Member
Lange Schuhe?Member hat gesagt:Nur ein dezenter Hinweis, dass dort lange Hosen und Schuhe eher angebracht wären, wenn man kein junger Adonis ist.
Anhang anzeigen %2Fwp-content%2Fuploads%2F2021%2F03%2FTommy-Cash-2.jpg
Lange Schuhe?Member hat gesagt:Nur ein dezenter Hinweis, dass dort lange Hosen und Schuhe eher angebracht wären, wenn man kein junger Adonis ist.
Danke dir. Mit der Thai FRA -BKK. Habe im Thai Thread kurz berichtet.Member hat gesagt:Wie bist du geflogen?? Wo war der Zwischenstop?!?
Danke
a)=1000 BahtMember hat gesagt:a) etwa 1k b) ab 2k
Nein.Member hat gesagt:a)=1000 Baht
b)=2000 Baht
???
Hoffe habe ich richtig verstanden!!!
Danke))
Das weiß ich nicht.Member hat gesagt:
Lange Hosen?Member hat gesagt:Alter hin oder her........ Abends lange Hose, Hemd und geputzte Schuhe.....
Badeshorts, Flip Flop`s und Muskelshirt.....in der Disco/ ibar geht gar nicht !!!
Der erste Einduck macht`s.....
Und das ist keine Frage des Alters, es ist ein Frage der Selbstachtung. Wie sagte schon der grosse Karl Lagerfeld: "wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren".Member hat gesagt:Allerdings bin ich auch der Meinung das man sich vernünftig anziehen sollte. Und das nicht nur am Abend.
Lass den Leuten ihren Glauben,das die Mädels ihre langen Hosen geil finden und nur deshalb mitgeben.Member hat gesagt:Und Männer vielleicht wusstet ihr es noch nicht aber Geld macht schön.
Die Thais sind ein Volk das sich gerne gut und gepflegt kleidet. Kurze Hosen, oder Kinderkleider, kommen da nicht so gut an..Member hat gesagt:Lass den Leuten ihren Glauben,das die Mädels ihre langen Hosen geil finden und nur deshalb mitgeben.
Da hast du zumindest teilweise recht.Member hat gesagt:Die Thais sind ein Volk das sich gerne gut und gepflegt kleidet. Kurze Hosen, oder Kinderkleider, kommen da nicht so gut an..