Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.471  

Member

War ja auch vor Corona schon so, das manche Mädels einfach nur noch zum Feiern in die I Bar gehen, ist heute nicht viel anders, da die hübschen entweder Sponsoren haben und oder den Tag über schon mit ST genug Geld gemacht haben.

#12.473  

Member

Member hat gesagt:
Frage eines Pattaya Ersttäters:

Da sitze ich nun im Hilton nach einer Nacht mit Blick auf das Pattaya sign
Anhang anzeigen 3EE1D2A0-ED3E-4B86-A216-B5AE24C530DC.jpg
und während des Frühstücks im 33 Stock
Anhang anzeigen 0E0AC709-0619-47B1-B2DD-5E5B9BA47D4A.jpg
und frage mich: wo finde ich die hübschen Mädchen?

Gestern kam ich an.
Spazierte gegen Mittag die Beach Road entlang, weiter die Soi Buk am geschlossenen Smurf, die Soi Honey und diese andere Massage Straße parallel zu Soi Langkee. Neben dem Treetown links der Massage Shop war noch am ansprechendsten, vielleicht 3 recht hübsche, die eine aber Ü 30, die andere mit behaarten Oberschenkeln. Die Runde hab ich dann nochmal gegen Abend und gegen 23:00 gemacht. Im Treetown 70% grölende Typen ohne Maske, die Beachroad ein Gruselkabinet.
In den Kneipen fussballschauende Briten, und Deutsche in Restaurants, die nach dem Essen den Finger und nicht die Zahnbürste benutzen.

Ist das nur die Momentaufnahme des gefrusteten Barnes oder bin ich einfach auf den falschen Pfaden unterwegs?

Ach ja, ThaiFriendly und Tinder und Line hab ich, aber nach Live Video Call mit Kindergeschrei im Hintergrund und dem Wissen, dass die Realität leider nicht das gepostete Bild schlägt, ähh nein.
Das Hotel sieht gut aus..und die Lage ,Aussicht Perfekt-)))
Wie bist du geflogen?? Wo war der Zwischenstop?!?
Danke
Und schönen Urlaub:)))

#12.474  

Member

Hat jemand die aktuellen Preise in Pattaya vor Ort,für ST und LT?!?​

#12.476  

Member

Member hat gesagt:
Also liebe Mitfetten: Schnell sein. Jetzt oder nie.
Zumal es so ist, dass die älteren Herren in der Regel gepflegt und gut gekleidet sind. Es sind doch die jungen Schnösel die besoffen mit Muskelshirt durch Pattaya taumeln.. :mrgreen:

#12.477  

Member

Member hat gesagt:
Zumal es so ist, dass die älteren Herren in der Regel gepflegt und gut gekleidet sind. Es sind doch die jungen Schnösel die besoffen mit Muskelshirt durch Pattaya taumeln.. :mrgreen:
Die alten Säcke tragen doch auch muskelshirts,um sich wieder jung zu fühlen😎😎

#12.479  

Member

Alter hin oder her........ Abends lange Hose, Hemd und geputzte Schuhe.....
Badeshorts, Flip Flop`s und Muskelshirt.....in der Disco/ ibar geht gar nicht !!!
Der erste Einduck macht`s.....

#12.480  

Member

Member hat gesagt:
Alter hin oder her........ Abends lange Hose, Hemd und geputzte Schuhe.....
Badeshorts, Flip Flop`s und Muskelshirt.....in der Disco/ ibar geht gar nicht !!!
Der erste Einduck macht`s.....
Genau richtig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten