Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.255  

Member

Member hat gesagt:
Bin ich froh dass ich im Moment in D bin, das brauch ich nicht nochmal!
Ich mache das jetzt zum ersten Mal mit. Es ist schon ganz lustig muss aber nicht das ganze geht ja eine ganze Woche. Ab. 17.18.19. wird es nochmal ne Nummer heftiger 😂

#15.256  

Member

Member hat gesagt:
Einerseits hätte ich ja gerne die Osterfeiertage für die Reise genutzt, aber genau wegen diesem Wasserfest steige ich erst am 27. in den Flieger.
Hatte mir das vor Jahren einmal angeschaut. Bei dem einem Mal wird es bleiben.
Ganz nebenbei sind während dieser Zeit Flüge und Hotelzimmer auch noch teurer als kurz davor oder danach.

#15.257  

Member

In den Anfangsjahren war Songkran noch ein Riesengaudi, nun ist es nur noch ein billiger Partygag.
Mache das seit Jahren nicht mehr mit. Fliehe in den Isaan. Aber auch dort, gibt es keine Gnade.

Kann trotzdem nicht verstehen das es Leute gibt, die diesem "Volksfest" entfliehen, nicht mögen, ausweichen usw. um dann genau zu dieser Zeit Ihren "Spassurlaub" zu buchen und hier zu verbringen. Die gehen dann in die "Hotspots" z. B. Soi 6 usw., um dann nicht nass zu werden. Motzen dann noch rum und schreiben Ihre Kommentare in ins Netz !!!!
:bang::headbash::kotz:

Brain

#15.258  

Member

Vermute mal, es sind eher Frauen, die (grundsätzlich) Angst haben was zu versäumen. Deren Männer ziehen dann halt mit.

#15.259  

Member

Member hat gesagt:
Fliehe in den Isaan. Aber auch dort gibt es keine Gnade

kannste laut sagen: hier gibt es Rudel von betrunkenen jungen Wegelagerern, die sich im Halbdunkel mitten auf die Straße legen, Dich zum Anhalten zwingen u. dann versuchen, etwas cash zu ergattern ... überhaupt nicht schön u. von "Brauchtum" kann man schon einmal garnicht mehr reden. Ich hatte es schon einmal geschrieben: für uns heißt es: 3-4 Tage streng zuhause bleiben, keine Lust mich mit solchem Pöbel auseinanderzusetzen

#15.260  

Member

Member hat gesagt:
So geht es mir auch.

Ich reise in jedem Jahr kurz vor den Wasserschlachten ab. Und das ist auch gut so...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten