Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.411  

Member

@blacky12
Danke für die Rückmeldung. Ich entnehme deinem Profil, Du lebst in Thailand. Ich in Deutschland. Mir scheint, wir haben da vielleicht unterschiedliche Vergleichsgruppen.

#12.412  

Member

Member hat gesagt:
@blacky12
Danke für die Rückmeldung. Ich entnehme deinem Profil, Du lebst in Thailand. Ich in Deutschland. Mir scheint, wir haben da vielleicht unterschiedliche Vergleichsgruppen.
meine Anmerkungen waren sicher etwas überzogen; andererseits bin auch ich ja fast regelmäßiger Pattaya- Tourist u. finde eigentlich immer auf Anhieb etwas in z.B. ThaiFriendly neben meinen bewährten Stammkontakten (die kann man auch schon einmal nach einer "weiteren Freundin für mich" fragen, wahrscheinl. bekommt die Vermittlerin dann commission...)

#12.413  

Member

Member hat gesagt:
bin auch ich ja fast regelmäßiger Pattaya- Tourist u. finde eigentlich immer auf Anhieb etwas in z.B. ThaiFriendly neben meinen bewährten Stammkontakten
Demnach scheinst Du doch meinen Eindruck, dass Live und von Angesicht zu Angesicht und mit hübschen Mädels, eher wenig läuft.

You like pumpui, ü 30, Mama mit Kind und Ladyboys tickern mich ständig an, but me don’t like.

#12.414  

Member

Member hat gesagt:
Frage eines Pattaya Ersttäters:
... wo finde ich die hübschen Mädchen?
Gegenfrage: Was ist für dich ein schönes Mädchen? Über Geschmack lässt sich streiten.

Ich behaupte nicht, dass du sofort eine Lösung angeboten bekommst, aber vielleicht kann dir geholfen werden, wenn du die Suche etwas eingrenzen könntest - weil jeder kennt jemanden, der jemanden kennt...

Beispiel:
25 bis 30 Jahre, max 50 kg, hemmungslos, keine Kinder (die meisten haben Kinder, bei einigen sieht man es halt nur fast nicht), viele Tattoos, gerne Silikonhupen, kurze Haare, gutes Englisch

oder aber

Ü 40, Massage, keine Tattoos, großartiges Take Care.

oder:

Good Girl, am liebsten SLT (Rest egal)

Vorlieben sind so unterschiedlich...

#12.415  

Member

Member hat gesagt:
Gegenfrage: Was ist für dich ein schönes Mädchen? Über Geschmack lässt sich streiten.

Ich behaupte nicht, dass du sofort eine Lösung angeboten bekommst, aber vielleicht kann dir geholfen werden, wenn du die Suche etwas eingrenzen könntest - weil jeder kennt jemanden, der jemanden kennt...

Beispiel:
25 bis 30 Jahre, max 50 kg, hemmungslos, keine Kinder (die meisten haben Kinder, bei einigen sieht man es halt nur fast nicht), viele Tattoos, gerne Silikonhupen, kurze Haare, gutes Englisch

oder aber

oder:

Als jemand, der schon ein paar Wochen länger zurück ist, als die ganzen Weihnachtsurlauber, kann ich @Barnes irgendwie verstehen ...

Es sind zwar auch viele Girls zurück aus der Provinz gekommen, aber in den letzten 2 Wochen ist die Zahl der Farang Touristen geradezu explodiert. Treetown ist zum "Sausage Fest" mutiert.
Natürlich mit den üblichen negativen Begleiterscheinungen wie stinkbesoffen, Schlägereien anfangen oder auf die Tische kotzen.

Es sind zwar durchaus auch viele hübsche Girls hier. Aber gerade die haben derzeit massive Koordinationsprobleme, ihre "Sa-ponsor" und "Boyfliends" zu takten :p

Wenn man ein relativ enges "Hunting Scheme" hat, daß sich auf unter 25, möglichst ohne Kids, und Top Aussehen fokussiert, wird es recht eng. z.B. die Kategorie PinUp-Agogo - schlank, groß, weiße gute Haut ist fast garnicht vor Ort. Und falls doch, geht es oft mit Sa-ponsor auf "Holiday".

Meine persönliche Meinung dazu:
Das war früher auch nicht viel anders, Peak Season halt. Das Unterangebot oder die überhöhten Preise hat es immer schon gegeben, fängt diesmal halt 2 Wochen früher an...
Das Einzige, was anders ist und massiv das Verkehrsaufkommen erhöht und auch die Hotelpreise in manchen Gegenden treibt, z.B. Chiangmai, ist das "We travel together" für inländische Thai-Touristen mit 50% Rabatten. Das Ganze wird dann noch angefeuert durch Aktionen wie Music Festivals und Feuerwerk.

#12.416  

Member

Ist für mich einfach: unter 24, unter 50kg, 0 kids. Kein LB. Keine schiefen 3000 baht Titten und Knast tatoo.

#12.419  

Member

Member hat gesagt:

Beispiel:

oder aber

oder:

Also über ThaiFriendly habe ich eigentlich auch immer etwas Ansprechendes gefunden... es gibt ja noch diverse andere Apps wie Badoo, DIA (Date in Asia), Thai Cupid, ThaiJoop, einfach mal installieren und ausprobieren. Zeit scheint ja dann vorhanden zu sein. ;-)

Naja, wenn alles klappt, werde ich in 1,5 Monaten selbst sehen, was so geht.:eek::coool:

#12.420  

Member

Member hat gesagt:
Ist für mich einfach: unter 24, unter 50kg, 0 kids. Kein LB. Keine schiefen 3000 baht Titten und Knast tatoo.

Gute Kriterien, aber natürlich ist dann die Auswahl eingeschränkt. Die Preise sind hoch und der Service oft 0815.

Ein Grund warum ich inzwischen Pinay bevorzuge. Leider ist hier auf den Philippinen alles andere (Unterkunft, Restaurants, Infrastruktur, Freizeitmöglichkeit...) schlechter.

Die perfekte Option gibt es nicht (mehr). Pattaya vor 15 Jahren war es einmal.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten