Member
Ja klar du fragst bestimmt für einen BekanntenMember hat gesagt:Nicht unbedingt - war nur aus reinem Interesse
Ja klar du fragst bestimmt für einen BekanntenMember hat gesagt:Nicht unbedingt - war nur aus reinem Interesse
Stimmt genau! Nein ganz im Ernst: Ich würde so etwas verruchte Ecken einfach gerne mal sehen, aus reinem Interesse - nicht um dort jemanden abzuschleppen, sondern um einfach was anderes zu sehen. Weiss nicht, ob ihr versteht, was ich meine...Member hat gesagt:Ja klar du fragst bestimmt für einen Bekannten
Member hat gesagt:Hehe du hattest doch darüber mal geschrieben.
Ich dachte du kennst dich aus.
Smalltalk - Eure Ausschlusskriterien bei den Girl's | Pattaya und Thailandforum
Ich kenne es auch so, dass die Ladies in Thailand von sich aus auf die Dusche vorher bestehen ... kann man hier auch in fast jedem Reisebericht nachlesen ... in deutschen Freudenhäusern ist das aber eher unüblich (dauert für 30 Euro wahrscheinlich zu lange; Time is Money ;))Ist bei den...thailand-asienforum.com
Ha, ha, danke Leute konnte gerade richtig gut lachen!Member hat gesagt:Verdammt , du merkst dir auch alles.... .... stimmt und Budda Hill aufwärts an der Straßenseite auch
Die ist immer noch unterwegs und klappert Prime Burger, Treetown usw. ab, um sich ein paar Baht zu erbetteln.Member hat gesagt:Ja ich wollte schon schreiben Das sie bestimmt eine Bekannt von @rivP war. Er ruhe in Frieden.
Die ist eigentlich eine arme Sau.
Ich habe ihr ein paar mal Frühstück spendiert wenn ich mit meiner Frau frühstücken waren.
Sie ist schon morgens unterwegs unt versucht irgendwie an Kohle zu kommen.
Pattaya hat sie kaputt gemacht. Eigentlich traurig.
Gut zu hören.Member hat gesagt:Die ist immer noch unterwegs und klappert Prime Burger, Treetown usw. ab, um sich ein paar Baht zu erbetteln.
Das allerdings auf recht unhöfliche und unfreundliche Art, daher bekommt sie kaum etwas.
Wohnt wohl in der Sniffer-Höhle unterm Dach gegenüber vom Zero.
Member hat gesagt:Ja ich wollte schon schreiben Das sie bestimmt eine Bekannt von @rivP war. Er ruhe in Frieden.
Die ist eigentlich eine arme Sau.
Ich habe ihr ein paar mal Frühstück spendiert wenn ich mit meiner Frau frühstücken waren.
Sie ist schon morgens unterwegs unt versucht irgendwie an Kohle zu kommen.
Pattaya hat sie kaputt gemacht. Eigentlich traurig.