Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.485  

Member

Member hat gesagt:
Das weiß ich nicht.
Aber er hat recht.
Der Anteil zwischen Jung und Alt derjenigen die sich nicht vernünftig anziehen hält sich die Waage.

Und Männer vielleicht wusstet ihr es noch nicht aber Geld macht schön.
Und das ist das einzige was die Schwutten interessiert.
Jeder der denkt das die Frauen in der I-Bar einen wegen der langen Hose oder seiner tollen Frisur mögen glaubt auch des es den Yeti gibt.

Allerdings bin ich auch der Meinung das man sich vernünftig anziehen sollte. Und das nicht nur am Abend.

Aber garantiert nicht weil man denkt die Schwutten interessiert das.

#12.486  

Member

Member hat gesagt:
Alter hin oder her........ Abends lange Hose, Hemd und geputzte Schuhe.....
Badeshorts, Flip Flop`s und Muskelshirt.....in der Disco/ ibar geht gar nicht !!!
Der erste Einduck macht`s.....
Lange Hosen?:jil:

Mein Motto bei Kleidung in Thailand ist das ich auf fast alles vorbereitet sein will und wenn ich dann mal einen Spaziergang von der Walking zum Dusit machen, würden sich die langen Hosen wie ein Schwamm anfühlen und ziemlich schwer werden.
Kurze Hosen gehen in Thailand immer wenn man nicht am Arbeiten ist! Nur sollten es anständige Hosen sein, ein luftiges Hemd oder Poloshirt dazu und einen anständigen Schuh.
Damit ist man für die Horizon Bar, der IBar, aber auch für die schmudelige Beer Bar in Naklua immer passend gekleidet, zumindest hat sich noch niemand beschwert und im Fred der Falang in Pattaya o.ä. wurde ich auch noch nie gezeigt.😉

#12.487  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings bin ich auch der Meinung das man sich vernünftig anziehen sollte. Und das nicht nur am Abend.
Und das ist keine Frage des Alters, es ist ein Frage der Selbstachtung. Wie sagte schon der grosse Karl Lagerfeld: "wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren".

#12.488  

Member

Member hat gesagt:
Und Männer vielleicht wusstet ihr es noch nicht aber Geld macht schön.
Lass den Leuten ihren Glauben,das die Mädels ihre langen Hosen geil finden und nur deshalb mitgeben.

#12.489  

Member

Member hat gesagt:
Lass den Leuten ihren Glauben,das die Mädels ihre langen Hosen geil finden und nur deshalb mitgeben.
Die Thais sind ein Volk das sich gerne gut und gepflegt kleidet. Kurze Hosen, oder Kinderkleider, kommen da nicht so gut an..

#12.490  

Member

Member hat gesagt:
Die Thais sind ein Volk das sich gerne gut und gepflegt kleidet. Kurze Hosen, oder Kinderkleider, kommen da nicht so gut an..
Da hast du zumindest teilweise recht.
Aber letztendlich geht es bei pay6 nur ums Geld.
Wäre es anders hätten alle ab 40 es schwerer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten