Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.362  

Member

Member hat gesagt:
...war heute mal da oben im 28.Stockwerk, um zu schauen, wie Pattaya stirbt........

Krass. Die komplette Soi MiT platt.
Schade. Ich habe da immer gerne ein paar Bier auf dem Weg in die Buakhao getrunken. War eine nette Abwechslung neben meiner Stammeile Doppel3.

#12.363  

Member

Member hat gesagt:
Krass. Die komplette Soi MiT platt.
Schade. Ich habe da immer gerne ein paar Bier auf dem Weg in die Buakhao getrunken. War eine nette Abwechslung neben meiner Stammeile Doppel3.
Dafür war die wirklich gut.
Ich habe mich aber schon seit ein paar Jahren gefragt wie die eigentlich überleben.

Aber die Frage habe ich mir auch immer in der Drinking und on der Action Street gestellt.

Das gute ist das weiter oben hin zur Soi Buakhao ja mehrere Bars vor 3 oder 4 Jahren geöffnet haben. So kann man dort immer noch einen Drink nehmen.

Der Treetown Komplex wurde auch massiv erweitert. Von daher ist für mich alles gut.

#12.364  

Member

Member hat gesagt:
Dafür war die wirklich gut.
Ich habe mich aber schon seit ein paar Jahren gefragt wie die eigentlich überleben.

Aber die Frage habe ich mir auch immer in der Drinking und on der Action Street gestellt.

Das gute ist das weiter oben hin zur Soi Buakhao ja mehrere Bars vor 3 oder 4 Jahren geöffnet haben. So kann man dort immer noch einen Drink nehmen.

Der Treetown Komplex wurde auch massiv erweitert. Von daher ist für mich alles gut.

Für die Fans vom View Talay 6 könnte das allerdings ein Problem sein.
… der Vorteil war ja:
hinten raus - sofort auf der Bitch Road,
vorne nach links abgebogen - direkt im Central,
vorne über die Straße - Soi MiT und weiter zur Buakhao

Mit der Baustelle ist der letzte Weg wohl künftig versperrt.

#12.365  

Member

Member hat gesagt:
vorne über die Straße - Soi MiT und weiter zur Buakhao

Mit der Baustelle ist der letzte Weg wohl künftig versperrt.

Meinst du, wer immer dort baut, macht auch die Soi dicht? Das wäre schon heftig, ist schließlich eine viel genutzte Verbindungsstraße.
Sonst muss man halt durch die Alley, wo das alte Skaw Beach Hotel ist. Ist ja auch nur ein paar Meter weiter.

#12.366  

Member

Ja schade um die MIT, aber man braucht vom VT 6 ja nur ein paar Meter nach rechts gehen, da kommt die nächste Seitenstrasse und man kommt direkt bei Tree Town raus.

#12.367  

Member

Wahnsinn was Pattaya für eine Hochhausstadt geworden ist. Und den Bilder zu folgen, werden die Palmen an der Beachroad auch immer weniger.

#12.368  

Member

Stimmt. Bin letztens in Pattaya rumgeeiert und durch eine Plattenbausiedlung gekommen. Sah mehr nach Berlin Marzahn als Palmenstrand aus. Außer dass draußen ein paar Büffel gegrast haben.

#12.369  

Member

Aus TAT News von heute:
This means nearly all businesses and activities in the Blue Zone destinations can continue to open with “New Normal” operations. These include all shopping venues, convenience stores, markets, cinemas and theatres, sports venues, hair salons and barbershops, massage and spa shops, beauty and aesthetic clinics, and tattoo shops. Restaurants and eateries can also resume normal opening hours. Meetings, events, and fairs can be also held normally with no limitation on the number of attendees.

However, all types of entertainment venues, including pubs, bars, and karaoke shops nationwide are to remain closed.

Thailand’s colour-zoning for COVID-19 control as of 1 December, 2021:​

26 “Blue Zone” Provinces with Pilot Tourist Destinations​

Eastern Region: Chanthaburi (only for Mueang and Tha Mai districts), Chon Buri (only for Bang Lamung, Ko Si Chang, Pattaya, and Si Racha districts, and only Bang Sarey and Na Jomtien subdistricts in Sattahip district), Rayong (only for Ko Samet), and Trat (only for Ko Chang and Ko Kut districts).

Das würde ja bedeuten, dass etwas mehr geht in TTC

#12.370  

Member

Member hat gesagt:
Scheint wirklich nur in der soi Burkhard party zu sein

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Beeindruckendes Video aus der Egopespektive. Irgendwie haben diese leeren Strassen auch einen faszimierenden Eindruck. Auf eine melacholische Weise. Danke fürs teilen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten