Member
In den USA funzt es ja auch..Thailand arbeitet übrigens seit Jahren daran, die Kabel unter die Erde zu bringen.Member hat gesagt:aber es funktioniert irgendwie 5555
In den USA funzt es ja auch..Thailand arbeitet übrigens seit Jahren daran, die Kabel unter die Erde zu bringen.Member hat gesagt:aber es funktioniert irgendwie 5555
genauMember hat gesagt:seit Jahren daran,
Die Versorgung in Thailand mit Ladestationen ist wirklich sehr gut. Es gibt die verschiedensten Apps der Unternehmen, die Ladestationen, Zustand, Preise usw. anzeigen.Member hat gesagt:Was passiert wenn man da sein Elektroauto laden will?
Ich bin, wir alle, sind Deutschland so dankbar für BER...ein Runnig-Gag für Generationen..Member hat gesagt:
einfach lesen was du postest..es nervt ein wenig!Member hat gesagt:
echt ??? Darauf warte ich hier seid Jahren 555Member hat gesagt:Es gibt die verschiedensten Apps der Unternehmen, die Ladestationen, Zustand, Preise usw. anzeigen
Member hat gesagt:Ich bin, wir alle, sind Deutschland so dankbar für BER...ein Runnig-Gag für Generationen..
na was den nunMember hat gesagt:einfach lesen was du postest..es nervt ein wenig!
Ich seh da keinen Widerspruch. Der Ber ist und war passend zu Berlin ein Trauerspiel ,und deine Dauerposts nerven nicht nur Gabbiano.Member hat gesagt:na was den nun
Wenn unser Thailand Kenner wenigstens mal einen Bericht schreiben würdeMember hat gesagt:Ich seh da keinen Widerspruch. Der Ber ist und war passend zu Berlin ein Trauerspiel ,und deine Dauerposts nerven nicht nur Gabbiano.
Echt?????Member hat gesagt:Thailand ist uns hier weit voraus..China!