Member hat gesagt:da werden sich die taxi fahrer richtig freuen
die finden es vielleicht gut. ich hoffe,das ich dann ein und aussteigen kann,wann ich willMember hat gesagt:die Flanierenden an der Beachroad dito...
vielleicht bauen sie die um die ws rum oder die rechte seite der ws ist eh illegal gebaut,wird platt gemacht ,dann ist platz für die bahn und man kann schön aus meer schauenMember hat gesagt:Die wird mittig durch die Walkingstreet gehen oder?
das stört die thais nicht,machen sie doch eh jeden tagMember hat gesagt:wird wieder aufgebuddelt,
"aber alle lieben Land und Leute."Member hat gesagt:Ja und..Thailand kann nichts und taugt nichts..so klingt das hier immer wieder durch. Noch fast nie habe ich hier irgendwo gelesen, dass die Thais das super machen..aber alle lieben Land und Leute. Immer rummeckern, aber nie gucken was im Heimatland los ist..Deutschland ist doch mittlerweile die Lachnummer Europas..
In den 28 Jahren die ich in Pattaya lebe,haben die schon eine Menge geplant!Member hat gesagt:Das Entwicklungsprojekt besteht aus drei Phasen, sagte Herr Pongtavee.
In der ersten Phase (2021−2026) werden die Grüne Linie und die Gelbe Linie gebaut, ein zweigleisiges Bahnprojekt, das die Stadt Chon Buri und den Bezirk Sattahip im Süden der Provinz verbinden wird.
In der zweiten Phase (2027−2031) soll die Purple Line gebaut werden, die von der Gemeinde Nong Prue zur Muang Pattaya 8 School im Bezirk Bang Lamung führen wird.
Die dritte Phase (2032−2036) ist für die rote Linie vorgesehen, die vom Eastern National Sports Training Centre an der Chaiyaphruek 2 Road bis zum Delphinkreisel verlaufen wird, sagte er
pattaya bekommt eine eisenbahn
Anhang anzeigen Opera Momentaufnahme_2023-06-22_174234_www.wochenblitz.com.jpg
Essen und Massagen machen sie wie kaum Jemand gut. Für mich in der Wahrnehmung Weltspitze.Member hat gesagt:Und mit Verlaub..... In jetzt 33 Jahren vor Ort,habe ich auch noch nichtsbzw. nicht viel ,gesehen was Thai,s Super machen ;-(
Da muss ich Dir in vielen Dingen Recht geben....Member hat gesagt:Essen und Massagen machen sie wie kaum Jemand gut. Für mich in der Wahrnehmung Weltspitze.
Trotz beschränkter Mittel zeigen sie höchsten Respekt der Familie und im Besonderen Kindern und gerade Alten gegenüber. Das ist schon was. In der Familie. Ich lasse politische Themen bewusst aussen vor. Aber kaum Jemand bleibt ganz allein auf der Strecke, wenn Familie da ist. Was die Familie, z.B. älteste Töchter dafür tun müssen, muss ich in höchstem Respekt anerkennen.
Auch die normale Krankenversorgung muss sich nicht verstecken, für das, was ein Thai, soweit er in den Programmen ist, erhalten kann. Grundversorgung ohne grosse Zuzahlungen. Ich rede nicht von privaten Versorgungen.
Bestimmt gibt es im Kleinen wie im Grossen noch mehr.
Und ganz gewiss gibt es auch genug, was nicht funktioniert.
Ob sie gutes Bier können ist wieder ne andere Frage... 555
Das meinte ich @Buddy.Member hat gesagt:Also zu kurz gegriffen,und da muss ich Dir zustimmen....!!