Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.491  

Member

Tja beim Thema "Kleidung" falle ich wohl dann auch auf :)
Ich hab keine einzige lange Hose dabei und egal wo ich die letzten 8 Monate war, es hat erstmal keinen gestört.
Dachte auch die ein oder andere Lokalität würde mich gar nicht erst reinlassen aber falsch gedacht.
Muscleshirt trage ich keins denn ich habe recht erfolgreich Muskeln gegen Fett getauscht und das will nun wirklich keiner im Detail sehen.
Es reicht wenn man den Fleischberg unter dem Kurzamhemd und der Knielangen Hose und Sneakern erahnen kann.
Aber okay ich zähle mich wohl auch noch zum jungen Volk, bin ja noch keine 60 :p

Ansonsten waren wir heute im New York Diner essen und hatten von dort Blick in die iBar.
Ich hab generell nur wenige Herren mit langen Hosen gesehn aber auch keine mit Muscleshirts.
Das New York Diner mutiert aber auch grade zum Familienrestaurant und da laufen alle möglichen Kleidungstypen rum, bei Farang genauso wie bei Thais.

Leider sind sie dort mal wieder nicht begeistert wenn man Videos dreht, es dürfen nur Bilder gemacht werden. Hochkant ist aber erlaubt, hab extra gefragt 555
Nach 20 Sekunden filmen kam direkt die erste angerannt und hat mich ermahnt "No Video". Ich hab einfach kein Glück :)

Anhang anzeigen VID_20211213_191636.mp4
Anhang anzeigen VID_20211213_193503.mp4

So gegen 21 Uhr hat sich dann aber alles gefüllt (aber um 23 Uhr muss ja wieder Schluss sein) und in der iBar war auch ein wenig was los.
Mein Kumpel der etwas gefrustet wurde heute vom Onlinedating ist dann noch weitergezogen.
Der hat heute aber auch was mitgemacht. Hat ne Perle auf TF angeschrieben, geredet, Preisverhandlungen und dann kam von ihr die Ansage sie geht jetzt zur Polizei, sie wäre erst 17 (im TF Account steht klar 18) und hätte gerne 20000 Baht. Er hat jetzt kein Bock mehr auf online und geht wieder auf die Pirsch.
Gezahlt hat er nix aber es stresst ihn doch sehr.

Zuletzt bearbeitet:
        #12.494  

Member

Member hat gesagt:
Leider sind sie dort mal wieder nicht begeistert wenn man Videos dreht, es dürfen nur Bilder gemacht werden. Hochkant ist aber erlaubt, hab extra gefragt 555
Nach 20 Sekunden filmen kam direkt die erste angerannt und hat mich ermahnt "No Video". Ich hab einfach kein Glück :)
Also ich kann die Gäste oder auch das Personal verstehen, wenn da dauernd irgendwelche Leute meinen Sie müssen filmen und dann eventuell später die Videos noch bei YT oder sonst wo hochladen...

Wer freut sich nicht auch über ein schönes Video von sich auf der Soi6!? :shock::headbash::hehe:

#12.495  

Member

Bei der Hitze lange Hosen mit Socken und Schuhen?
Bestimmt nicht, eine legere Kleidung bringt ein angenehmes Feeling (Ich rede nicht von Bermudas und Muskel-Shirts).
Das Thema lange Hosen hatten wir schon mal vor längerer Zeit, wird absolut überbewertet.
Hatte auch nie Probleme mit den Ladys. Habe aber auch keinen Bierbauch.

#12.496  

Member

Member hat gesagt:
Bei der Hitze lange Hosen mit Socken und Schuhen?
Bestimmt nicht, eine legere Kleidung bringt ein angenehmes Feeling (Ich rede nicht von Bermudas und Muskel-Shirts).
Das Thema lange Hosen hatten wir schon mal vor längerer Zeit, wird absolut überbewertet.
Hatte auch nie Probleme mit den Ladys. Habe aber auch keinen Bierbauch.
Was hat ein Bierbauch mit kurzen oder langen Hosen zu tun? Wäre dein Tipp daher das Männer mit Bierbauch eher lange Hosen anziehen da sie dann weniger Probleme mit den Ladys haben?🤔

#12.497  

Member

Member hat gesagt:
Alter hin oder her........ Abends lange Hose, Hemd und geputzte Schuhe.....
Badeshorts, Flip Flop`s und Muskelshirt.....in der Disco/ ibar geht gar nicht !!!
Der erste Einduck macht`s.....

Moin Moin...

zwischen Schwarz und Weiss gibt es aus meiner Sicht noch genug Spielraum.
Ich hatte noch nie, in Thailand, eines der beiden von dir beschriebenen Outfit als abendliche Garderobe an meinem Körper.

#12.498  

Member

Member hat gesagt:
Hat ne Perle auf TF angeschrieben, geredet, Preisverhandlungen und dann kam von ihr die Ansage sie geht jetzt zur Polizei, sie wäre erst 17 (im TF Account steht klar 18) und hätte gerne 20000 Baht

issja irre...so etwas an kindlicher, versuchter Abzocke habe ich noch nie gehoert

#12.500  

Member

A: Der Yeti wohnt in der Schweiz...

B: ich fahre in den größten FreiluftPuff der Welt und will MICH da wohlfühlen. Wer meint sich mit gebügelten Hosen und Hemd in der iBar zum Clown machen zu müssen... DER hat sicherlich die Kontrolle über sein Leben verloren ;-)

Oder muss mit etwas glänzen, dass vielleicht im Portemonnaie oder beim Charakter fehlt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten