Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.421  

Member

Member hat gesagt:
Gute Kriterien, aber natürlich ist dann die Auswahl eingeschränkt. Die Preise sind hoch und der Service oft 0815.

Ein Grund warum ich inzwischen Pinay bevorzuge. Leider ist hier auf den Philippinen alles andere (Unterkunft, Restaurants, Infrastruktur, Freizeitmöglichkeit...) schlechter.

Die perfekte Option gibt es nicht (mehr). Pattaya vor 15 Jahren war es einmal.

Das gefällt mir auch! Wenn man allerdings leichte Abstriche macht, wird man oft feststellen, dass die Frauen dankbarer sind und man viel mehr Spaß haben kann. :sex ilf:

Member hat gesagt:
Ist für mich einfach: unter 24, unter 50kg, 0 kids. Kein LB. Keine schiefen 3000 baht Titten und Knast tatoo.

Die richtig hübschen Stunner liegen oft nur wie Brett rum oder haben gar keine Lust... Kann alles passieren!

#12.423  

Member

Member hat gesagt:
Gute Kriterien, aber natürlich ist dann die Auswahl eingeschränkt. Die Preise sind hoch und der Service oft 0815.
Das Kriterium kein Kind reduziert die Auswahl extrem nach unten.
Ich wage mal zu behaupten das 80 % der in Frage kommenden Girls ein Kind haben. Von daher könnte es schwer werden für @Barnes .
So lange die Mädels das Kind nicht mitbringen ist es mir doch egal.
Die Einschränkung habe ich noch nie verstanden, obwohl sie gar nicht so selten ist wenn man hier quer liest.

#12.424  

Member

Ich lass die inneren Werte jetzt mal komplett außen vor: so eine gerissene Bauchdecke ist echt nicht schön.

#12.425  

Member

Member hat gesagt:
...
Die Einschränkung habe ich noch nie verstanden, obwohl sie gar nicht so selten ist wenn man hier quer liest.
Engere Muschi ?
Straffer Bauch, straffer Arsch, straffe Titten?
Kein durch Tatoo verdeckter Babyschaden?
Keine Schwangerschaftsstreifen an Schenkeln, Arsch ...?

#12.426  

Member

Member hat gesagt:
Ich wage mal zu behaupten das 80 % der in Frage kommenden Girls ein Kind haben. Von daher könnte es schwer werden für @Barnes .
Finde ich persönlich auch nicht schlimm. Vielleicht liegt die Quote auf Grund der letzten 1,5 Jahre sogar noch höher? :eek:;-)
Da die meisten thailändischen Frauen sehr zierlich gebaut sind, werden die Kinder oft per Kaiserschnitt geholt, d.h. z.T. große Narben. Vermutlich liegt da die Begründung!?

#12.427  

Member

Member hat gesagt:

Da hast du einerseits Recht, andererseits bei den in Pattaya die einiger Zeit aufgerufenen Preisen wäre ich nicht bereit 3k THB (LT, ST ist nicht mein Ding, was die Sache nochmals erschwert) und mehr für Mädels mit Babyschaden zu bezahlen.
Großer Vorteil, wenn einem Babies (und oder Tattoos) nicht stören.

Tattoos und operative Eingriffe sind auch nicht mein Ding. Letztere gibt es auf den Philippinen zum Glück (noch) nicht.

Daher verstehe ich den Frust des Kollegen @Barnes. Jung, keine Kind, keine Tattoos, keine Enhancements da fallen schnell über 95% der Girls durch das Raster.

Ich habe natürlich den Vorteil hier zu leben und daher nutze ich die Jahren fast ausschließlich Dating apps. Für den 2-3 Wochen Urlauber natürlich nicht praktikabel, aber wenn man länger hier ist, dann ist man nicht auf die Profis angewiesen.
"Normale" Girls haben auch deutlich seltener ein Kind, Tattoos oder Silikon Enhancements.

#12.428  

Member

Member hat gesagt:
Daher verstehe ich den Frust des Kollegen @Barnes. Jung, keine Kind, keine Tattoos, keine Enhancements da fallen schnell über 95% der Girls durch das Raster.
Ich habe keine Probleme solche zu finden. Man muss dann aber auch bereit sein dafür zu bezahlen. Die kriegst du halt nicht für 2500 LT. Für mich ist das "Cheap Charlie-Gejammere"

#12.429  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe keine Probleme solche zu finden. Man muss dann aber auch bereit sein dafür zu bezahlen. Die kriegst du halt nicht für 2500 LT. Für mich ist das "Cheap Charlie-Gejammere"
Der Kollege wohnt im Hilton. Glaube kaum, daß er ein Cheap Charlie ist.
Du hast Recht für die Zeit vor Corona. Da konnte man, wenn Geld egal ist, solche Girls in den Gogo Bars finden. Diese sind aber Corona bedingt geschlossen.
Viele der Stunner haben Sponsoren und vögeln nur Typen, die sie kennen und mögen.
Und @Barnes ist ja zum ersten Mal Vorort. Daher alles andere als einfach.

#12.430  

Member

Member hat gesagt:
Viele der Stunner haben Sponsoren und vögeln nur Typen, die sie kennen und mögen.
Und @Barnes ist ja zum ersten Mal Vorort. Daher alles andere als einfach.
Die absolut geilsten Weiber, habe ich im Ocean Marina Yacht Club in Na Jomtien aufgerissen..Das stellt jeden GoGo-Club in den Schatten. Und die liegen auch nicht einfach wie ein Brett im Bett, die verdienen sich jeden Baht und wenn es auch etwas viele sind..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten