Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.631  

Member

Member hat gesagt:
Für die meisten (Longtime Insider) ist Pattaya längst gestorben.
Die schütteln nämlich den Kopf, wenn die heute sehen wie sich das Leben dort zum oftmals schlechteren, bzw. fast zum Unbezahlbaren verteuert hat.
😯
Kann ich nur staunen.
Alle die ich kenne und die hier leben oder überwintern sind gerne hier, kommen jeden Winter wieder.
Teurer?
Ja, alles wird teurer.
(Miete mal abgesehen, wenn man nicht umzieht.)
Aber im Gegensatz zu Deutschland hält sich das alles im Rahmen.

Warum sich das Leben hier verschlechtert haben soll?? 🙄

Ich weiss es nicht. 🤔

Aber so hat jeder seine subjektiven Eindrücke.

#15.632  

Member

Member hat gesagt:
Reise wert.
Ich würde nur aus Neugierde dorthin gehen, weil ich seit 2019 nicht mehr dort war.
Das erklärt allerdings einiges.
Du solltest dir selber ein Urteil bilden.

#15.633  

Member

@007mike
Was wäre deine Alternative?
Ich habe im November 2022 die aktuellen Preise eingestellt. Für 1000 ST und 2000 LT sind die Ladies preisgünstiger als anderswo.
Hotel unter 50€ mit sehr ordentlichem Standard, kleine Restaurant für unter 200 Baht eine schmackhafte einheimische Mahlzeit.
Klar, ich kenne auch andere Zeiten - gerade eine Currywurst in D zum mitnehmen für 5,20 € und wenn erst die Schweizer berichten...
Bin gespannt auf deine Antwort.
Mit den besten Grüßen von Toddi64

#15.634  

Member

So lange es dort die Girls gibt, bleibt FC die Nummer eins auf der Welt. Wie viele von euch, habe auch ich jetzt insgesamt 3 Szenerien von FC mitgemacht. Eines vor der Pandemie, eines während der Pandemie und als letztes eines nach der Pandemie.
Alle 3 hatten ihre Vor- und Nachteile, jedoch hat Pattaya stets überlebt.

#15.636  

Member

Member hat gesagt:
auch als Afrika und Kolumbien
18 Jahre Erfahrung Kolumbien sagt wenn man es will kostenlos ansonsten zwischen 30 K 20 minuten ,Nacht 150 K bis Preis nach oben offen

#15.640  

Member

Member hat gesagt:
Nein. In Kenia weniger als die Hälfte. LT um 20€.
Member hat gesagt:
auch als Afrika und Kolumbien??
Viele Member wollen außer TH/Pattaya/Asien überhaupt gar nichts anderes kennen.

Dann kann man solche Vergleiche nicht bringen, weil die das nicht interessiert. Für viele existiert nur Asien. Anstatt während der Pandemie während TH zu hatte, die Gelegenheit zu nutzen und auch mal woanders hin zu reisen, haben viele es sogar bevorzugt zu Hause zu bleiben und rumzuschmollen, dass TH zu hat, den TH bzw. Asien = zu = kein Reisen, da alternativlos🤷‍♂️

Siehe:
Member hat gesagt:
So lange es dort die Girls gibt, bleibt FC die Nummer eins auf der Welt. Wie viele von euch, habe auch ich jetzt insgesamt 3 Szenerien von FC mitgemacht. Eines vor der Pandemie, eines während der Pandemie und als letztes eines nach der Pandemie.
So denken dann halt viele. Da bringen Erklärungen, dass der Planet auch noch mehr hat, nicht viel.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten