", der Gouverneur, reingrätscht und so einem Typen den Kopf zurechtsetzt ... tut er aber nicht.