Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.331  

Member

Member hat gesagt:
Aber wilde Unwahrheiten als Antwort darauf zu schreiben ist auch nicht besser.
Welche Unwahrheit..ich habe hier noch nie die "Unwahrheit" behauptet..
Member hat gesagt:
Ich glaube du nimmst das viel zu ernst. Für westliche Länder sehen diese Kabel nun einmal abenteuerlich aus.
Es ging mir doch nicht ums Bild, der Kommentar dazu war einfach völlig falsch. Viele glauben dann das, und das ist doch nicht der Sinn..

#15.333  

Member

Member hat gesagt:
Größte Unwahrheit ever.
Die tun jetzt definitv viel mehr um Eletroautos zu pushen. Und dann kommt einer daher mit einem gröl Smiley und der andere nennt dich einen Lügner..Der ander postet Kabelbildchen und reisst sie aus dem Zusammenhang und wenn man es kritisiert nimmt man es viel zu ernst..

#15.334  

Member

Ich habe ab und zu mal das Gefühl, dass der ein oder andere Member hier im Forum daran leidet:

Vielleicht können die nicht betroffenen Personen ja einfach etwas Rücksicht nehmen und aus den Endlos Diskussionen aussteigen. Das ist dann quasi auch der Nachweis an sich, dass man selbst nicht betroffen ist.

Habe ich heute auch schon gemacht, fühlt sich gar nicht schlecht an.

#15.335  

Member

Member hat gesagt:
Die tun jetzt definitv viel mehr um Eletroautos zu pushen.
Das streitet auch niemand ab. Und hättest du das so geschrieben hätte auch niemand etwas gesagt.

Die tun jetzt wirklich mehr als vorher?

Aber sie sind uns oder China nicht weiter voraus so wie du geschrieben hast und sie tun auch nicht mehr als DACH oder China.
Deine Förderungen gibt es hier auch. Auch hier will man ab 2035 keine Benziner/Diesel mehr zulassen.

Nebenbei gesagt ganz ist das schön Rückständig auch von Thailand. 555
Hier in Norwegen ist schon 2025 Schluss mit der Neuzulassung von Benzinern und Diesel.

Member hat gesagt:
Vielleicht können die nicht betroffenen Personen ja einfach etwas Rücksicht nehmen und einfach aus den Endlos Diskussionen aussteigen. Das ist ja dann quasi auch der Nachweis an sich, dass man nicht daran leidet.

Habe ich heute auch schon gemacht, fühlt sich gar nicht schlecht an.
Ist wohl das BESTE.

#15.336  

Member

Member hat gesagt:
Aber sie sind uns oder China
Das mit China war so gemeint, dass China sie unterstützt. China ist ja nun der grösste Elektroautobauer der Welt.

Was ich eben auch nicht mag, da wird soviel Nonsens verzapft, und wenn man dann mal etwas, zugegeben, missverständlich schreibt, kommmt ein Mod. und nennt dich Lügner..

#15.337  

Member

Member hat gesagt:
kommmt ein Mod. und nennt dich Lügner..
Ich wollte ja nicht mehr Antworten. Jetzt ziehst du die Mod Karte und sich dich in der Opferrolle.

Member hat gesagt:
Thailand ist uns hier weit voraus..China!
Ich hatte diese Aussage und nicht dich bewertet.
Der böse, böse Mod. Dadurch wir sie auch nicht wahr.

#15.339  

Member

Dann schließe ich mich Kelle an. Deine Quelle spricht von Planungen. Die realen Zahlen sind niedrig, die Ladeinfrastruktur eine Katastrophe, so dass eine deutsche Firma zur Unterstützung benötigt wird und alle Nationen stellen auf E-mobil um.
Liess einfach deine Quelle und bringe Zahlen statt windelweiches gequake.
So, jetzt habe ich mich zu einer untypischen verbalen Entgleisung hinreißen lassen.
@gabbiano das bestreiten von Fakten macht deine Aussage nicht zutreffender. Größe wäre es zuzugeben, wenn die rosarote Brille zu sehr auf die Nase 👃 drückt und die Sauerstoffzufuhr zum Hirn behindert hat, das kann jedem passieren 🫣

#15.340  

Member

Member hat gesagt:
Dann schließe ich mich Kelle an. Deine Quelle spricht von Planungen. Die realen Zahlen sind niedrig, die Ladeinfrastruktur eine Katastrophe, so dass eine deutsche Firma zur Unterstützung benötigt wird und alle Nationen stellen auf E-mobil um.
Ja und..Thailand kann nichts und taugt nichts..so klingt das hier immer wieder durch. Noch fast nie habe ich hier irgendwo gelesen, dass die Thais das super machen..aber alle lieben Land und Leute. Immer rummeckern, aber nie gucken was im Heimatland los ist..Deutschland ist doch mittlerweile die Lachnummer Europas..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten