Member
Machst du Witze..das ist doch ein unbedeutendes Nest. Kein Mensch kennt Dubi ausser ein paar Porzeansammler.Member hat gesagt:Dubi war das pattaya in der tschechischen Republik... jetzt ist es ein spa für Araber....
Machst du Witze..das ist doch ein unbedeutendes Nest. Kein Mensch kennt Dubi ausser ein paar Porzeansammler.Member hat gesagt:Dubi war das pattaya in der tschechischen Republik... jetzt ist es ein spa für Araber....
wie alt bist du ......1990 war Dubi das besste was du haben konntestMember hat gesagt:Machst du Witze..das ist doch ein unbedeutendes Nest. Kein Mensch kennt Dubi ausser ein paar Porzeansammler.
Ich kenne Dubi, sammle aber kein Porzellan!!Member hat gesagt:Machst du Witze..das ist doch ein unbedeutendes Nest. Kein Mensch kennt Dubi ausser ein paar Porzeansammler.
Müsste nicht auch die "Digitale Einreiseanmeldung" entfallen?Member hat gesagt:Und das bedeutet für den Pattaya Touristen was?
Das hätten sie gerneMember hat gesagt:Ist die zweite Impfung länger als 6 Monate her, zählt man evtl. als Ungeimpfter und muss nicht in Quarantäne.
Das entscheiden sie nach aktuellem Stand im Februar oder März. Gleichzeitig streben sie wohl ein einheitliches europäisches "Ablaufdatum" nach 9 Monaten an. Ich müsste mich in Thailand boostern lassen, weil ich sonst eventuell "ungeimpft" wiederkommen würde, während ich jetzt noch nicht "reif" zum boostern bin.Member hat gesagt:Das hätten sie gerne
Member hat gesagt:Das hätten sie gerne
Member hat gesagt:Ist das nur die Momentaufnahme des gefrusteten Barnes oder bin ich einfach auf den falschen Pfaden unterwegs?
Ach ja, ThaiFriendly und Tinder und Line hab ich, aber nach Live Video Call mit Kindergeschrei im Hintergrund und dem Wissen, dass die Realität leider nicht das gepostete Bild schlägt, ähh nein.