Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.431  

Member

Member hat gesagt:
Die absolut geilsten Weiber, habe ich im Ocean Marina Yacht Club in Na Jomtien aufgerissen..
Das ist ein Hotel....(oder liege ich da falsch)? Die Zimmermädchen oder was??

#12.433  

Member

Denke er meint den großen Yacht Club hinter dem Ambassador Hotel.
Ich war dort öfters zum Kaffee trinken. Nettes Ambiente.
Man sieht sich öfters hübsche, gut gekleidete Mädels, aber gar ausschließlich in Begleitung.

Allerdings ist mir die Marina nun nicht als Pickup Paradies für Stunner aufgefallen. Ist allerdings schon ein paar Jahre her.

#12.434  

Member

Member hat gesagt:
Denke er meint den großen Yacht Club hinter dem Ambassador Hotel.
Neben dem Mövenpick. Und der Marina Club Jomtien ist einer der grössten Yachthäfen Asiens..

#12.436  

Member

Member hat gesagt:
Frage eines Pattaya Ersttäters:

Da sitze ich nun im Hilton nach einer Nacht mit Blick auf das Pattaya sign
Anhang anzeigen 3EE1D2A0-ED3E-4B86-A216-B5AE24C530DC.jpg
und während des Frühstücks im 33 Stock
Anhang anzeigen 0E0AC709-0619-47B1-B2DD-5E5B9BA47D4A.jpg
und frage mich: wo finde ich die hübschen Mädchen?

Gestern kam ich an.
Spazierte gegen Mittag die Beach Road entlang, weiter die Soi Buk am geschlossenen Smurf, die Soi Honey und diese andere Massage Straße parallel zu Soi Langkee. Neben dem Treetown links der Massage Shop war noch am ansprechendsten, vielleicht 3 recht hübsche, die eine aber Ü 30, die andere mit behaarten Oberschenkeln. Die Runde hab ich dann nochmal gegen Abend und gegen 23:00 gemacht. Im Treetown 70% grölende Typen ohne Maske, die Beachroad ein Gruselkabinet.
In den Kneipen fussballschauende Briten, und Deutsche in Restaurants, die nach dem Essen den Finger und nicht die Zahnbürste benutzen.

Ist das nur die Momentaufnahme des gefrusteten Barnes oder bin ich einfach auf den falschen Pfaden unterwegs?

Ach ja, ThaiFriendly und Tinder und Line hab ich, aber nach Live Video Call mit Kindergeschrei im Hintergrund und dem Wissen, dass die Realität leider nicht das gepostete Bild schlägt, ähh nein.
ICH hätte die mit behaarten Oberschenkeln genommen...55

#12.440  

Member

Anfang November hat man Mädels mit den gewünschten Details noch relativ easy über z. B. TF besorgen können. Aber von Woche zu Woche wurde das Verhältnis Urlauber - Working Girl schwieriger. Kosten Anfang November waren noch 1.5k lt auch bei einem Pin-Up Girl ohne Silis. Tattoos k. A.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten