Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.321  

Member

#15.322  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn du Steckdosen mitzählst haben wir bestimmt eine Mrd. Ladepunkte :borat2:
Macht aber in dem Zusammenhang überhaupt keinen Sinn.
Und das Thailand uns weit voraus ist macht noch weniger Sinn und ist einfach frei erfunden.

Die Zulassungsbehörde Land Transport Department meldete im 1. Halbjahr 2022 über 3.000 Registrierungen von vollelektrischen Pkw. Der Bestand erreichte damit mehr als 7.100 Stück.
Sollten jetzt natürlich ein paar Tausend mehr sein. Aber selbst wenn es jetzt urplötzlich 100000 sein sollten passt das nicht was er behauptet hat.

Anhang anzeigen 1686818036616.jpg

#15.323  

Member

@Kelle
Es gibt halt immer wieder Leute, die gerne über Dinge schreiben, wovon sie keinen Plan haben. Wenn die dabei noch unbelehrbar sind, löst das bei mir regelmässig den Vollpfosten Alarm aus.

#15.324  

Member

Auch wenn genug Ladestationen vorhanden wären, dauert das laden einfach noch zu lange. Ich kann mich mit den Batterien auf Rädern nicht wirklich anfreunden. Selbst ein Hybrid würde für mich persönlich nicht in Frage kommen.

#15.325  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn genug Ladestationen vorhanden wären, dauert das laden einfach noch zu lange. Ich kann mich mit den Batterien auf Rädern nicht wirklich anfreunden. Selbst ein Hybrid würde für mich persönlich nicht in Frage kommen.
Spart viel Geld, unter Umständen sehr viel Geld ... aber dafür haben wir einen anderen Thread ... hier

#15.326  

Member

Member hat gesagt:
Manche deiner Behauptungen sind wirklich Hanebüchend. (Gemeint gabbiano)

Genau so empfinde ich es auch. Diverse Posting mit einem Satz, ständig in allen Bereichen aktiv nur hier fehlt eine Stellungnahme. Die rosa rote Thai-Brille müsste mit der Sehschärfe der Realität neu justiert werden.
Ich mag Thailand auch, kann aber sehr wohl positive und negative Bewertungen vornehmen und auch in D ist weder alles gut noch schlecht.

#15.327  

Member

Member hat gesagt:
Ich seh da keinen Widerspruch. Der Ber ist und war passend zu Berlin ein Trauerspiel ,und deine Dauerposts nerven nicht nur Gabbiano.
Zum einen ist das Forum,da kann man schreiben,was und wie viel man will. Wenn es dich stört,einfach mich auf die igno Liste setzen.oder fre.... Halten

Member hat gesagt:
Wenn unser Thailand Kenner wenigstens mal einen Bericht schreiben würde 😄
Ich hab hier schon im Gegensatz zu dir super brain einige Berichte geschrieben. Aber wer wie du nur Rum maulen kann und nix dazu beiträgt,kann das nicht wissen

#15.328  

Member

Member hat gesagt:
In Bangkok gab es 2022 über 400 Ladesteationen. davon etwa 150 in privaten Hochhäusern..Thailand will ab 2035 nur noch E-Autos zulassen. Wenn man über die Art und Weise der Einführung und Verbreitung von E-Autos spricht sollte man nicht über Thailand lachen..da gibt es andere Stiefellecker der Autoindustrie..

Natürlich gibt es auch dort zu wenig Ladestationen. Aber einige vergessen es immer wieder..Deutschland ist wirtschaftlich die Nr. 4 der Welt..

#15.329  

Member

Member hat gesagt:
Manche deiner Behauptungen sind wirklich Hanebüchend.
Nein..es ist einfach Scheisse wenn man über ein Schwellenland lacht das sich bemüht. Deutschland ist ja eine Wirtschaftsmacht, ohne Macht zwar, aber mit Geld das ist eine ganz andere Nummer als Thailand. Verstehst du das nicht? Ich mag es einfach nicht mehr, die gröhlenden Smileys, und das typisch Thai..immer mit etwas Häme verbunden..die lachneden Koyoten.

Thailand ist in der Autoindustrie eine Macht und treibt jetzt den Bau von E-Autos voran. Der Kauf von E-Autos wird auch in Thailand subventioniert, es Dauert halt und sie habe später damit Angefangen als D zum Bsp.

#15.330  

Member

Member hat gesagt:
Nein..es ist einfach Scheisse wenn man über ein Schwellenland lacht das sich bemüht.
Da bin ich bei dir.

Member hat gesagt:
Verstehst du das nicht?
Aber wilde Unwahrheiten als Antwort darauf zu schreiben ist auch nicht besser.

Member hat gesagt:
Ich mag es einfach nicht mehr, die gröhlenden Smileys, und das typisch Thai..immer mit etwas Häme verbunden..die lachneden Koyoten.
Ich glaube du nimmst das viel zu ernst. Für westliche Länder sehen diese Kabel nun einmal abenteuerlich aus.
Die Bilder um die es hier geht sind aber auch komplett nichtssagend und vermutlich aus Facebook ohne jeden Bezug zum wirklichen Geschehen. Da lohnt sich das Ärgern noch viel weniger.
Keiner von uns weiß ob das nicht genau etwas damit zu hat das die Kabel unterirdisch verlegt werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten