Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #15.271  

Member

Member hat gesagt:
Mein Fazit bisher. Man versucht anderen maximal auf den Sack zu gehen. Da werden Eimerweise Wasser in offene Schiebedächer gekippt. Oder Moped Fahrern in die Fresse.
Ist mein erstes Songkran. Ich mag es nicht. Daher gibt es heute Bier auf dem Balkon und am 20.04. wieder in der Agogo.
Das Nicht mögen hängt aber nicht nur damit zusammen. Es geht zur Zeit nichts so wie ich es mag. Food Panda immer busy oder nicht verfügbar. Überall Stau. Viele Girls nicht da. Viele Idioten da. Naja.:)
Wenn es dein erstes Songkran ist, dann geh am 19 April auf die Piste. In Shorts, T-Shirt und Badelatschen. Das ist in Pattaya schon ein Erlebnis, das man einmal mitgemacht haben sollte.

Die Tage zuvor sind nur Vorgeplänkel und meidet man besser, indem man erst nach 19 Uhr rausgeht.

Songkran sind immer viele Girls Zuhause. Mehr als über Neujahr.
 
        #15.272  

Member

Member hat gesagt:
Wer das nicht möchte soll in die Darkside gehen zu Hause bleiben oder Pattaya verlassen. So geht es den Kölnern auch.

und: nichtfeiernde Kölner sind da besonders hinterhältig, die mieten sich für 4-5 Tage eine Souterrain- Wohnung in DÜSSELDORF u. verstecken sich dort !!!
 
        #15.279  

Member

wollt Ihr das System nicht verstehen?
hier soll doch bewußt niemals nix fertig werden, genauso wie bei den Pattaya Strandaufschüttungen! das ist eine simple Gelddruck- Maschine
 
        #15.280  

Member

Ihr seht das falsch. Die Thais arbeiten einfach nur viel zu schnell. Erst stellen sie die Kanalisation (mehr oder weniger) fertig. Jetzt wollen sie die Beach Road zur Prachtstraße aufrüsten.

In Deutschland wären sie immer noch an der Kanalisation am PLANEN und könnten den Vorgang in den nächsten 5 bis 10 Jahren an die neue Straße mit den zwei zusätzlichen Spuren dann anpassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten