Member
I Bar ist seit gestern wieder offen, aber man kann nur im hinteren Teil Pool spielen, oder im Restaurant essen, hatte gestern mal kurz einen Livecall mit einer bekannten die vor Ort war.
In Pattaya nach meiner Beobachtung momentan eher weniger, bin in den letzten Tagen höchstens 3 oder 4 begegnet, aber vielleicht gibt es einen Hotspot, der mir entgangen ist.Member hat gesagt:An die Kollegen vor Ort, früher haben auch einige Afrikanische Frauen in Thailand gearbeitet. Sind die auch schon wieder zurück? Bangkok oder Pattaya?
Member hat gesagt:Jemand gut 1,1 Mio € übrig und Lust das Gebäude der Skyfall Agogo in der Walking Street zu kaufen?
Anhang anzeigen 6B5496CC-BB8C-493F-8F41-95DA124576F4.jpg
Anhang anzeigen 064DB586-7018-413E-A0E0-DB5D0B841295.jpg
Anhang anzeigen F886ED55-B49B-4464-9AE6-35CA5F05F6CE.jpg
Sollte das letzte Bild aktuell sein, gehen die wohl nicht von einer baldigen Öffnung aus.
Member hat gesagt:In Pattaya nach meiner Beobachtung momentan eher weniger, bin in den letzten Tagen höchstens 3 oder 4 begegnet, aber vielleicht gibt es einen Hotspot, der mir entgangen ist.
Member hat gesagt:gibt es eigentlich in pattaya auch corona schnelltest zu kaufen und was kosten die.
Ja, in fast jeder Pharmacy, Clinic und teilweise auch im 7/11. Hab ich dort um 99THB gesehen.Member hat gesagt:gibt es eigentlich in pattaya auch corona schnelltest zu kaufen und was kosten die.