Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.312  

Member

Member hat gesagt:
Ja klar du fragst bestimmt für einen Bekannten 😏😏
Stimmt genau! :D Nein ganz im Ernst: Ich würde so etwas verruchte Ecken einfach gerne mal sehen, aus reinem Interesse - nicht um dort jemanden abzuschleppen, sondern um einfach was anderes zu sehen. Weiss nicht, ob ihr versteht, was ich meine...

#12.313  

Member

Member hat gesagt:
Hehe du hattest doch darüber mal geschrieben.
Ich dachte du kennst dich aus.

Member hat gesagt:
Verdammt , du merkst dir auch alles....🤣🤣🤣 .... stimmt und Budda Hill aufwärts an der Straßenseite auch 😊😝
Ha, ha, danke Leute konnte gerade richtig gut lachen!

#12.314  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich wollte schon schreiben Das sie bestimmt eine Bekannt von @rivP war. Er ruhe in Frieden.

Die ist eigentlich eine arme Sau.
Ich habe ihr ein paar mal Frühstück spendiert wenn ich mit meiner Frau frühstücken waren.
Sie ist schon morgens unterwegs unt versucht irgendwie an Kohle zu kommen.
Pattaya hat sie kaputt gemacht. Eigentlich traurig.
Die ist immer noch unterwegs und klappert Prime Burger, Treetown usw. ab, um sich ein paar Baht zu erbetteln.
Das allerdings auf recht unhöfliche und unfreundliche Art, daher bekommt sie kaum etwas.
Wohnt wohl in der Sniffer-Höhle unterm Dach gegenüber vom Zero.

#12.315  

Member

Member hat gesagt:
Die ist immer noch unterwegs und klappert Prime Burger, Treetown usw. ab, um sich ein paar Baht zu erbetteln.
Das allerdings auf recht unhöfliche und unfreundliche Art, daher bekommt sie kaum etwas.
Wohnt wohl in der Sniffer-Höhle unterm Dach gegenüber vom Zero.
Gut zu hören.
Ich kann nur sagen das sie nie unhöflich zu mir war. Aber wenn ich mit ihr geredet habe war es immer morgens zwischen 8.00 und 10.00 Uhr.
Auf jeden fall ist es gut zu hören das sie die Kriese auch überstanden hat.

#12.316  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich wollte schon schreiben Das sie bestimmt eine Bekannt von @rivP war. Er ruhe in Frieden.

Die ist eigentlich eine arme Sau.
Ich habe ihr ein paar mal Frühstück spendiert wenn ich mit meiner Frau frühstücken waren.
Sie ist schon morgens unterwegs unt versucht irgendwie an Kohle zu kommen.
Pattaya hat sie kaputt gemacht. Eigentlich traurig.

Ein schöner Zug von Dir und Deiner Frau.

Vor vielen vielen Jahren, als ich noch neu in Pattaya war, nicht hinter das immer so fröhliche Sein der "Damen" blickte, fühle ich mich bei Betteleien arg auf den Arm genommen.

Irgendwann lernte ich ein bißchen Thai radebrechen, erlaubte mir in die Bretterverschläge einen Blick zu tun, der für so manche ihr Schlafplatz war, wenn sie nicht gebucht worden war, dann erst sah für mich Pattaya nicht mehr so fröhlich, ganz anders aus.

Und ich lernte einzuschätzen, wenn ich angebettelt wurde (es waren immer nur kleine, kleinste Summen), wie es der Betreffenden in diesem Moment wohl gehen mußte.

Und später, selbst schon recht alter Dackel, als eine Blutjunge (21 J) an mir klebte, mit der ich wegen des Altersunterschiedes nun wirklich keine Zukunft sah, habe ich übel versagt. Erst wenige Jahre später wußte ich, was der Grund für Ihr "Kleben" war. Es war ihr kleiner noch nicht schulpflichtiger Junge, für den Sie eine gewisse Sicherheit sich wünschte, und wahrscheinlich für sich selbst ein wenig Ruhe. Sie kannte ja meinen recht konservativen Lebensstil gut. (Keine Bar, kein Alkohol etc. etc.)
Jahre darauf sah ich sie völlig abgerutscht und als Alkoholikerin wieder.
Pattaya, wie es leibt und lebt.

Eugen

#12.317  

Member

Ach komm, so unglücklich ist Lon nicht, sie hat doch ihren Finnen.

#12.318  

Member

Ja, Eugen, es gibt noch Ehrenmänner und -frauen.

#12.319  

Member

Diejenigen Bars/Gogos die überleben werden den Reibach machen.

#12.320  

Member

Pattaya stirbt...???​

JA , dieses Jahr auf jeden Fall...:coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten