Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #12.331  

Member

Member hat gesagt:
Ich war kürzlich ein paar Tage in Jomtien und da stirbt gar nichts. Klar, wenn ich mit der Kamera nur die geschlossenen Orte filme, habe ich einen super Apokalypse-Film.

Das Leben war aber alles andere als tot. Bis in die Morgenstunden wurde an den Stränden bei lauter Musik gefeiert und getrunken, Mädels boten ihre strammen Schenkel feil.

Klar, es geht derzeit nicht ab wie auf der Loveparade aber man kann durchaus seinen Spaß haben und eine schöne Zeit verbringen.

Nur zu!
Mädels boten ihre strammen Schenkel feil.:blow:👀:pop:::p::bravo::baaee::efant::p:coool:;-)

Da hätte ich doch gleich mal RechtsamStrand einen Boxenstop eingelegt.;-);-)
 
        #12.332  

Member

Member hat gesagt:
In der Soi Buakhao kommst Du ganz sicher auf deine Kosten - wenn Du es zulässt. Dann gibt es auch noch Tinder und ThaiFriendly.
Es kommt immer darauf an was man aus der momentanen Situation macht. Ich beneide jeden der gerade in Pattaya ist.


UND...... wer keinen Spaß macht der hat auch keinen ! ;-) :coool: :p
Auf welcher höhe geht im Moment am meisten? Bin in 2 Wochen Vorort :bravo:
 
        #12.335  

Member

Member hat gesagt:
Ich war kürzlich ein paar Tage in Jomtien und da stirbt gar nichts. Klar, wenn ich mit der Kamera nur die geschlossenen Orte filme, habe ich einen super Apokalypse-Film.

Das Leben war aber alles andere als tot. Bis in die Morgenstunden wurde an den Stränden bei lauter Musik gefeiert und getrunken, Mädels boten ihre strammen Schenkel feil.

Klar, es geht derzeit nicht ab wie auf der Loveparade aber man kann durchaus seinen Spaß haben und eine schöne Zeit verbringen.

Nur zu!
Richtig, Jomtien Bitch Road ist richtig was los...... aber auch sonst, nur mit offenen Augen durch Pattaya laufen ..... wenn das ganze Forum hier wäre , gebe es immer noch übrige willige Mäuse
 
        #12.337  

Member

Member hat gesagt:
Auf welcher höhe geht im Moment am meisten? Bin in 2 Wochen Vorort :bravo:
In der Soi Buakhao und den beiden Seitenstraßen um Tree Town wird richtig gefeiert. Mit allem Drum und Dran.

In einem Laden an der Beach Road ist auch oft Barbetrieb....fast wie früher....die Bar, ein paar Meter links von der Soi 8 entfernt, wenn man vom Beach guckt......in der vor Covid-Zeiten immer eine langweilige Band gespielt hat.

Frauen findet man aber überall:coool:
 
        #12.339  

Member

Für die gleiche Tour hätte man 2018 die dreifache Zeit benötigt... endlich mal freie Strassen ! Für mich wäre die Tour bei 25.25 vorbei gewesen.
Der Kamerafahrer hat auch kurz gezögert, hat dann aber Tapfer weitergefilmt. Respekt !!!! ;-)))
 
        #12.340  

Member

Pattaya stirbt?
So langsam glaube ich Deutschland stirbt...(wenn das so weiter geht mit Corona:(coool:

Da sterbe ich lieber in Pattaya...;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten