Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.351  

Member

Member hat gesagt:
Aber die Bilder zeigen das auch Thais wenn sie rumlaufen nicht immer eine Maske tragen.
Es liegt mir auch fern dich blöd anzumachen.
Es ist halt nicht immer alles Gut und Böse.
Kein Stress, habe ich nicht als Anmache aufgefasst.

Bin die letzten zwei Tage viel in Pattaya herumgelaufen, mag schon Einzelfälle geben, mir ist es bisher noch nicht nennenswert aufgefallen, außer wenn die Thais irgendwo sitzen und was konsumieren. Die Sinnhaftigkeit im Freien sei natürlich dahingestellt. Ist für mich auch eine Überraschung, denn da heißt es tatsächlich mit einigermaßen gut sitzender Maske bei der Hitze herumlaufen, um nicht ungut aufzufallen. Ist aber meines Erachtens kein übermäßiges Drama wert. Natürlich halten sich etlichen Falangs nicht daran und werden dafür auch nicht behelligt, zuträglich für das allgemeine Image ist das allerdings wohl kaum.

Die allgemeine Disziplin verdient schon Respekt und ist eine willkommene Abwechslung zu dem völligen Irrsinn, der daheim angeht.

Zuletzt bearbeitet:
        #12.353  

Member

Member hat gesagt:
Möglich..aber nachmittags sind Fallschirmspringershows angesagt und danach Live-Musik. Aber eben, vielleicht ist ja heute ein Drachenfliegen-Event.
Das ist ja auch nur an einem bestimmten Strandabschnitt. Nicht am ganzen Strand von Central Pattaya Beach.

Und damit Du mir auch glaubst:

#12.354  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja auch nur an einem bestimmten Strandabschnitt. Nicht am ganzen Strand von Central Pattaya Beach.

Und damit Du mir auch glaubst:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#12.358  

Member

Habe auch noch was zum Drachenfest gefunden. Jetzt bin ich doch sehr traurig nicht dort sein zu dürfen.... ;-)

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg

Hätte vielleicht auch in einen anderen Thread zu Farangs und MNS gepasst. Bei ihm guckt oben und unten was raus :-D

#12.359  

Member

Den teilweisen Pimmelüberschuss bei Treetown habe ich jetzt auch schon mehrfach beobachten müssen. Zeit den im Isaan weilenden Bekanntschaften einen Hint für Opportunities zu stecken 😆

#12.360  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten