Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.323  

Member

Es muss immer etwas sterben, bevor es zu Neo wird…siehe Jesus und Matrix.

#12.324  

Member

@dingo
Klar geht noch mehr tot.Du warst ja da, also eine Seele war schon Dort. Und das Licht war an.
Think positiv

#12.325  

Member

@dingo

was hast du denn dort gesucht? ne Agogo-maus für ST oder nen LB für lau?

#12.326  

Member

Member hat gesagt:
@dingo

was hast du denn dort gesucht? ne Agogo-maus für ST oder nen LB für lau?
Ich hab eigentlich gar nichts gesucht, bin sowieso nur 4 Tage hier, dass ich sagen kann, ich war mal in Pattaya.

#12.327  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab eigentlich gar nichts gesucht, bin sowieso nur 4 Tage hier, dass ich sagen kann, ich war mal in Pattaya.
dann such' bitte schleunigst einmal 'was in der S. Buakhao - da stemmt der Willi mit dem Dampfhammer!

#12.328  

Member

Ich war kürzlich ein paar Tage in Jomtien und da stirbt gar nichts. Klar, wenn ich mit der Kamera nur die geschlossenen Orte filme, habe ich einen super Apokalypse-Film.

Das Leben war aber alles andere als tot. Bis in die Morgenstunden wurde an den Stränden bei lauter Musik gefeiert und getrunken, Mädels boten ihre strammen Schenkel feil.

Klar, es geht derzeit nicht ab wie auf der Loveparade aber man kann durchaus seinen Spaß haben und eine schöne Zeit verbringen.

Nur zu!

#12.329  

Member

Member hat gesagt:
dann such' bitte schleunigst einmal 'was in der S. Buakhao - da stemmt der Willi mit dem Dampfhammer!
Kommt darauf an wie du Dampfhammer definierst. Aus meiner Sicht ist das eher ein Dampfhämmerchen. Aber ein ganz kleines und leises...

#12.330  

Member

Member hat gesagt:
In der Soi Buakhao kommst Du ganz sicher auf deine Kosten - wenn Du es zulässt. Dann gibt es auch noch Tinder und ThaiFriendly.
Es kommt immer darauf an was man aus der momentanen Situation macht. Ich beneide jeden der gerade in Pattaya ist.

UND...... wer keinen Spaß macht der hat auch keinen ! ;-) :coool: :p

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten