Member hat gesagt:
Gegenfrage: Was ist für dich ein schönes Mädchen? Über Geschmack lässt sich streiten.
Ich behaupte nicht, dass du sofort eine Lösung angeboten bekommst, aber vielleicht kann dir geholfen werden, wenn du die Suche etwas eingrenzen könntest - weil jeder kennt jemanden, der jemanden kennt...
Beispiel:
25 bis 30 Jahre, max 50 kg, hemmungslos, keine Kinder (die meisten haben Kinder, bei einigen sieht man es halt nur fast nicht), viele Tattoos, gerne Silikonhupen, kurze Haare, gutes Englisch
oder aber
Ü 40, Massage, keine Tattoos, großartiges Take Care.
oder:
Good Girl, am liebsten SLT (Rest egal)
Vorlieben sind so unterschiedlich...
Als jemand, der schon ein paar Wochen länger zurück ist, als die ganzen Weihnachtsurlauber, kann ich
@Barnes irgendwie verstehen ...
Es sind zwar auch viele Girls zurück aus der Provinz gekommen, aber in den letzten 2 Wochen ist die Zahl der Farang Touristen geradezu explodiert. Treetown ist zum "Sausage Fest" mutiert.
Natürlich mit den üblichen negativen Begleiterscheinungen wie stinkbesoffen, Schlägereien anfangen oder auf die Tische kotzen.
Es sind zwar durchaus auch viele hübsche Girls hier. Aber gerade die haben derzeit massive Koordinationsprobleme, ihre "Sa-ponsor" und "Boyfliends" zu takten
Wenn man ein relativ enges "Hunting Scheme" hat, daß sich auf unter 25, möglichst ohne Kids, und Top Aussehen fokussiert, wird es recht eng. z.B. die Kategorie PinUp-Agogo - schlank, groß, weiße gute Haut ist fast garnicht vor Ort. Und falls doch, geht es oft mit Sa-ponsor auf "Holiday".
Meine persönliche Meinung dazu:
Das war früher auch nicht viel anders, Peak Season halt. Das Unterangebot oder die überhöhten Preise hat es immer schon gegeben, fängt diesmal halt 2 Wochen früher an...
Das Einzige, was anders ist und massiv das Verkehrsaufkommen erhöht und auch die Hotelpreise in manchen Gegenden treibt, z.B. Chiangmai, ist das "We travel together" für inländische Thai-Touristen mit 50% Rabatten. Das Ganze wird dann noch angefeuert durch Aktionen wie Music Festivals und Feuerwerk.